Ist doxh nicht verboten aber immer wieder schön zu sehen wenn einer dabei erwischt wird.
Na ja erwischt, würde ich nicht sagen, er hat es ja von sich aus zu gegeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst doxh nicht verboten aber immer wieder schön zu sehen wenn einer dabei erwischt wird.
Na ja erwischt, würde ich nicht sagen, er hat es ja von sich aus zu gegeben.
Lass dich nicht ärgern Tommola! Jeder hier hat irgendwo, irgendwie seine Leichen im
Keller…..ach scheiss drauf…HÄNGT IHN!!! ?
Lass dich nicht ärgern Tommola! Jeder hier hat irgendwo, irgendwie seine Leichen im
Keller…..ach scheiss drauf…HÄNGT IHN!!! ?
Genau KSK
Wer ohne Sünde ist und so
Ja im nachhinein ist das echt scheiße gewesen , in dem moment habe ich nur gedacht scheiße jetz hock da einer und wartet nur das ich die Tür auf mache und raus komme . Wollte nur schauen ob und wo da der typ noch sitzt, habe über Combat logging garnicht nachgedacht. Wie gesagt tut mir leid und kommt nie wieder vor , ich habe mich noch nie ausgeloggt z.b. um mir den arsch zuretten beim kampf wo noch geballert wird habe hier nur nichts gehört und war sehr unruhig , hatte einfach keine geduldt. kann mich nur nochmal dafür endschuldigen auch wenn ich ja gekillt wurde (habe ich verdient) hat aber damit nichts zutun war scheiße von mir, Sorry.
Mfg Tommola
Info!
Viele hörten davon, manche halten es für ein Gerücht, ein Märchen?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kämpft um die Basen nehmt die schleusen ein loggt euch dort aus wem Ihr wollt!!
Alles anzeigenInfo!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
richtig, richtig nicer scheiß!
armen hündchen^^
Geiler Scheiß
Alles anzeigenInfo!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein schönes Märchen!
An DSW kann ich nur sagen:
Jede Niederlage bringt euch nach vorn...
Macht euch härter im Nehmen,
gelassener im Verlieren,
vorsichtiger beim Agieren,
ob auch demütiger, werden wir sehen
Edit:
PS: passt gut auf eure zweite Schleuse auf ?
Was sich vor meinem geistigen Auge abspielt, wenn ich das Video in Kombi mit dieser Musik sehe
Advent Advent Deer Isle brennt!
Aw3some! wünscht einen frohen 1. Advent!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Woher habt Ihr das mega grosse Mikroskop ? So ein Ding können wir beim CRK sehr gut gebrauchen.
Woher habt Ihr das mega grosse Mikroskop ? So ein Ding können wir beim CRK sehr gut gebrauchen.
Is ein ganz normales und wir sidn auf Deer unterwegs daher hilft dir das nix.
juL & Kennedy
"und das verhexte Taxi!" | Welches Taxi?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Crazzy was war denn da los. Erneuer mal dein GDZ-Abo Kenny, dann siehst du die Autos auch wieder.
Krassen BUG habt ihr da eingefangen
Wir hatten mal auch so eine Situation, nach bedienen eines normalen ofens im Haus, war dann einer Async und hat die Hälfte der Aktualisierungen nicht mitbekommen, war aber da und konnte sich bewegen und in Teilen mit uns interagieren.
Gute Frage, wann der async begann, sind eigentlich nur rumgelaufen und haben etwas gelootet. Das war das 2. mal, dass das Auto vorbeifuhr und beim 1. mal haben wir es beide gehört.
Des Kaisers neues Taxi ?
In dem Moment musst du ja denken, dein Mate nimmt was ??? Geiles Video. Vor allem die zwei Sichtweisen. Der eine völlig verwundert warum der andere Ballert und der andere "was rennt der da rum und macht nix" top ?