zumindest die der Mehrheit unserer Gruppe
Okay, dann beziehen wir uns in Zukunft nur noch auf Razor, der in seiner Konvo nämlich genau den Grund #GamerEhre, Zero Toleranz für Cheater und AW3 unterstützen angegeben hat und auch von "wir" als die BBs geschrieben hat. Wenn er tatsächlich nicht für euch als Team spricht, dann nehme ich das so zur Kenntnis und werde auch in Zukunft nicht mehr von "DEN BBs" in diesem Zusammenhang sprechen.
Dass für einige nun unbequeme Tatsachen ans Licht gekommen sind, war bedauerlicherweise notwendig. Dass du RazorSchwarz jetzt auf Juls Argumentation von neulich aufspringst, es hätte hier Bild-Niveau, wundert mich nicht. Was haben wir denn Schlimmes getan? Außer genau dasselbe, das Jul getan hat. Ist n ganz schöner Dick-Move, oder? Lernen durch Schmerzen nennt man das auch.
Versteh mich nicht falsch, es steht dir und allen natürlich völlig frei zu sagen "Ich habe kein Bock auf dieses Event, weil mir die Nase von Typ X nicht passt oder mein Kumpel Typ Y hat was gegen Typ X also spiele ich nicht mit." Das ist absolut nachvollziehbar und ehrlich.
Aber sich auf ein hohes Ross zu setzen, wie es AW3 getan hat (und Jul hat ja bekennender Maßen für alle von ihnen gesprochen) und was von #GamerEhre zu labern, obwohl sie selber VAC und Game Bans im Team haben und sich nicht gegenseitig die Freundschaft aufgekündigt haben, das ist einfach nur verlogen und scheinheilig.