Müde geworden, legt sich der junge Raider nach einem kurzen Gebet zum Schlafen in eins der sieben Bettchen. Am Abend kommen die sieben Zwerge, denen das Häuschen gehört, von ihrer Arbeit heim und rufen alle durcheinander: „Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen? “, „Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Regelerweiterung - Ausloggen in Basen
-
-
-
Und wer hat auf den Tresen geschissen ?
Aus der Nummer kommste nicht mehr raus...
-
Auf seinem totenbett wird er gestehen und seine Seele reinwaschen, bis dahin glaubt was ihr wollt.
Guru glaubt mir und der hat den Durchblick!
-
Guru glaubt mir und der hat den Durchblick!
Wo haste den denn das letzte mal gesehen?
-
wie lange darf man in einer base ausgeloggt bleiben wenn ich durch einen baufehler reingekommen bin und dann den basisgeist spielen möchte?
-
2,16 wochen
-
wie lange darf man in einer base ausgeloggt bleiben wenn ich durch einen baufehler reingekommen bin und dann den basisgeist spielen möchte?
Das müsste natürlich auch noch ganz dringend festgelegt werden.
Gibt es hier wirklich, ich meine wirklich wirklich, noch Diskusionsbedarf?
-
ja, sonst hätte ich nichts geschrieben...
-
Ich würde sagen solange bis du Kacken musst.
Denn ins Wohnzimmer wird nicht geschissen.
Dann lässt du dich raus Porten und musst zusehen, ob und wie du wieder rein kommst.
Frage beantwortet?
-
da die Regel nun "eindeutig" ist.
Kannst du in der Base solange vor dich hin spucken wie du möchtest, solange du vorher legal reingekommen bist.
-
eindeutig ist noch nichts und mal im ernst, redet ihr auch so mit euren müttern?
-
eindeutig ist noch nichts und mal im ernst, redet ihr auch so mit euren müttern?
Naja, wenn sie mir wieder die falschen Socken rausgelegt hat ...
-
um das nochmal aktuel zu bringen da nicht wirklich darüber geredet wird sondern nur sarkasmus und nichts thema bezogenes kommt
-
Okay, das du Razor nicht glaubst/vertraust, ist grundsätzlich schon mal vernünftig.
Also bleiben dir zwei weitere Optionen.
1. Regel lesen und sich Mühe geben, diese auch verstehen zu wollen.
2. Mutti fragen.
-
Alles, was du nicht darfst, steht in den Regeln. Steht es dort nicht, ist es erlaubt.
-
um das nochmal aktuel zu bringen da nicht wirklich darüber geredet wird sondern nur sarkasmus und nichts thema bezogenes kommt
danke nodino, aber wenn dem so wäre würde ich nicht fragen und du kannst da wohl auch nicht helfen
-
Okay, das du Razor nicht glaubst/vertraust, ist grundsätzlich schon mal vernünftig.
-
Alles, was du nicht darfst, steht in den Regeln. Steht es dort nicht, ist es erlaubt.
Ich logge mich in einer feindlichen Base ein erschieße alle, rühre den Loot nicht an, zerstöre nichts und logge mich wieder aus. Ist ja nicht verboten!
Ziegelstein:
DagiWeh:
-
Wir haben uns nun für folgende Formulierung entschieden:
Solltet ihr euch in einem leeren Gebäude (also eines ohne geschlossene Base) ausgeloggt und anschließend in einer fremden, geschlossenen Base wieder einloggen, kontaktiert einen Admin oder begeht Selbstmord.
Es ist nicht gestattet in so einem Fall die Base zu zerstören, abzubauen oder Loot zu entwenden.
Nur wer durch eigene Raidarbeit / Baufehler oder durch Kampferfolg in eine bestehende Base gelangt, darf sich auch in ihr ausloggen.Waringham Zum Zeigen auch einmal hier noch einmal die Formulierung von DagiWeh
Hier ist eindeutig keine Zeitangabe, wie lange man in einer Base stationiert bleiben darf. Es steht nur da dadrinnen, dass man sich bei einem Admin melden muss oder Selbstmord begehen muss, wenn man sich in einem Gebäude ausloggt, irgendwann wieder einloggt und feststellt, dass da eine geschlossene Basis ist, aus der man auch nicht mehr herauskommt, da die Zerstörung dieser Basis dann verboten ist, wie auch weiteres, nach den genannten Punkten !
Von mir aus kannst du da Jahre bleiben, solange du gültig hineingekommen bist.