Ich finde immer genug Teile für den Heli in den Airfield Hangars.
Nur habe leider das Buch zum reparieren nocht nicht nur fürs Flugzeug.
Beiträge von Stooker
-
-
Moin Moin,hab mir das gestern mal angesehen und wollte den Launcher laden. Leider ist der aber wohl offline.
Finde die Idee toll und hätte Bock drauf! Aber bei 0/50 Spielern auf dem Server
SchadeDa kommst du nun leider viel zu spät.
Der Server wird am 17.08 abgestellt.
Warum Geld bezahlen wenn eh keene Sau auf dem Server spielt.
Sehr schaade eigendlich , aber denke mal Arma 2 Dayz ist ausgelutscht wie ne leere Zitrone.
Der nächste Server der wohl offline geht ist Dayz Origins Zombieworld , da is auch nur noch tote Hose :oIch hatte ne coole zeit auf dem Nostalgia viele Europär nette Leute, sehr spannende Gefechte , Livestream Twitch usw. Vielen Dank an die Admins , leider wars halt nur von kurzer Dauer.
gg Stooker
-
Ja gerne zocke ab und zu noch mit 2 Kumpels haben auch eigenes TS warum nicht. (y)
-
Hey Leute,ich hab mal nach sehr langer Zeit überlegt wieder Origins zu zocken, habs vor 1-2 Jahren sehr aktiv gespielt.
Lohnt es sich dafür nochmal Arma 2 und Arma 2 OA zu downloaden zwecks voller Server usw.? Oder ist die Mod mehr oder weniger tot?Gruß
Mir hat Origins eh immer am besten gefallen , finde die neue Version 1.82 sehr interessant wegen den Berufe skillen langzeitmotivation halt.
Auch wenn der Server wo ich zocke bissel leer ist , habe ich meinen spaß dann kann ich in Ruhe skillen,Missionen machen etc.
PVP ist mir nicht so wichtig kann ich auch in CS Go oder Battlefiled spielen.
Für mich ist das drumherum wichtiger bzw. der Survival Aspekt. -
Hm ok ich spiele halt gerne die hardcore mods , das neue origins mit den Berufe skillen ist für mich halt ne langzeitmotivation.
Desweiteren die ganzen Missionen,Labor,Sektor B und halt die Aggro Zombies die für mich in Origins immer die stärksten bzw. die höchste Bedrohung war/ist!
Nicht zu vergessen immer mal nen Abstecher ins Alien Camp erledigen wegen Explorer Rucksack ;).
Die anderen Zombies aus den ganzen Mods finde ich zu lasch sind halt keine Bedrohung.
Ich mag es Hardcore (y).
Dayz Nostalgia ist Dayz wie es ganz am Anfang war , ohne Schnickschnack Full Vanilla halt.Epoch und Overpoch is nix für mich.
Zuviel kirmes bzw. Schnickschnack und irgendwie langweillig. -
Grüss dich , ah ne alte Arma 2 Veteran oder olle Sack wie ich sauber
Zocke im moment auch bissel alleine entweder Origins oder Dayz Vanilla Nostalgie , die SA packt mich nicht nicht so ganz , nach ner 1/2 Std.wird mir langweillig und ich muss die Mod zocken ::)
Hb zwar paar Kumpels , aber ob die noch lust auf Dayz haben ? Ka beschäftige mich halt viel als Lonley Wolf.meine 2 Stammserver sry für url Link
Gruß Stooker auch ne olle Sack Ü 40
-
Schaade der Hype ist wohl verflogen , es gibt wohl nicht mehr so viele Dayz Veteranen. :-[
-
Wo sind denn die ganzen vehicles wie zb. grünes Flugzeug,Helis,SUV,HMVEE usw?
(Habe zb. den SUV & HMVEE am startspawnpunkt rep.)
Habe 3 Tage fast alle spawnpunkte abgesucht , nix gefunden.
Nicht daß eine Gruppe alles ausserhalb der Map gehortet hat , bzw. normaler weise müssten die vehicles die ausserhalb der Map stehn doch nach Serverestart wieder an ihren spawnpunkt stehen?
So kenne ich daß von früher noch.
Ansonsten netter Server, leider zu wenige Spieler aber Dayz is halt leider ausgelutscht. -
Hm wo bleibt denn der mukka Overpochserver?
Oder kam doch keine Partnerschaft zu stande? -
Ja dann hätte ich ja mal nen Hero Auftrag für dich.
Folgende Kordinaten: 044-061 , liege dort in der Scheune unconcious verblute und brauche nen Krankenwagen also das volle Programm.
Viel Glück (y)Sry hat sich erledigt , habe gerade nochmal geschaut , bin neugespawnt wahrscheinlich beim ausloggen zuviel Blut verloren Tod.
Naja nächste mal. -
Glückwunsch zum 60. YT DayZ SA Video (y)
-
Moin, moin...Wie habt ihr eure FPS Anzeige im Blick?
Steam, Fraps, Afterburner o.ä.?
Ich hatte es bisher immer über MSI Afterburner und LCD Host über meine Logitech G19 S Tastatur anzeigen lassen.
Seit dem letztem Update und wohl den Anti Hack Maßnahmen, wird es während des spielens von Day Z nicht mehr angezeigt. Bei anderen Games funktioniert es einwandfrei.Gibt es da ne Lösung zu?
Hab nämlich gerne alles schön übersichtlich auf der Tastatur und nicht unbedingt im MonitorbildHm ich nutze auch MSI Afterburner(Vers.4.1.0) und es läuft bei mir mit der
Dayz SA Version 0.54.126646.
Eventuell beim RivaTuner mal folgendes einstellen wenn noch nicht erledigt:
Kompatiblitäts-Eigenschaften:Dedizierten Encoder-server-Dienst aktivieren: Häckschän AN
64-bit-Anwendungs-Support-Service aktivieren: Häckschän ANGanz rechts auf 64 bit stellen.
Ansonsten MSI komplett deinstall. dann mal Version 4.1.0 frisch draufbüggeln.
-
Könntest mehr Dampf bekommen und ich finde es übersichtlicher.
Ich zb.habe Arma 2 OA und Arma 3 auf 2 seperaten SSD Platten laufen mit diversen Mods etc. und bin sehr zufrieden damit.
Einen Versuch wäre es wert. -
Back to the Roots.
Da die SA ja noch sehr verbuugt ist und man nachner 1/2 std. langeweille bekommt , zocke ich bei euch im moment als LW(Lonley Wolf).
Nettes Ambiente , gute Custom Scripts , Loot nicht zu übetrieben , Schwierigkeitsgrad gefällt mir (mag es Hardcore ).
Endlich mal ein Server ohne Waypoints !
So haben RF + GPS Gold Status !
JSRS 1.5 + BB 1.3 ist natürlich perfekt , ma schaun was sich so ergibt
Bis jetzt (y).Gruß Stooker
-
Aktion am guten alten NWA.
Waren daß noch geile Kämpfe in Arma 2 Dayz auf Germandayz1+2Cooles Video Coday schaue mir immer wieder gerne deine Videos an , bist auch son LW(Lonley Wolf) wie ich
Gruß Stooker
-
arma2oa mal mit adminrechten startenMach ich bei jedem Spiel Logisch.
Im moment geht es halt nur mit dem AppData Trick.
Lasse ich die Datei im Ordner drinne , lande ich in der Lobby wieder auf dem Desktop und Steam macht DOS Fenster Endlosloopupdate.Egal hauptsache Arma 2 OA funzt wieder.
-
Hm gestern hat es geklappt , musste aber jedesmal wenn ich den Server neu connecte die Prozedur wiederholen.Heute die Katastrophe wieder Endlos-Loop im DOS Fenster von Steam update.
Ich arbeite daran , Danke Dir trotzdem shiny. -
So denke mal mein Problem passt hier ganz gut hinein.
Folgendes: Egal auf welchem Server ich joinen möchte , egal welcher Mod bekomme jedesmal diese Meldung hier:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fc7fd9-1420200220.jpg
So ich bin dann jedesmal auf dem Desktop , DOS Fenster wird akitviert und Battleye macht ein Update obwohl alles up to date ist!
Was ich schon versucht habe:
1.Alles manuell eingefügt bzw. die dll Datein von der Battleeye Seite geladen , obwohl ich dann Version 1.231 habe , möchte Battleye in der Lobby jedesmal ein Update durchführen!
2.Firewall,Virenscanner , Freigabe wat weiss ich alles freigegeben nichts blockt!
3.Battleeye deinst bzw install , Steam auf Fehler überprüfen lassen etc.
Jedesmal wenn ein neues Battleeye Update für Arma 2 OA rauskommt , habe ich diesen Mist!
Bei Google findet man immer den selben 0815 Brei alles schon 10x durchgekaut.
Werde aber wegen sonem kappes bestimmt nicht Arma 2 OA deinstall. bzw. neu Install.
Am Spiel selber kann es ja nicht liegen es ist der Rotz von Battleeye seit der Umstellung auf Steam nervt mich der Quark ohne Ende !
Mit der DVD Version hatte ich solche Problemen nie , wie nun mit Battleeye Steam so ein Rotz!Komischerweise immer nur bei Arma 2 OA.
Arma 3 + SA laufen mit Battleeye 1ns A!Naja denke mal ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem , nun bin ich mal auf Lösungen gespannt :))
-
Coday zockt viel auf HC Servern also ohne Pussy Ansicht.
Da kann man nicht 3 Std. mit Pussy Ansicht in Gebäuden rumcampen :o -
Hm Video leider zu dunkel und trotz 720 HD sehr schlechte Quali schaade ???