BattleEye: Failed toUpdate

• Hey Leute
    Ich kann einfach auf keinen DayZ Server connecten. Ich komme zwar in die Lobby und er lädt auch die Missionsdatei, nur dann fliege ich vom Server mit der Nachricht: Sie wurden aus dem Spiel enfernt (BattleEye: Faied to Update)
    Kann mir wer weiter helfen?

• Wenn du einem Server joinst, kommst du als erstes in eine Lobby, wo du die ganzen Spieler siehst.
    Die ist in DayZ eigentlich überflüssig, aber im Arma Multiplayer braucht man die.
    Wenn du in der Lobby auf OK klickst, dann fängt er an die Missionsdatei runterzuladen.
    Im Chat steht dass Battleye updated. Einfach mal warten bis noch eine Meldung kommt "Up-to-Date" von Battleye. Und dann erst auf OK klicken.

Das ist die Lobby:

• So denke mal mein Problem passt hier ganz gut hinein.
    Folgendes: Egal auf welchem Server ich joinen möchte , egal welcher Mod bekomme jedesmal diese Meldung hier:

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fc7fd9-1420200220.jpg

So ich bin dann jedesmal auf dem Desktop , DOS Fenster wird akitviert und Battleye macht ein Update obwohl alles up to date ist!

Was ich schon versucht habe:

1.Alles manuell eingefügt bzw. die dll Datein von der Battleeye Seite geladen , obwohl ich dann Version 1.231 habe , möchte Battleye in der Lobby jedesmal ein Update durchführen!

2.Firewall,Virenscanner , Freigabe wat weiss ich alles freigegeben nichts blockt!

3.Battleeye deinst bzw install , Steam auf Fehler überprüfen lassen etc.

Jedesmal wenn ein neues Battleeye Update für Arma 2 OA rauskommt , habe ich diesen Mist!

Bei Google findet man immer den selben 0815 Brei alles schon 10x durchgekaut.

Werde aber wegen sonem kappes bestimmt nicht Arma 2 OA deinstall. bzw. neu Install.
    Am Spiel selber kann es ja nicht liegen es ist der Rotz von Battleeye seit der Umstellung auf Steam nervt mich der Quark ohne Ende !
    Mit der DVD Version hatte ich solche Problemen nie , wie nun mit Battleeye Steam so ein Rotz!

Komischerweise immer nur bei Arma 2 OA.
    Arma 3 + SA laufen mit Battleeye 1ns A!

Naja denke mal ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem , nun bin ich mal auf Lösungen gespannt :))

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Am besten einfach mal:
    Arma 2 OA schließen
    Datei-Browser öffnen und in die Zeile folgendes eingeben:

Code
    %localappdata%

Dann Arma 2 OA und darin den Battleye Ordner löschen.

Auf Battleye.com die neuste Client.dll ziehen und in den folgenden Ordner einfügen:

..\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye

darin die dll ersetzen.

Arma 2 starten und in der Lobby warten bis sich Battleye selbst neu updated.
    Danach sollte es passen (y)

• Hm gestern hat es geklappt , musste aber jedesmal wenn ich den Server neu connecte die Prozedur wiederholen.Heute die Katastrophe wieder Endlos-Loop im DOS Fenster von Steam update.
    Ich arbeite daran , Danke Dir trotzdem shiny.

• arma2oa mal mit adminrechten starten ;)

Mach ich bei jedem Spiel Logisch.
    Im moment geht es halt nur mit dem AppData Trick.
    Lasse ich die Datei im Ordner drinne , lande ich in der Lobby wieder auf dem Desktop und Steam macht DOS Fenster Endlosloopupdate.

Egal hauptsache Arma 2 OA funzt wieder.