Beiträge von Stooker

okay und wie kommen wir jetzt auf den server`?

-Overpoch starten am besten mit'ner Verknüpfung da der DC im moment nicht richtig funzt.
    -Mod Parameter beachten wichtig -mod=Expansion/beta/expansion;@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
    -Mehrspieler/Eingabe/IP [85.131.203.94] + Port [2302] eingeben.
    -Der Server taucht dann nach'ner Weile in der Mehrspielerliste auf.
    Denke mal der DC wird in 1-2 Tagen dann wieder richtig funzen.

Bester HC Overpoch Server in DEU (y) (Ist glaube ich auch der einzigste HC Server :D )
    Performance Top , Langzeitmotivation garantiert.
    Ein Server wo man sich einfach wohlfühlt.
    Shiny und sein Team entwickeln immer neue Ideen , Vorschläge und Verbesserungen werden sofort in die Tat umgesetzt.Viele Baustellen konnten behoben werden , vor Zombies hat man nun hier mehr Respekt (können einen mit einem Hieb töten wenn man Pech hat) Schmidtschänschleichertaktik ist hier von Vorteil.
    Im moment bauen wir weiter an unserer Base und bereiten uns langsam auf die Eroberung von Shinys Sektor B vor ( Skylisty Island) wird ne harte Nuss aber machbar.

Ach du, gegen Action haben wir nichts ::) Aber wenn man was verliert, juckt es dann keinen und das ist eigentlich so schade...

Ich verstehe was du meinst , ums Surviven gehts in Dayz schon lange nicht mehr die Leute wollen PVP und Action! Wenn du die Herausforderung suchst also das surviven, dann sucht man sich HC Server die leider nicht so gut besucht sind aber man hat ne grössere Herausforderung am surviven.Zeig dein Können zb. auf shinys Hardcore Overpoch.Dort ärgerst du dich wenn du deine Lee Enfield verlierst ;D (Sorry für Werbung)
    Klar will man Action nur wenn man nach 15 min voll equiped ist , juckt es einen nicht wenn man stirbt logisch aber man kanns ja keinem Recht machen dem einen ist es zu schwer , dem anderen zu einfach jeder soll spielen wie er möchte.

Mh Stary ist doch immer schon ein heisses Pflaster gewesen wenn man nicht mehr in der Safezone ist hat man ja auch keinen God Mode mehr oder?
    Laut Regel gilt doch:

-Das Campen in einem Bereich von 500m um eine Safezone ist zu unterlassen.Sodass jeder Spieler ohne Bedenken die Safezonen erreichen kann.

Aber gilt in Stary auch die Safezone?

Mein persönlicher Rekord Lv. 12 dann verbluted da kein Verbandszeug gefunden :o
    Gestern spannende Schiesserei am NWA mit NPC's gehabt leider verloren :-\
    Das Spiel Prinzip möglichst lange am Leben zu bleiben bzw. im Level aufzusteigen ist echt ne klasse Herausforderung.
    Man freut sich riesig über ne Lee Enfield bzw. man schätzt den Wert der Waffe zu würdigen die man findet.
    Auch wenn man am Anfang oft stirbt (glaube nach dem 3ten Anlauf hatte ichs drauf) , nicht Aufgeben nach paar Anläufen hat man sich reingebissen und man konzentriert sich voll aufs surviven.
    Man will einfach nicht sterben , denn dann fängt man wieder bei Lv. 1 an ;D.
    Server Performance auch nach 6 std. ( ja Server restartet alle 6 std. auch mal wat neues) TOP , mit setviewdistance script + jsrs minimum 25-30 Frames in Elektro ansonsten immer konstant über 50-80 FPS.(klar kommt natürlich drauf an wo man sich aufhält)

Year Shiny ist wieder da , ein sehr guter Server für Erwachsene.
    Alte Hasen kennen ja noch das alte Level Prinzip aus anderen shiny Mods , diesmal verbunden mit Overpoch.
    Hier muss man für sein erstes Briefcase noch hart arbeiten nix wird einem geschenkt.
    Wer die Herausforderung sucht ist auf shinys Servern immer genau richtig.
    Hier macht das Überleben noch Spaß und man freut sich über seine erste eigenhändig gebaute Waffe.
    Survival nur für echte Frauen & Männer nix für Pussys ;(

jsrs ist erlaubt mit dem dayz commander lauten meine Parameter so:

-noPause -mod=@cba;@cba_a2;@cba_oa;@jsrs;@DayzOverwatch

So genug geschleimt neben TimZ und germandayz gehörten shinys Dayz immer zu meinen Favoriten (y)
    Geiles Video ein Fahrrad bauen ausner Werkzeugkiste ?
    Sowas kann wirklich nur Mc Gyver :))

Greets Dr. Stooker im moment LW Stooker

Ich habe für Killmessages aus + Fadenkreuz aus gevoted.
    Finde es viel spannender wenn ich meinen Mörder nicht kenne.
    Anderseits weiss ich ja selber wehn ich getötet habe muss ja nicht der ganze Server wissen .
    Ausserdem nerven diese ständigen Einblendungen ein Stooker wurde getötet... reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
    Und seit ehrlich Leute wer in Arma 2 ein Fadenkreuz braucht , sorry der spielt das falsche Spiel !!!
    Derjenige wäre in Counterstrike oder COD besser aufgehoben !

DayZ= Thrust No One >:D

Yes es ist geschafft 1/2 Finale gegen BRA.
    Nun gibs Revanche für 2002 !
    Egal ob Neymar verletzt bei BRA und Silva gesperrt ist , (ok ist natürlich nun Pech für BRA ) spielt keine Rolle , diesmal putzen wir BRA !
    2002 hatte BRA ein Top Team ( Ronaldo,Rivaldo,Ronaldinho,Roberto Carlos usw.)
    2014 haben wir das Top Team (Neuer,Hummels,Lahm,Klose,Müller,Schweini usw. )
    Finale dann gegen ARG wie 1990 und nach 1 x Silver (2002) 2x Bronze (2006+2010)
    holen wir diesmal hoffentlich GOLD ;)

Lasst doch alle rummaulen (drexs Medien und Reporter labbern eh nur Müll ! )wie sie wollen.
    Jede andere Nation beneidet uns um unserere Spieler , aber in DEU wird nur gejammert!
    Nach dem Sieg gegen FRA sind wir laut FIFA Weltrangliste wieder die Nr.1 der Welt! (y)
    Jetzt fehlt jetzt nur noch der WM Pokal !
    Wenn nicht jetzt , wann dann!
    Jetzt bringt dat Dinge nach 24 Jahren (1990 ROM) endlich wieder nach Hause , die Zeit ist reif dafür !
    Ich hoffe am Dienstag pfeift Howard Webb , einer der besten Schirries der Welt und kein Heimschirrie für BRA!

Mein Tip Finale DEU-ARG

wie sagt der Franz immer : " Schaunmermoal "

Hm sieht aus wie fehlender Mod oder falscher Pfad versuch mal folgendes:

Im Dayz Commander bei Additional Launch Parameters das hier eingeben

Code
    -mod=@DayzOverwatch

bei install/update muss die neuste beta stehen also 112555

unter mods

DAYZ EPOCH 1.0.5.1 (latest)
    DAYZ OVERWATCH 0.2.5 (latest)

falls du Steam nutzt

Steam Options

hacken setzen bei Launch using Steam

ansonsten bei game Directories den korrekten Pfad anpassen macht der Commander normalerweise automatisch

müsste aber dann funzen

Ich hatte heute folgendes Problem

Wenn man stirbt muss man seine Pole Plot abbauen ( dabei ging mir 1 Werkzeugkoffer kapott ejal ;)) dann wieder neu aufbauen damit man wieder an seiner Base weiterbauen kann.
    Ging mir heute so konnte nach Neuspawn nichts mehr bauen , eventuell Pole Plot mit Spieler ID verknüpfen ?
    Aber alle Teile der Base waren nach Serverestart noch da.
    Ansonsten läuft der Server mit JSRS Top habe keine Laags ,FPS drops etc. alles tutti (y)

P.S. was bedeutet eigendlich Lagersicherung am Pole Plot? Bekomme dort 2x Rote Einträge lassen sich aber nicht anklicken.

Ade
    ich komme mit JSRS so uff den Server -mod=@cba;@cba_oa;@jsrs;@DayzOverwatch
    läuft ohne Mikroruckler , aber gravierende sound unterschiede merke ich nät da overwatch ja auch ein soundmod enthält im wald hört man halt ambiente sounds und Helis hört man nun früher bzw. die genaue richtung halt

Mit Zombiefleisch einreiben funzt noch nich .

Und hast mal an JSRS gedacht da brauchst du nichts weiter installieren nur eben denn Serverkey und wer es nicht nutzen will brauch es auch nicht

Mh bei mir gings mit dem alten update da konnte ich ohne Probleme an den Zombies vorbei , im neuen noch nicht getestet.
    JSRS wäre natürlich klasse (y)
    dabei dann bitte auch Fadenkreuz aus und Wegpunkte nur mit GPS ;D

Mega Bug endeckt

-Treader Klen wenn jemand dort ein Fahrzeug verkauft , spawnt es zwar weg , aber man kann alle Teile des Fahrzeuges zb. Rad abbauen und verkaufen.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen falls dieser Bug die Runde macht was dann passiert ,in 3 Std. ist man Millonär [facepalm]