Beiträge von Stooker

Ah der berühmte Sauerland Fehler guckst du

HIER

Hoffe der Doppelpost ist jetzt nicht schlimm^^

Hab nun alles hinbekommen so das ich DayZ spielen kann, jedoch werden mir kaum Server angezeigt. Wenn ich zum Bsp. euren Overpoch Server eingebe bei Favoriten, findet der keinen Server unter der IP

versuchs mit Parameter damit kommste sofort in die Lobby
    rechtsklick arma 2 oa/eigenschaften/startoptionen festlegen

-connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

Dayz ist und bleibt PVP egal ob Bambis,Banditen,Heros oder Surviver.
    Ohne PVP wäre das Spiel ja Megalangweillig.
    Sterben gehört genauso dazu wie Überleben.
    Jeder soll handeln oder spielen wie er möchte , wer damit nicht klar kommt das sein Char mal sterben kann , soll halt Tetris spielen gehen >:D

Nö geht nicht, entwerder er verlangt einen Schlüssel für die Dateien, oder er sucht Chernarus, oder er sucht bei deaktiviertem Dayz mod dann doch die Dateien, schmeißt mich aber erst zum Schluss raus. [facepalm] Egal ich warte ja eigentlich eh geduldig auf eine gut spielbare Stadalone :) So selten wie ich zu Epoch komme, ist der Server eh wieder verschollen bis ich eine halbe Basis habe.

Addons Ordner aus Arma 2 nach Arma 2 OA/Expansion kopieren aber dateien nicht überschreiben oder ersetzen.Chernarus.pbo liegt ja im arma 2 addons ordner und nicht im expansion/addons ordner warum auch immer.

Habe ich gemacht aber der Dayz commander zeigt mir an das es corrupt ist und ich soll es reparieren.

Den DC kannste seit dem Steam Update in die Tonne kloppen !
    Connecte mit Parametern , daß ist die beste und sicherste Methode .

Ich poste dir mal meine Parameter als Beispiel , die IP + der Port des Servers wo du zocken möchtest musst du dann selber einfügen , ansonsten zockste auf dem Zombieworld ;)

Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf Arma 2: Operation Arrowhead/Eigenschaften/Startoptionen Festlegen/dort diese Parameter eingeben:

-connect=37.187.143.218 -port=2513 -noPause -mod=@DayzOrigins

viel Spaß beim zocken

Also beim Overpoch NRW geht, nur bei dem GermanDayZ Overpoch Chernarus Coins - SnappingPro - CCTV - Miss.. gehts nicht. Seltsam.

Mach folgendes :

Rechtsklick in Steam auf Arma 2 OA /Eigenschaften/Startoptionen festlegen

diese parameter einfügen :

Mit JSRS Sound
    -connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@cba_co;@jsrs;
    @DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

Ohne JSRS :
    -connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=7972.msg69601#msg69601 date=1408486115]
    Was genau ändert sich da eigentlich? Anhand der Screenshots kann ich nur Unterschiede in der Farbsättigung, bzw. im Kontrast erkennen. Nichts was ein paar Tastendrücke am Monitor nicht auch schaffen würden. Mag mich da jemand aufklären?

Mit sweetfx sieht jedes Spiel viel knackiger aus.
    Alles hat mehr Schärfe, das Grass viel saftiger , alle Farben viel kräftiger ,nicht mehr so blutarm wie zb. in Arma 2 OA.
    Es kommt natürlich auch auf die richtigen Einstellungen in der SweetFX_Settings.cfg drauf an ,viele sind halt zu Farbintensiv, ist alles ne Einstellungsache ;) .
    Mit Tastendrücke am Monitor bekommt man solche Effekte ohne sweetfx nicht hin !

Zb. Arma 3 mit sweetfx ist einfach Episch (y)

Kleiner Tip für die Serverconfig

Schaltet Fadenkreuz + Wegpunkte aus , so haben Kimme & Korn + GPS auch Sinn auf dem Server bzw.NVG Taugliche Waffen + GPS haben dann Goldstatus ;)

Na schaade um Taviana einer der besten Inseln in Arma 2 wie ich finde , leider durch Origins versaut worden.Origins hat/hatte Potenzial ?
    Die Community sollte untereinander zusammenarbeiten siehe Epoch,Overwatch, DayZero vieles wurde aus verschiedenen Mods verwendet und zusammengemoded ohne das es Stunk gab und die Mods laufen wie Schmitz Katze.
    Origins war mal mein persönlicher Favorit von allen Dayz Mods leider haben die DEVs es versäumt den Stand von 2012 aufzuholen und mit den anderen Mods zusammen zu arbeiten bzw. sich auszutauschen.

Wie oft musste ich in Origins sterben nur weil ich über ne beschissenen Wurzel gestolpert bin oder in meinem eigenen Haus vereckt bin , man hat jedesmal Angst nen Übersteiger zu tätigen.
    Naja ihr wisst ja was ich meine diese collisionsbugs hb ich in Overwatch und anderen bekannten Mods noch nicht erlebt.

An die DEVS von Origins , was Sie eh nie lesen werden mir wurscht !

Wieder nix Neues (Trader & Gewicht gibs schon ewig bei Epoch also nix besonderes )
    leider ist Origins immer noch auf dem Stand von 2012.
    Was ist denn so schwer daran st_collision,st_bunnyhop & st_evasive in den Addons Ordner zu integrieren?
    Von mir aus auch gdt_grass , so bricht man sich wieder an jeder Wurzel oder an jedem Haus die Knochen.
    Man ihr habt mit Taviana schon einer der besten Insel in Arma 2 OA dann seht zu daß sie auch collisionfreundlich wird !
    Ihr kommt seit 2012 nicht weiter mit der Collisionsabfrage in Origins seit ihr einfach nur Dickköpfig mit anderen aus der Community zusammenzuarbeiten?

Mal gespannt was bei 1.8 kommt 2 Männer vorn'em Atomkraftwerk [facepalm]

Ja jetzt hab ich die 112555. Mit der kann ich immernoch nicht spielen

Das ist die arma 2 OA beta DVD ExE , Dayz funktioniert nur noch mit Steam sprich du brauchst die Arma 2 OA 1.63.125.548 EXE.
    Schau doch einfach mal in den Tread den ich gepostet habe dort ist doch alles erklärt !