Beiträge von Stooker

Tach Zombiejäger/Jägerinnen :*

Habe mich heute mal auf euren Privat Server eingelogt weil ich keine Lust mehr hatte auf den ganzen Public Servern,wo es nur so von Cheatern und Hackern wimmelt.
    Da mir jetzt schon auf 2 Servern die Zelte die ich mir aufgebaut hatte einfach abgenommen wurden(bei jedem Serverrestart warense weg ka) wurde mir das zu blöd.
    Hoffe mal werde auf dem Privat nicht sonen Frust haben.
    Ok zu meiner Frage.Ihr hattet in der Werbung geschrieben man kann JSRS nutzen,kam aber heute mit JSRS nicht drauf da halt Fehlermeldung wegen bisgn.key etc. kam.
    Habt ihr JSRS noch angeschaltet auf dem Germandayz.de Private?

Ansonsten auch wenn ich die 3D Noobansicht :o hasse werde ich jetzt mal euren Server Testen,er macht ja nen ganz guten Eindruck.Werde dann mit paar Kollegen unterwegs sein und mal schaun was wir so finden.

Gruss Stooker

3D View ON =Noobansicht ;)

Finde es auch besser ohne 3D zocke seit OFP Zeiten immer auf Veteran Mode da is dann eh alles aus auch Wegpunkte etc.Das Spiel ist viel Spannender in meinen Augen,wenn man nicht weiss was sich hinterm nächsten Busch oder um die Ecke bewegen könnte.
    Naja ich zocke DayZ nur auf Servern wo alles aus ist,auch wenn paar Cheater draufsind kann man nix machen. ;D

dann funzt das andere dingen nicht das anzeigt wegen dem hunder und durst bedürfniss :O :D

Ja mann sollte den Debug Monitor auf Default setzen,sonst bleibt die Durst/Hunger Anzeige immer auf knallgrün bzw. man sieht nicht wann man Hunger/Durst bekommt.Irgendwie blöd gemacht.

Kann mir jemand sagen wie ich die installiere ?

Na du läds den Zip DayZ Patch 1.7.2.6 runter + die armaoa beta 96584,entpacken und machst dir nen Dayz Mod/Unterordner Addons im ArmA2 Ordner.Kopierst dann die PBO+BISIGN Datein aus dem 1.7.2.6 Zip in den Addons Ordner von Dayz feddisch.Machst dir den Beta Patch druff,geht easy einfach entpacken installiert sich von selbst.
    Machst dir ne Verknüpfung mit der arma2oa und gibst dann bei Eigenschaften folgende Parameter bei Ziel ein:

"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -world=empty -mod=Expansion\beta\expansion; Dayz

Bei Ausführen:"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2"

Musst natürlich dann deine Pfadangabe eingeben!
    Klicks auf Übernhemen,startest die Verknüpfung,gehst dann uff Mehrspieler und gibst in den Filter z.b DE 25 ein und bekommst ne Liste mit allen Deutschen DayZ Servern.

ich will aber das beides funktioniert, so wie sonst, aber es geht ja irgendwie nicht -.-

Steht doch ganz oben im 1.Post(mit Screen) wie das geht du must dann anstatt auf Default auf Debug setzen.Ist zwar blöd dass man bei jedem Serverconnecten den Debug Monitor einstellen muss,aber Hauptsache es funzt.