Origins ist der verbuugtester Mod von allen !
Keine Weiterentwicklung in Sachen collisionbuug zb. st_collision.pbo , st_evasive oder von mir aus gdtmod_grass.
Kein essen,trinken , verbinden in Fahrzeugen !
Spiel immernoch auf dem Stand von 2012 !
An jeder Wurzel , Grashalm bricht man sich die Knochen , Häuser verbuugt bis zum geht nicht mehr.
Man hätte nen super Mod aus Origins bauen können , nur die Entwickler waren alles sture Köpfe die nur $ Zeichen sahen.
Selber schuld sage ich nur !
Beiträge von Stooker
-
-
Ja früher war alles besser sagt man ja so schön.
Die Oldscool Server waren damals die beiden Germandayz.de 1.1 & 1.2 Server glaube Version 1.7.7 frag mich tod , jedenfalls ging es damals mehr ums Überleben/Surviven als das heutige Dayz. bzw. die 1000 verschiedenen Mods :o
Zb. gabs nen regen Handel mit Antibiotika , kann mich noch erinnern daß die Zombies mega gefährlich waren und Anti Gold wert war!Heute wird man so gut wie nie infiziert und wenn gibs Anti im Überfluß schaade eigendlich .
Klar gabs auch PVP aber nicht so wie heute spawnen , Waffe finden , ballern , Tod und wieder spawnen surviven scheiss druff COD für arme halt.
Dayz ist leider nicht mehr daß was es uhrsprünglich einmal war , es tut keinem mehr weh wenn er nach ner stunde stirbt , da er nach ca. 15 min eh wieder top ausgerüstet und Supersoldat ist.(Habe doch alles gebunkert in Zelt,Haus,Safe usw. wehn juckt daß schon )Viele Items sind auch nichts mehr wert in dem Spiel zb. GPS , Rangefinder , oder NVG , da die Admins viele Hilfen im Spiel aktiviert haben die diese Items nutzlos bzw. wertlos machen.Zombies wurden immer einfacher, da diese keine echte Gefahr mehr für Spieler darstellen , sondern nur ein Indikator dafür sind ob sich in der Nähe ein Menschlicher Spieler aufhält.Es gab mal eine Version da hatte man noch mega Respekt vor den Zombies , nur daß war den meisten dann wahrscheinlich wieder zu schwer und die Devs setzten die Zombie KI wieder herunter auf Gehirnlose (sindse ja auch hehe) die man mit'ner Whyskeyflasche an' de Kopp kapott macht (Ironie) . Schaade fande ich es auch daß die sogennaten HC Server zumachten da zu wenig Interesse bestand an echtes Survival feeling, bestes Beispiel dafür TimZ.
Ich sehe Dayz heute als reines PVP Gemetzel die Leute wollen daß halt so , Surviven oder Looten ist out da es nichts mehr besonderes gibt was man besitzen kann nach 2 Jahren ist dieses Spiel halt ausgelutscht.
Die SA kommt auch nicht aussem Quark ,(im moment nicht Onlinetauglich ! ) da bleibt halt die Hoffnung auf Mods in Arma 3.(Epoch ,2017 evtl. Origins ?) -
Vergess den DC , den kannste im moment in die Tonne kloppen !
Guckst Du Hier ist im moment die beste Methode
-
Oke danke aber warum muss man jetzt alles auf Steam machen? Es hatte doch alles geklappt. Und wie starte ich dann DayZ und DayZ Origins und so?Guckst Du Hier
-
Also ich habe Arma2 oa nicht auf steam.
Ich habe immer mit dem Commander DayZ gestartetFalls du weiterhin DayZ Mod zocken möchtest , bist du auf Steam angewiesen !
Gib deine beiden CD Keys in Steam ein und du lädts das Spiel automatisch runter.
Spiele/Ein Produkt bei Steam aktivieren/Produktschlüssel eingeben
-
-
Irgendwie bekomme ich auf eurem Server nicht drauf.
Im Commander habe ich es auf grau.
Obwohl eigentlich alle Mods geladen sind, fehlt mir scheinbar immer noch etwas.
Ich werde immer mit der Meldung, das mir eine Stange an Waffen fehlen um den Server zu betrete, gekickt.Vergess den DC der funzt im moment nicht mach folgendes:
-Dayz Epoch 1.0.5.1 + Dayz Overwatch 0.2.5 saugen beide Mod Ordner dann in den common/Arma 2 Operation Arrowhead Ordner kopieren!
-Kopiere aus deinem common/Arma 2 den Addons Ordner nach common/Arma 2 Operation Arrowhead/Expansion wichtig nichts überschreiben!!!
-Rechtsklick in Steam auf Arma 2 Operation Arrowhead/Eigenschaften/Startoptionen festlegen diese Parameter reinkopieren/schreiben wie auch immer:
-connect=212.227.134.248 -port=2302 -noPause -world=empty -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
ansonsten kommste morgen mal bei shiny oder ins germandayz TS Raum COP dann helfen wir dir
-
Kann auf dem server nicht mehr joinen da mir bei dayz commander ein ping von 1000 angezeigt wird und keine spieler oder so angezeigt werden vielleicht könnt ihr mir ja helfenLG Sgt.Ender
Schmeiss den DayzComander in den Papierkorb der funzt nicht mehr richtig nach dem Update.
Möchtest du auf dem Germandayz.de Overpoch zocken , connecte am besten über folgende Parameter:Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf Arma 2: Operation Arrowhead/Eigenschaften/Startoptionen Festlegen/dort diese Parameter eingeben:
-connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -world=empty -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
Uffpasse schau dir genau an wie deine beiden Mod Ordner im common/Arma 2 Operation Arrowhead Ordner heissen falsche Schreibweise = kein Mod logisch.
Bekommst du den berühmten Sauerland Fehler , musst du den Addons Ordner aus deinem common/Arma 2 Ordner in den common/Arma 2 Operation Arrowhead Ordner kopiren , aber nichts überschreiben !!!Viel Spaß beim fummeln ;D
-
Du weisst es ja selber shiny Problem Nr.1 leider kein PVP (also Mensch gegen Mensch) auf sonem geilen Server alles andere ist machbar und kann von Zeit zu Zeit gelöst werden.
Mehr als Werbung für den Server kann man nicht machen , wenn nur wenige die Herausforderung anehmen finde ich es sehr schaade wenn solche Server zugrunde gehen.
Bestes Beispiel dafür ist TimZ.
Hoffen wir du hast mehr Glück mit deinem Server ,ich jedenfalls zocke auch gerne als LW(Lonley Wolf) brauche keine Gruppe um bei dir Spaß zu haben.Gruß Stooker
-
Hehe lustige Truppe (y)
-
Mach Parkour und vernachlässige dein Realife um all diese wunderbaren Dinge zu machen >:D
"Diese Lied sheise isch mir egal"Geiles Video (y)
-
Du bist ne juude Hardcore Veteran , du zockst viel uff HC Servern also ohne Pussy Ansicht find ich (y).
Deine Videos sind mit Liebe und Sorgfallt gemacht , man schaut sich ja nicht alle SA Videos an aber die von Murrat und Deine gefallen mir.P.S. Zock ma wieder Arma 2 DayZ event. HC Overpoch (die SA juckt mich im moment nät ich warte noch 1 Jahr )
Wir brauchen noch paar fähige HC SurviverGruß Stooker
-
-
Kleiner Tipp: Ingame Sound + TS Sound gibt immer so ein blödes Echo bzw. man versteht nix hört alles doppelt und 3fach.
Am besten immer Push to Talk in TS und Push to Talk In game = 2 getrennte Kanäle
Ansonsten nettes Video dat Mondei hatte ja Glück euch am Hangar zu treffen , viele hätten nem LW am Hangar nen Koppschuss gegeben -
Wir benötigen deine alte arma2oa playerid sowie die neue.Alternative reicht es auch ingame joinen und im ts sein.
Hast ne PM vielen Dank im Vorraus
-
Ja der DC spackt im moment rum versuch mal diese Methode
-
Bekomme ich meinen alten Char bzw. meine alte ID Nr. wieder?
Ich bekomme mit dem neuen Char und der neuen ID Nr. mein Haus natürlich nicht mehr auf.
Falls es nicht funzt , wars dass dann für mich mit Origins keine Lust nochmal alles neu zu bauen. -
Heute schönen Spezial Forces Einsatz in der Geheimbase gehabt , Mission komplite (y)
Funkgeräte & Kompass gibs nun im Sonderangebot exklusive bei COP ;D -
jedesmal wenn ich jetzt das spiel starten will kommt das fenster mit dem hinweis:addon sauerland requires addon chernarus
kann mir jemand dabei helfen????
-Kopiere den Addons Ordner aus deinem common/Arma 2 Ordner in den Arma 2 Operations Arrowhead/Expansion Ordner.
Ganz wichtig nichts überschreiben bzw. Kopieren & ersetzen !
nun schreibst du folgende Parameter in die Startoptionen von Arma 2 Operation Arrowhead also Rechtklick / Eigenschaften/Startoptionen festlegen:
-nopause -connect=[hier die IP deines Wunschservers] -port=[der Port des Servers meistens 2302] -mod=@DayzOverpoch;@DayZ_Epoch [oder halt deine Mods die du spielen möchtest]also so hb ich es halt gemacht nach der Umstellung von Arma 2 DVD auf Steam , da ich auch diesen komischen Sauerland Fehler bekam.
Den DC kannste erstmal vergessen , da er auf Steam geupdatet werden muss.
Kannst ja mal den hier http://dayzlauncher.com/ testen ich bin ein Parameter JunkieViel Glück >:D
-
Jo ich als DVD Arma 2 OA Besitzer , bekomme nun den sogenannten Steam Arschtritt klasse dankeschön (y)
Möchte ich weiterhin Dayz zocken , bin ich gezwungen Arma 2 + OA nun über Steam zu saugen , da Steam ja meine DVD Version als falsche Steam version erkennt bzw. den Pfad nicht rafft!
Danke Steam , was für ein Chaos Wochenende.
Ich hoffe ich bekomme JSRS wieder ans laufen.
Viel Spaß beim Mod fummeln Leute :o