Geil gemacht , eins der besten Lieder des Jahrhunderts ! [Enigma] (y)
Beiträge von Stooker
-
-
Overpoch bzw. Epoch is doch eh der Pussy Mod Nr.1 bekommst doch alles in den Arsch geschoben ;D
-
Sorry das ist der beste Vanilla server den ich gefunden habe
Viel Erfolg noch bei deiner suche
-
Dieser hier klingt interessant
-
Ohne You Tube Video hätte ich alle Sachen behalten >:D
-
schreib mal bitte deine parameter hier rein , dann schau ich mal
-
Also ich kenne das eigentlich nur mit dem dayz commander und das benutzte ich auf meinen Home rechner auch und es funktioniert. Es sind ALLE Server grau hinterlegt und haben ein ping von 10000...
Das mit der Verknüpfung ist mir neu, was muss ich da genau eingeben??DC is Müll , nach dem Übergang komplett auf Steam funzt da nix mehr so wie früher.
Ich nutze schon seit OFP Zeiten nur Parameter.Du gibst die Parameter ein bei Rechtsklick Arma 2 OA im Steam/Eigenschaften/Startoptionen Festlegen
In den Kasten kommt dann zb. sowas hier rein-connect=212.227.134.248 -port=2302 -nopause -cpucount=8 -exthreads=7 -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch
für dich ist eigendlich nur wichtig -connect= IP deines Wunschservers -port= port des Server meistens 2302 -mod= die Mods die du zocken möchtest
zb. Overpoch wäre -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
Epoch = -mod=@DayZ_Epoch
Origins= -mod=@DayzOriginsImmer schaun wie deine Mod Ordner im Arma 2 OA Ordner heissen , dementsprechend dann in die Parameter setzen ganz easy.
-
Wieder geiles Video von dir , Mario Götze spielt also DayZ SA wenn er Urlaub hat.
Und das Mond-Ei hat alles von Dir gelernt sehr interessant ;D
Kleine Anmerkung du machst immer den selben Fehler mit der Treppe in Gebäuden :o
Habe mich wieder köstlich amüsiert , mach weiter so . (y)
-
Kleiner Nachtrag:
Es ist ein echtes Überlebenspiel geworden, es gibt fast nix mehr zu essen und kaum Kleidung. Da kämpft man echt ums Überleben, sehr hart.Spieler mit UN-Helm sind freundlich
Kann ich bestätigen , Gott sei Dank hb ich ne Schaufel gefunden und mich ersmal mit Regenwürmern über Wasser gehalten. :o
-
Coole Videos Coday , haben mich inspiriert meinen Namen zu ändern.
Heisse in Game jetzt so : Mein Name [NoKoS] laufe mit Sani Klamotten rum ( ersmal nur pussy server) und werde trotzdem ge kost.(neues deutsch lol)
Gott seid Dank sind die meisten Kinder sind so blind , aimen in pussy Ansicht und treffen noch nicht mal nen Elch uff 2 m.
Ich drück dann immer F4 und verpiss mich im Zick Zack Sprint -
" I'am friendly" zack Koppschuss
Kinderspielplatz Dayz SA :o
-
Tach kazimoo
Pass uff Jung versuched ma so
Hauptmenü Dayz:
Konfigurieren/Video/Benutzer Interface : Dort die höchste Auflösung deines Monitors wählen , bei mir zb. 1680x1050 ick wees hb ne Fuzzie Moni ejal.
Darstellungs Auflösung machste dann auf 100 % also auch wieder die höchste deines Monitors auf dem Desktop.
Gesamtqualität müsste dann auf Individuell stehen , der schwarze Rand ist bei mir auch auf 16:10 Auflösung nur im Hauptmenü , im Spiel isser weg.
Wegen der Maus bzw. Handbremse gibt es verschiedene Tricks ich habe zb. so een Schnick-Schnack wie Anti , Alpha to Coverage , Ambient Occlusion , Bloom und Rotation Blur alles auf Aus frist nur Resourcen und FPS.
Dann gibs noch diesen hier:
Eigene Dokumente/Dayz/Dein Name .cfg mit dem Editor öffnen nach diesen Zeilen suchen , bzw. diese sind meine Einstellungen:mouseSmoothing=0;
mouseSensitivityX=1.1;
mouseSensitivityY=1.1;Also ich muss auch ehrlich sagen am Anfang laagte die SA bei mir wie Sau , aber mit jedem Update verbessert sich die Performance vom Spiel emens und bei mir läuft die SA im moment ohne sweetfx(sieht auch ohne noch gut aus) wie Schmitz Katze.
Die Maus lässt sich bei jeder Bewegung flüssig und geschmeidig steuern wie een Kätzschän.Viel Glück beim Grafikeinstellungs-Fummeln
-
War heute mal bei euch zu Besuch.
Die crafting Waffen Scripts kenne ich aus shinys Epidemic Epoch Server sind so ähnlich , sehr nice.
Auch das traden zb. Waffe direkt aus dem Rucksack /Auto verkaufen ist ne coole Sache.
Denke mal der Hype um Overpoch ist vorbei ( der Waffenspawn ist/war einfach zu übertrieben , in 3std. war man Overpoch Millionär) also wieder zurrück zum normalen Epoch.
Trotz Fadenkreuz + Wegpunkte mit Map ( GPS+Rangefinder somit kein Goldstatus >:( ) sticht euer Server mit guten und interessanten Scripts aus dem Vorstellungstread heraus , wo man als normaler Zocker ja nicht mehr durchblickt.
Extra Bohnen gibt es für JSRS Soundmod , für mich einfach ein Pflicht Addon genauso wie GDT-Addons für Arma 2 OA. (y)Gruß Stooker
-
Auch wenn ich die SA im Moment nicht viel zocke , durch LP'ler wie Murat,Coday und Dir , schau ich mir lieber die Videos an als selber zu zocken
Ich habe deine Anfänge in der SA verfolgt , muss sagen du wirst immer besser bist'ne coole Sau.
Ich lach mich jedesmal schlapp wenn du deinen Ruhrpott-Slang raushaust , Curry-Wuurst -Rot -Weiss vom feinsten -
Morjn
gnt_c185.pbo ist im Epoch Ordner , ich glaube du hast die falsche Parameter Reihenfolge.
Probier mal diese Parameter , ich poste jetzt mal meine für den Germandayz Overpoch Server.
Wichtig !!! Overwatch muss zuerst gestartet werden also vor Epoch.
-connect=85.131.203.94 -port=2302 -world=chernarus -nopause -cpucount=4 -exthreads=7 -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -malloc=tbb4malloc_bi -mod=@cba_co;@jsrs;@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
-
Moin,ist dieser server noch aktuell ? ich finde den nicht bzw komme mit den oben genannten parameter nicht drauf
Du brauchst jetzt @DayzEpidemic + @DayzEpoch
Zu Empfehlen wäre auch shinyZ Addons Packet (Download hier im Tread) + JSRS ( bekommste bei armaholic)Connecten kannste mit folgenden Parametern:
-connect=212.227.134.248 -port=2302 -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch
oder ohne Bonus dann halt so:
-connect=212.227.134.248 -port=2302 -mod=@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch
-
kann jemand die verbuggte Steuerung bestätigen?Ja definitiv und Dayz stürtzt andauernd ab bzw. EXE Fehler .
Werde 0.49 wieder draufhauen is mir noch alles zu verbuugt. -
Du must dir einfach ne neue ArmA2OA.cfg erstellen lassen.
Start/DeinName/Eigene Dokumente/ArmA 2/Arma2OA.cfg löschen
Dann den Parameter leer lassen und starten dann haste alles wieder auf Orginal Zustand.
Möchtest Du wieder Origins zocken im Parameter einfach -mod=@DayzOrigins eingeben feddisch.
-
Zocke zur Zeit 1.8.2 auf dem HIER
-
Du bist der Knaller Ruhrpottslang vom feinsten (y)