Wo sind die Rucksäcke hin verschwunden?
Beiträge von jirgel
-
-
-512 Stunden ja minus Stunden [emoji2].
-
1. Notorischer Hackuser
oder
2. Sein eigener "Persistenz erschaffer"
oder
3. Sammler und ggf. Händler
oder
4. "YouTuber", der sich nicht Outen will :))Ich tippe aber auf 3, wenn wann sich so seine anderen Beiträger anschaut :))
Oder zuviel Geld und keine Arbeit eventuell Lottomillioner.[emoji2] -
Das alte gefällt mir besser.
-
Hat wer die Slugmunition gefunden?
-
Na Renner pvp in bere ist immer gleich wer als erstes beim Wärterhaus war gewinnt [emoji2] [emoji2] -
Verbuggte Sachen vom Boden kann man auch aufheben zuerst in die Hand und dann von dort ins Inventar. Bei Kleidung die alte Klamotten vor das Haus legen. Das sie nicht weg bugen mit dem Zeug darin und dann zurück ins Haus die gewünschten Klamotten holen.
-
Schade also freezd es nur bei mir, und ist damit unspielbar:( . Naja muss ich halt auf die nächsten Patch warten.
-
Ist zwar nervig, aber leider wird das beheben der Lags/FPS nicht für Langzeitspaß sorgen... aber ich lass mich überraschen maybe wird es irgendwann dieses Jahr alles flott gehen [emoji14]
Wie würde sich Dayz dann von seinen Kontrahenten unterscheiden (Shooter,H1Z1, Ark Minecraft) gar nicht. Hundertmal schom gesehen und gespielt gerade das man nach jeden Tot von null anfängt macht für mich denn Hauptreiz des Spiels aus.Sinnbefreites Rambospielen soll nicht belohnt werden.
-
Das ist genau der Punkt den uch in einen anderen Thread angesprochen habe.
Und nun ist die Frage werden die Entwickler den Pvpler nachgeben, oder werden sie ein eigenständiges interessantes Survivalspiel machen.
Aber ich für meinen Teil glaube das Ihnen das Geld ausgehen wird und Dayz nie fertig werden wird.
-
Ich brauch keine neuen Features mir würde es schon reichen wenn das Rubberbanding und das mit den Fps und das allgemeine Dsync Problem gelöst werden.
Gimicks sind zwar nett aber wenn man Schüsse nicht hört und denn Axtmörder in die Klinge laggt obwohl man 10 Metern Vorsprung hatt wirkt sich das schon auf das Spielererlebnis aus. Und das eben nicht gerade Positiv.
-
Wenn einige weniger fanatisch wären wurde es eine Diskussion werden.
-
Ein Takedown Bogen yuhu
-
die Richtung pendelt sich scheinbar nun in Richtung echtem survival mit sozialen Elementen hin, was möglicherweise die Puristen des pvp in naher Zukunft eher in Bedrängnis geraten lässt.
wenn alle items die nun zu finden sind ihre berechtiung finden könnten spannende basen mit verschieden Charakteren als Gemeinsamkeit/abhängigkeit entstehn ( späher, jäger, medis, bewachung/baseschutz,und die waren echten Banditen... und ein jede(r) wird so seine mühen haben wenn pures egoplay betrieben werden soll.
Dein Wort ins Entwicklersohr. -
Also verhungert bin ich noch nie in Dayz weg von egal ob an der Küste oder sonst wo. Wenn die Dosen beschnitten worden sind hab ich es noch nicht bemerkt!
Aber ich finde es schade das die Entwickler wegen ein paar den Schwanz eingezogen haben und wieder an der Lootschraube gedreht haben.
Und was mich mir sorgen macht ist das die Map nicht größer werden soll aber hundert Slots bekommen wird. Das wird dann ein Gedränge auf den Servers.
-
Hm wo war der unterschied zu jetzt? Sah für mich gleich aus aber wenn das dann funktioniert finde ich es gut damit haben erhöhte Positionen wie Bauruinen einen Vorteil.
Und dann der Schockeffekt wenn hinter der Mauer eine Horde Zeds steht könnte witzig sein -
Zombie oder Dinos hm könnte interessant werden obwohl ich die Grafikart nicht so mag zb rust usw.
-
neue 3PP in exp. (Q und E für Schulterwechsel)[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…0E19B764B385CB5958BFECD2/[/img]
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…D8970C10155A71CD00FB8AF4/[/img]
Und für was soll diese Funktion gut sein ? -
Sporter and Trumpet Jagd
Erlaubt nur Sporter und Trumpet.
Event startet bei Sonnen Aufgang in Cherno
Jeder Jäger bekommt nur 10 Schuss und muss damit besagtes Wildbrett besorgen der mit dem besten Fleischmix gewinnt.
Pro Fleischsorte 5 punkte jeh besser die Quali 1 punkt. Für Hasen 8 Punkte.
Ende 2 uhr Nachmittag server time
-
Ohi Media was stimmt mit dir nicht jeder darf eine eigene Meinung haben.
Und nur weil nicht jeder ein Blinderfanboy ist der alles durch die rosarote Dayzfanboybrille sieht muss man doch nicht angreifen.
Wenn man es mal analysiert (er hat anal gesagt[emoji2] ) bin ich nicht mal die Zielgruppe von Dayz. Für die paar Kröten habe ich auch kein fertiges Spiel erwartet aber wenigstens eine halbwegs spielbare Alpha. Wo die gemeldeten Bugs abgearbeitet werden. Dies passiert nicht, bzw nur minimal.
Auch die Fps könnten sie mal stabilisieren, anstatt die Zombie aus dem Spiel zu entfernen das wird auf dauer keine Lösung sein.
Ich brauch keine 200 Waffen in einen Spiel sondern lege mehr wert das es Stabil läuft und nicht nach jeder Version mehr Bugs hat.