Tja und auf anderen Servern kommen die Betreiber und gehen auf Menschenjagd weil man nicht im Ts ist.
Oder man wird gekickt weil man nicht im Ts ist.
Alles schön und gut aber dann sollte man die Ts Adresse auch angeben[emoji48] [emoji38]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTja und auf anderen Servern kommen die Betreiber und gehen auf Menschenjagd weil man nicht im Ts ist.
Oder man wird gekickt weil man nicht im Ts ist.
Alles schön und gut aber dann sollte man die Ts Adresse auch angeben[emoji48] [emoji38]
schon öfters gefunden,meisten unten im regaa der pianohäuser
Hm wirklich? Ich find dort nicht mal mehr Muni sondern nur mehr dosen.
Zombiehorde sehe ich öfters einfach mal die Tiere beobachten [emoji38].
Was saukomisch daran sein kann ist, wenn Leute zu nah daran vorbei laufen und alle Z's pullen.
Das entfacht bei mir immer einen lachkrampf wenn ich mit dem Skope oder Fernglas zusehe.
Wie mann sie dann rennen sieht, selbst ganze Squats werden so beschleunigt.
Und ich nutze es ganz gerne wenn ich verfolgt werde.
So noch mal locker flockig ins Forum gefragt hat jetzt wer in 0.49 ein Magazine gefunden ?
Ich such mir gerade einen Wolf.
Und Finde nichts
Hm wenn wer meint zu foltern kann das gerne tun aber man muss nicht mitmachen ausloggen und neu starten fertig.
Des wegen kämpfe ich immer bis zum bitteren ende eines der beiden Kontrahenten.
Auf die totes Animation kann ich verzichten. Der Rest ist genial. Vor allem das man den Kamin zum Feuer machen benutzen kann.
Hm schon wieder .....
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Transvestiten durch Berezino ziehen und alles mit der AK über den Haufen schiessen.
Und durch einen Bug gibts dann keine Hosen mehr nix mehr mit Hunter und Cargo
Also in Bezug auf Essen und Trinken finde ich nach wie vor noch genug. auch verbraucht er meiner Ansicht nach so viel. bzw. so wenig wie vorher.
Gutes Gear ist schwerer zu finden.
Jep das Mountainpackback ist voll nach der halben Stunde looten und ich meine voll Konserven, Muni Magazine, 2 Pistollen etc.
Also Zusammengefast Langwaffen njein nicht wirklich oft mehr, dafür Pistolen und anderes. Essen gibt es immer noch genug.
Aber man muss überall rein also richtig suchen jedes Haus durch kämmen etc.
Jop die krachen Down, aber nicht alle.
Auf jeden fall ist das Spiel eine Ecke schöner geworden für eine Waffe sucht man schon etwas länger und findet nicht die Kugeln gleich um die Ecke
(y)
Hm die Frage die ich mir stelle ist Warum?
Jetzt sind die 2 Militärlager so nah zusammen das dort ein neuer Camper Hotspot ist...
Finde keine Magazine dafür also bis jetzt deswegen immer liegen gelassen.
Wenn man jetzt erst mal 14 Tage rumlaufen muß um ein Scope zu finden ist das schon extrem daneben.
Werde das so nicht mehr weiter spielen. Ich will nicht angeln oder Äpfel pflücken, sondern PVP.
Ich weine um dich jetzt schon [emoji48][emoji38]
Ja Imba die Zerg sind imba die Protos Canonrush sind imba 2 Baraks Marine sind imba etc
Normalerweise sehen 0815 Spieler nie nee Alpha.
Alpha heißt Bugs glitches etc weil im Grunde das Konstrukt steht aber der Rest noch nicht.
Jede implementierte neue Funktion muss erst assemblet werden und dann debuggt. Das dauert Tage.
Spielt euch mal nur mit Vba Makros dann seht ihr was das für ein aufwand ist. Und mehr Programmierer machen es nicht besser weil jeder einen anderen Ansatz hat für das gleiche Problem.
Es hieß auch der Patch + Wipe kommt Ende August oder Persistence Loot sollte schon längst funktionieren
Lieber nen bisschen warten, als wenn es 100 neue Bugs gibt
Also nicht, danke mehr wollt ich nicht wissen.
Kommt er oder kommt er nicht
Hat es nicht geheißen das es mit 0.49 implementiert wird?
Schöne kompakte Waffe. Mal gespannt wie die ist.
Allerdings: In Sachen Waffendesign müssen die Ösis noch etwas lernen. Ich find die ja sowas von häßlich. ;D Aber Haupsache sie erledigt ihren Zweck.
Du hast keine Ahnung gell, an der Waffe habe ich gedient.
Was Bedienung und Genauigkeit angeht so wie Qualität kann sich so manche Hk verstecken.
Aber ja optisch ist sie net gerade eine Schönheit[emoji28]
Andere Frage ich finde nichts in denn Patchnote von der Winchester oder der Pumpgun ?
Senf Senf Senf [emoji38]
Ich hab nee Alpha yeha ich mag die Alpha aber 25 € ist abzüglich Sprit ca das was ich im realen Leben für die Woche zum leben habe.
Also impliziert mal nicht das 25 Euro keine Menge Geld ist. Es gibt auch Leute die um jeden Cent kämpfen müssen. Nicht jeder hat ein Monatsnetto von 1450 Euro.
Und nein ich bin nicht Arbeitslos.
Tja und ich habe keinen Laptop mit grmpfl