Wen isch mein gebisch findee darfsch isch vorbei schauen?
Alter 33
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWen isch mein gebisch findee darfsch isch vorbei schauen?
Alter 33
Hm Dayz ist in vielen Punkten grenzwertig.
Zombie sollen getötet werden umgehen ist nur schwer bis gar nicht möglich.
Mann kann töten anonym und ohne Grund.
Folter ist möglich.
Hero, Bandit oder Überlebender.
Das Spielgrundprinzip ist das überleben des eigenen Avatar sprich seiner Ingamepersona. Und viele nehmen dies zu ernst statt friedlicher Begegnung und Tausch wird der andere gekillt.
Und das oft nur just for fun.
Im Grunde ist das Spiel ein soziologischer Spiegel der Gesellschaft und von uns Spielern es zeigt einfach auch Charaktereigenschaften die von unsere Realenpersona in unserern Virtualenpersona einfließen.
Klar bleibt es ein Spiel aber es zeigt auch einfach wie schnell die Moral und Etik bei vielen über Board geworfen wird.
Und in weiten sehr weiten zügen zeigt es einen doch was wir alle wissen Menschen sind Grausam wenn es um das eigen Leben geht.
IST aber nur meine Meinung.
Stay friendly
Und wieder gestorben in der tiefsten Walachei naja. Das hat man davon wenn man Hy sagt
Also ich bin immer Friendly aber ich bekomme zu 80 % immer eine Kugel dafür. Obwohl ich selten eine Primär Waffe dabei habe meisten habe ich nicht mal eine Pistole sondern nur eine Axt.
Aber es ist egal einmal wird man einfach so erschossen dann im Gespräch oder einfach nach dem Helfen weil sie ans loot von einem wollen.
Aber ich bleibe meiner Line treu und bleibe Friendly, irgend wann wird es woll einen Sinn machen hoffe ich..
Nivida Update ziehen aber seit dem Update von Days stürzt es anscheinend durch einen Bug ab und ist doch nicht so stabil, ist eben eine Alpha. Passiert hin und wieder nämlich auch mir und mein System ist sehr stabil und gut.
Asus X5ms Serie
Core I7 2630QM
16 GB Ram
und eine Nivida GT 550m 2 GB mit viele extra spielerein
Okay die Festplatte ist nicht besonders mit ihre 750 GB aber Hey dafür ich hab Bang & Olufsen Sound
Ich hab ebenfalls noch nie in nem Truck was gefunden.
Die gelben Taxen sind da um einiges vielversprechender.
Okay danke Leute dann bin ich doch noch nicht zu Alt für das Zocken ich haber mir schon sorgen gemacht das ich zu doof dazu werde :D.
Ich mein die maps vom Standalone die man so im Internet findet zum Bleistift : http://dayzdb.com/map oder für Android usw.
Guten Tag an alle,
ich hob da mal eine Fräge:
Geht es nur mir so oder auch anderen auf vielen Maps wird immer wieder Loot in denn kaputten Trucks angezeigt die Militär version auch in der neuen Stadt wo sie alle in der Werkstatt und darin stehen aber ich find nichts weder im Truck noch unter dem Truck da is nöchts oder mach ich als Newbie was falsch ??
Über Antworten würde ich mich freuen.
Mfg oder lg oder einfach nur Derre