Pfusch bleibt pfusch kann man sich schön reden wenn man will.
Beiträge von jirgel
-
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14781.msg93473#msg93473 date=1433162554]
Schon mal ein Spiel entwickelt? Nein? Oh...
Schon mal beim Hausbauen mit dem Dachstuhl angefangen oh blöd gelaufen.
-
Kommts nur mir so vor oder fangen die nur immer neue Baustellen an ohne die alten fertig zu machen ?
-
Wenn man 5 stunden alleine durch die Gegend jockeld wirds aber auch einen Survivalspieler fad so viel Wild kann mein Char gar nicht mehr fressen.
Deswegen zock ich hier eigendlich wieder weniger klar freut man sich über die whitelist etc aber das for ever alone feeling ist auf dauer auch öde.
-
Genau so öde wie der Songcontest selbst
-
Derartige Kommentare hört man auch häufiger von Schweinen, die ins Uhrwerk schauen...
Keine Meinung ist, auch eine Meinung. Zur Kenntnis genommen. -
Schade das Vengaard und der Wegrenner kein Team sind bei denn Letsplays der beiden Kugle ich vor Lachen am boden rum
-
Zombispiel ohne Zombies wtf ich mach wenn das Update drauf ist auf der Stabel nee lange Pause.
Ist wie ein Rennauto ohne Reifen. Dönner ohne Fleisch und Gemüse oder eine Pizza ohne Teig.
Ich würde sagen wenn Dayz ein Dissertation wäre ist sie inhaltlich am Thema vorbei gearbeitet worden. "5 setzen Hicks"
Vielleicht sollte ich doch mal die Konkurrenz von Sony antesten.
-
Champion, Eierschwammerl aka Reherl aka Pfifferling. Naja könnte intressant werden
-
Am Hinterkopf Augenwachsen lassen.
-
Von der Montage würde es auch auf die Mosin passen
-
-
Zuerst jammerns wegen zu wenig Loot dan jammerns wegen zu viel Loot ts ts ts
-
Zombies können Tastaturen benutzen. [emoji48] [emoji1]
-
Wenn man sich in Bellaflora eine Gartenharke kauft und sich freut wie ein kleines Kind.
-
Wenn man auf seinen Kollegen im Büro mit Leuchtmarker die Stelle für die Koteletts markiert.
-
Und wo ist der Zombi im Rollstuhl oder mit Rollator ?
-
Wenn es jemanden nicht passt in welche Richtung Dayz sich entwickelt der muss ja nicht mit reisen.
Und wer meint er sei der große Held bitte melden wir fahren auf einen Schießplatz und der jennige darf mal ein paar Sachen in Reallife probe schießen.
Das wird dann sicher lustig [emoji1]
-
Loot findet man genug, man muss halt suchen. Wenn das zu aufwendig ist kann ja auf die Jagd gehen und sich ein paar Opfer suchen.
Für mich hat 0.55 mehr Spass gebracht. Jetzt ist es die Apokalypse.
Das einzige was mich stört ist das Dupper und Hacker wieder zu genommen haben.
Aber sonst geht es in die Richtung die ich mir von einen SvSpiel erwartet habe nun ist auch eine Sporter oder Thrumpet tötlich [emoji1] [emoji1]
-
Ich habe das Gefühl (resp. meine Erfahrung), dass die Bambis untereinander hilfsbereiter sind, jedoch bei ausgerüsteten Spieler das KoS stark zugenommen hat (jeder hat wohl mehr Angst, nochmal als Bambi anzufangen..)
Nope bin während der Unterhaltung schon erschlagen worden. Und das mit der Gartenhacke.