Wer war gerade im Militärlager beim Pass und wollte auf mich schießen mit einen leeren Waffe ?
Reden würde helfen ich hätte dir für die SKS die Muni geschenkt wenn du freundlich gewesen wärst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer war gerade im Militärlager beim Pass und wollte auf mich schießen mit einen leeren Waffe ?
Reden würde helfen ich hätte dir für die SKS die Muni geschenkt wenn du freundlich gewesen wärst
Heli finde ich jeden Tag nur sind sie immer leer geputzt bis auf das Gerippe [emoji1] . Aber egal das Militär Loot bringt mir sowieso nicht Glück renne ich mit Repreater umher oder Blaze lassen mich alle Leben kaum hat man eine Aka oder M4 wollen einen alle an die Gurgel wieso denn nur.? [emoji15] [emoji1]
Na dann gucken wir mal heute abend am Forumsserver wer guckt mit ?
Nee Danke ein Zed ist lästig, eine Horde Zed ist tötlich sie mögen zwar dumm wie Sauerbrot sein aber sie geben nie auf.
Original Visier fesch
Wenn am ende dafür ein bugfreies Spiel steht habe ich die Geduld gerne.
Es gibt schon komische Banditen auch die einen in Handschellen legen und dan im Ingamechat sich zu streiten beginnen.
Mann rollt mit seelenruhe weg weil sie mit sich selbst beschäftigt sind.
Um die Ecke hört man ihnen weiter zu die Lage eskaliert und beide killen sich gegenseitig. [emoji1] [emoji1]
Im Endeffekt habe ich als gefesseltes Bambi mit Schulranzen begonnen und war danach mit der Qual der Wahl betroffen welches Gear nehme ich den.
Hey Leute wo steckt ihr alle Server voll aber ich finde keinen. Gibts ja nicht ich stehe mit am Airfield und niemand außer Z ist da.
Hab eine endlich gefunden und jetzt Cowboy Hut und nee Magnum dan mache ich einen auf John Wayne
28 slots und mit der Grünen Lodenjacke warte ich nur auf Jagdhornblässer und Waidmann's Heil rufe.
Also mir gefallen die Server. Alle Slots voll und kein einzigen Hacker getroffen angenehmes Fairplay feeling
Braucht ihr noch Personen schutz?
Ist eingetragen schauen wir mal ob bei euch die Server wirklich Hacksfrei sind ich hoffe
Pinke Rags hätten was
Ob es denn echten Feuermodus bekommt Einzel, 3 und vollauto.
Na dan werde ich das heute mal probieren und wenn ich einen Hacker treffe wie soll ich reagieren ?
Deswegen warte ich noch ein Weilchen bevor ich es wieder versuche. Eigentlich Schade ich spiel Dayz gerne aber egal welcher Server man Trifft immer auf einen der meint er muss witzig sein mit seinen Speedhack etc.
Aber ich hoffe halt das die Entwickler bald ein Antihackerbiotikum programmieren [emoji1]
Fragt sich allerdings wer da den größeren Infektionsherd darstellt...
Parasiten mäßig der Igel. [emoji38]
Das ist nett formuliert. Man sprintet wie ein Schimpanse jetzt. Das ist hoffentlich nicht deren Ernst.
Dito die Animation ist Furchtbar.