So wiees ist finde ich es geil.
Die Pvpler wird endlich bewusst was ihr Loot wert ist! Und auch sie Bandits müssen überlegen ob sie sich verraten wo sie sind denn auch ihr Loot ist in gefahr.
Endlich Survival [emoji1]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wiees ist finde ich es geil.
Die Pvpler wird endlich bewusst was ihr Loot wert ist! Und auch sie Bandits müssen überlegen ob sie sich verraten wo sie sind denn auch ihr Loot ist in gefahr.
Endlich Survival [emoji1]
Renner rennt aber nimmer er fightet [emoji1] [emoji1]
Guck ma mal
Nähzeug und Waffen gibt es, beides gefunden in den kleinen Metallhütte neben denn Häusern. Aber nirgends sind Magazine zu finden was die Ak's obsulent für mich macht.
Wenn man seine Mosin 90/30 putzt und dabei lächelt
Wow, weiße Fahnen?
Wie lange die wohl weiß bleiben würden?
**Hy, i am friendly und schwenke die weiße .... BANG .... ähem (blut-)rote Fahne**
Dann hast denn splint wenigsten in der Hand [emoji1] [emoji15]
Zu schnell
Servus Leute seit geraumer Zeit finde ich denn Karabiner immer wieder. Nur sind die Magazine dafür verschwunden kann es sein das die aus dem Loot Karussell verschwunden sind.
Ich suche und suche Murphys Law eben immer wenn man danach sucht findet man es nicht[emoji1]. Aber wehe man sucht nicht dann stolpert man über alles vor allem wenn man es schon gefunden hat zb Smersh Weste.[emoji1]
Also der mich heute angeschossen hat auf denn 1 Server bei der Militärbase nahe Kabanino, schöne grüße und ich bin nicht nachtragend das einzige was ich schufftig finde such dir selber einen Dosenöffner die Sksmuni könne ich dir :D. Ps das nächste mal Reden das hilft mehr als bleihaltige LUFT
Welcher server?
Ok das Erklärt einiges dann sollten die es aber aus der Dayzwiki nehmen *lach*
Servus mal eine Frage hat irgendwer die grüne Slug Munition für die Schrotflinte gefunden ? Ich finde immer nur die Gauge Munition.
Also bis jetzt muss ich auf Holz klopfen, keinen Chater getroffen und auch keinen gesehen. (y)
Halt auf denn 2 Servern hier, mir scheint ich hab mal Glück im Spiel
Nope ich finde die Netze auch in denn Garagen.
Hm das mit den 6 Netzen glaube ich nicht. Finde fast in jeder Garage eines im Regal.
Brauch keine Kompass mehr wenn man die Karte ein paar mal abgelaufen ist weiß man wo man ist.