Der Raincoat nimmt auch Schaden, wenn man damit umschlossene Leitern hochsteigt. Bei freien Leitern habe ich das noch nicht beobachtet.
echt jetzt? ist mir noch nie aufgefallen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Der Raincoat nimmt auch Schaden, wenn man damit umschlossene Leitern hochsteigt. Bei freien Leitern habe ich das noch nicht beobachtet.
echt jetzt? ist mir noch nie aufgefallen
in irgendeinem wochernbericht (schon ne weile her) wurde gesagt das das teil 12fache vergrösserung haben soll.
wie immer;) es ist alles noch alpha. die ki der zombies wird noch verbessert. ich bin nur der meinung das es so wenig "HUD" anzeigen wie möglich geben sollte. das ist der kern meines "hoffentlich nicht".
achja vieleicht richt er dich ja auch oder hört dich
Ich würde mir wünschen, dass es mit der Zeit ein System gibt, das einem deutliches Feedback gibt, wie gut man gerade für Zombies sichtbar ist (in Form einer 'Gefahranzeige', vielleicht so ähnlich wie man es aus Spielen wie Hitman kennt). So könnten die Entwickler getrost die Schwierigkeit der Zombies noch weiter anheben und das Spielerlebnis wäre deutlich positiver als aktuell, da hierdurch einfach ein Art deutlicheres Feedback vom Spiel zum Spieler möglich würde.
hoffentlich nicht!!!
Also Herbert, klär uns mal auf ;D
war die SA gecrackter server mit arma 2 fahrzeugen und ner saucoolen community
sollte an der cpu liegen da dayz momentan nur einen kern nutzt und 3,57 "athlon"ghz ein wenig schwach sind^^
und spätestens wenn die modfreigabe kommt wird es server mit survival und server für pvp geben. da gehe ich stark von aus.
andere leute spawnen auch in den kleinen städten! du musst dahin wo nicht so viele sind. oder die richtigen spawnpunkte + lootstrecken kennen dann bist du mit ein wenig glück in 30min komplett ausgetattet (essen +waffe +muni)
wurde für den kommenden mittwoch angekündigt.
oder du suchst dir einen RP server. davon gibts auch ein paar. auf einigen wird man für kos auch gebannt.
der steht da schon seit 0.53
After spending the entirety of the weekend hopping between private shards across all GSPs, respawning on the beach and going through the progression and goal of getting to Stary Jar - I've determined that there is infact an issue with persistence on private shards operating with high player bases past 48 hours uptime (storage).
This appears to be effecting private shards -only-, as I've had no issue on public hive servers what so ever.
That said, until we determine the exact cause of this I am instructing all GSPs to allow their private shard customers to disable the persistence feature and/or reset the storage files at their discretion.
Information on the triage of this issue will be forthcoming after the holidays.
Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…rivate-shard-persistence/
nach diesen erkentnissen wollt ich ma fragen ob GDZ das angebot annehmen wird? ich mein ja nur das die server langsam aussterben.
wenn ihr keine streichhölzer findet nehmt doch ne roadflare die geht auch und die finde ich recht häufig momentan
das mit den zelten liegt glaube ich am untergrund. auf einer (glatten) strasse konnte ich es aufstellen und was reinlegen. ebenso konnte ich es wieder leeren und einpacken.
generatoren und baustrahler (oder irgendeine andere strake lichtquelle) fänd ich cool. damit man später beim base bau auf einem nachtserver die umgebung ausleuchten kann.
Richtig! Scenecomplexity gibt, grob gesagt, an, in welchem Radius Objekte gerendert dargestellt werden. Die tatsächliche Reichweite in der du Objekte/Spieler siehst wirde über die Befehle
falsch ;D scenecomplexity gibt an wie viele objekte in deinem sichtfeld dargestellt werden. das heist, er fängt mit dem ersten objekt in deinem sichtfeld an und rendert dann z.b. 150k objekte in deinem sichtfeld (immer das zuerst das die am nächsten ist) wenn jetzt ein spieler das 150001 objekt ist wird er n icht mehr dargestellt.
Scenecomplexity gibt vor wieviele "objekte" dargestellt werden. wenn die 150000 erreicht sind wird halt nix mehr dargestellt.
das heist wenn du im sichtfeld z.b. mehere bäume hast wird jedes blatt als einzelnes objekt berechnet daher sind die 150k schnell erreicht.
Scenecomplexity ist ein wert der nicht hoch genug sein kann!
jup fahrräder wären super und dazu noch findbare satteltaschen mit ordentlich platz^^
ich glaube eher das die autos da stehen bleiben wo du sie parkst. und wenn ein clan alle hat, hat er glück gehabt. wenn du dann eins willst musst du es dir halt von ihnen klauen.
und ja alle sachen die nicht in zelten (oder was sonst noch für container geben wird) langsam verrotten von pristin bis ruined und dan verschwinden. danach spawnt in dem gebiet etwas neues.