Hey
Mit der Zeit wird es ja auch so sein, dass die Persistenz auf allen Servern aktiviert werden kann.
Was meint ihr, wird es so sein dass dann wirklich wenn man ein Lagerfeuer z.B. macht, die Feuerstelle nach und nach "verrottet" und irgendwann weg sein wird? Werden gefällte Bäume, gefällt bleiben? Wird alle paar Wochen alles wieder zurückgesetzt? (Also klar dass es in der Entwicklung so sein wird, durch neue Updates etc, aber ich meine jetzt eher weil die Map ja sonst relativ voll gemüllt wäre, ausser die Dinge verschwinden nach einige Zeit...)
Schwierig finde ich das dann mit den Fahrzeugen. Es sollen ja relativ wenige spawnen. Glaube so 15 - 20. Ist es dann so, wenn ein paar Spieler sich die alle krallen, diese dann nur wenn sie zerstört sind neu spawnen? Somit könnten sich ja manche Spieler auf so mancher Map einen richtigen gut versteckten Fuhrpark anlegen...^^"
Falls jemand dazu Quellen hat, kann er / sie ja diese gerne Posten, ansonsten interessiert mich einfach eure Meinung zu dem Thema :).