Beiträge von Herpes Herbert
-
-
hmmm interessantes projekt.
ich weis meine rechtschreibung ist auch misserabel aber wenn man ein drehbuch schreibt bzw. dialoge, dann sollte sich das auch "normal anhören".z.b. ich wollte ein Funkspruch machen
wenn dann "ich wollte ein Funkspruch absetzen".
oder
Während Russel von Jack verbunden wurde, guckten sich beide Fragend an.
hört sich irgendwie billig an. grad das "guckte" das sollte man anderst schreiben.
ist nicht böse gemeint soll nur konstruktive kritik sein.
-
-
ich liebe die nacht in dayz, aber ich verstehe das problem. mann sollte immer die möglichkeit haben zu wählen. ich finde das system hier gut (1x echtzeit 1x +12h) wenns denn mal funktioniert^^.
-
ich glaub eher das hat was mit arma zu tun nicht mit dayz
-
Wie habt ihr rausbekommen das es matze war? wer hatte die eier aus stahl sich den namen zu holen?
-
-
genau das ist das peristans problem von dem alle reden.
-
geht sogar mit der machete
-
die ist doch recht häufig.
-
ich würd auf jeden fall postprocess quality ausschalten und dafür textur filtering eins hochschalten.
weis nicht ob das deinen bug behebt aber macht grafisch auf jeden fall sinn. -
ich höre gefühlt 50% der schüsse nicht
-
wusstet ihr schon, das die schrottflinte in der 0.50 um den factor 10 abgeschwächt wurde. sprich sie macht nun grad noch 50% schaden im vergleich zur mosin.
-
was meiner meinung nach nicht viel aufwand sein kann und mich glücklich machen würde, ist wenn die entwickler die helligkeit und den gamma wert bei 60% oder so begrenzen würden (ich mein das man im videomenü die helligkeit nimmer so hoch ziehen kann). ich spiel echt gern auf nacht servern aber wenn jeder 2te die nacht zum tag macht ist es einfach sinlos.
-
heute morgen war alles voll loot heut abend war garnichts da nicht mal ne kartoffel^^
-
hallo Moebi falls du das hier liest hätte ich eine kleine frage.
wir haben dich in cherno an der baustelle gestellt (7.11. ca.0.10uhr).ich hab wirklich gedacht gehört zu haben das es ok ist wenn wir dich totboxen! stimmt das? meine kumpel machen mir grad ein schlechtes gewissen, sie sagen du hättest nichts in der richtung gesagt.
falls ich falsch verstanden hab tut mir das echt leid.
-
nein es gibt hier ein paar spieler die sammeln gerne und tauschen dann gegen andere ware
-
hi shamara,
ich such ein black tactical shirt wär cool wenn du eins für mich hättest.
-
bitte bitte bitte lasst den einen server auf tag und den anderen auf nacht so wie es gerade ist. die nacht hat so viel atmosphäre!
-
doch sie ist ca 500m östlich von der miene, ich war gestern da.