Beiträge von Herpes Herbert
-
-
Hättest du den Thread-Titel gelesen wüsstest du das es hier um " hinterhältige " Spiel-Szenen geht. Ausserdem gibt es Server wo nur PVP erwünscht ist, da spielt der Standort keine Rolle mehr. Und spätestens wenn du mehr als 20 Mal als voll Equipter erschossen wurdest, denkst du nicht mehr daran nach zu fragen ob einer Friendly ist oder eben nicht.
Willst du friendly, dann geh auf friendly Server und versuch dein Glück dortdas problem ist das 90% der spieler IMMER so spielen. egal was für server und ich bin um einiges öffters als 20 mal fullequipt gestorben aber das verwandelt mich nicht in ein arschloch!!
-
overwolf ist in ts3 integriert und du siehst zusätzlich ingame wer im ts redet.
-
-
ich war an allen dreien und hab auf mehreren servern nix gefunden.
-
der hat im april da was gefunden seit ner weile spwan da nix mehr
-
das problem ist nur das die statischen helis keinen loot spawnen!
-
hast du etwa so ne weste gefunden? wenn ja wo???
-
ok danke muss ich weiter suchen
-
hat irgendwer seit dem update muniboxen gefunden?
-
ich will das ding in grün und camo
-
der militärloot ist viel zu heftig! 2 mal über balota drüber und 10 mags und geschätzte 400 schuss extra für die akm.
das kann ich nicht gut heisen.
-
Persistent storage across all stable branch servers (including rented servers from GSPs) is targeted for version 0.49 at the end of August.keine funktionieredenden zelte in dieser version ?
in diesem update soll es "Persistent storage" nur auf den offizielen servern geben. deine meldung bezieht sich auf Persistent storage auf ALLEN servern.
-
hab dir mal ein abo dagelassen
-
ich fänds sehr cool wenn sie irgendwo in der mitte der map (oder auich wo anderst) ein grosses bunkersystem einbauen würden. so ne art unterirdische militär-basis.
-
ich wollt mich auch nicht beschweren. ich wollte nur drauf hinweisen! ich kenn einen server der genau aus diesem grund dicht gemacvht wurde.
-
dir ist klar das dein server von bohemia geschlossen werden kann, wenn du ohne grund leute kickst? und das einer nicht in deinem ts ist, ist kein grund!
-
die kommen bestimmt noch. bevor novo exestierte waren in svetlo keine zombies.
-
zu 1
ja
zu 2
eignetlich ja aber du kannst mit der alcoholtinktur auch rags "säubern" (allerdings ist das momentan nur optisch)
zu 3
nein
zu 4
es besteht die möglichkeit das du ausversehen verottete sachen isst oder desinfectionsmittel trinkst (ja das soll vorkommen)zu 5
keinen plan
zu 6
durch schock kann man auch bewustlos werden oder durch krankheit. denn unterschied erkennt man nicht, einfach ausprobieren.
zu 7
ja
zu 8
nein, saline füllt 500 blut auf und bloodbag füllt 1000 blut auf.
zu 9
das ist geschmacksache aber ich tendiere dazu mein medizinisches gear auf alle kleidungsstücke zu verteilen. denn wenn du z.b. alles in der weste hast und die zerschossen wird ist vieleicht alles auf einmal ruined. gleiches gilt übrigens für muni
hoffe ich konnte dir helfen
gruß uwe
-
ich glaub eher das wenn du was lootest an der selben stelle (oder halt nah drann) nach ner gewissen zeit wieder was spawnt.