Also wenn die iG genauso gut is, wie in RL wird das meine neue Stammwaffe
Hach, gute alte Bundesheer Zeiten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso wenn die iG genauso gut is, wie in RL wird das meine neue Stammwaffe
Hach, gute alte Bundesheer Zeiten
Ich weiß auch gar nicht was da so schwer zu verstehen ist, jetzt ist nach 4 Wochen wieder ein neuer Patch draußen, findest du das der Patchinhalt dem Zeitaufwand angemessen ist? - Dann herzlichen Glückwunsch..
Das Problem ist aber, das wir hier nicht bei WoW sind wo neuer Patch - neuer Content bedeutet.
Und nochmal, seid ihr hier alle Programmierer die wissen wies abläuft wenn man n neues Spiel programmiert? Ihr seht alle Patch 0.49 - ui toll ne Reptiergewehr. Aber was im Hintergrund gearbeitet wird, seis an der Engine oä, bedenkt ja niemand.
Eigentlich ein Wahnsinn wie viele Programmierer wir hier im Forum haben. Nachdem ja jeder besser weis wie langs braucht um ein Spiel zu programmieren.
Hi,
Ich bin noch neu hier und wollte deswegen keinen Threat starten, dafür wird man ja meist öffentlich verbrannt. Also ich bin ein kompletter Anfänger, ich hab mir wohl in einem Kampf mit einem Zombie ein Bein gebrochen. Jedenfalls steht da "my leg is in pain" oder so ... Ich will mir nur also eine Schiene bauen, aus Stöckern und Bandagen. Aber der macht da immer ein "fireplace" draus.
Was mache ich falsch?
Benutz Rags dafür...
Bei Bandagen musst du ne 100% Rolle verbasteln. 75, 50 und 25% Bandagen können nur zu Fireplace-Kits gemacht werden
Mein Bot is sogar noch n wenig günstiger
[img width=700 height=700]http://www.pagro.at/media/cata…0659_bic_cristal_blau.jpg[/img]
Wir hatten gestern Abend quasi genau das selbe...
Ich hab ja schon einiges an Hacks gesehen, aber das toppt im Moment so ziemlich alles
für die 15 helis ca 25 server
Und genau das ist eben nicht der Sinn...
Kein Wunder das du beim Server Hopping so viele findest...
[img width=600 height=470]http://questgamingnetwork.mymi…14/01/dayzDisclaimer1.jpg[/img]
Kann man das vl. in die Smiley-Liste mit aufnehmen?
Weils im fertigen Spiel bei weitem nicht so viele Rucksäcke/Kleidung/Nahrung/Waffen (generell von allem :D) wie in der Alpha-phase geben wird.
Deswegen
Danke für die Arbeit (y)
Lassen sich Armbrüche auch mit Splints behandeln oder sind die nur für Füsse/Hüfte?
Du im Supermarkt an den Baked Beans nur noch grinsend vorbei gehen kannst
Meine Name geht ja noch aber deiner? Nach nen Manga Held? Was soll man dazu sagen ausser, Beleid
Dragonball is Kult
Vor einiger Zeit hatte mal jemand hier ein Video gepostet wo man diesen Hack wunderbar sehen konnte, weis nur leider nimmer wers war.
Auf jeden Fall wirft man bei diesem Hack eine 2. Hauptwaffe weg (wenn eine andere noch am Rücken ist) oder steckt sie weg, wenn man nur 1 Hauptwaffe trägt.
Ziemlich Assi das Teil, mir selbst aber gsd noch nicht passiert.
Schon ziemlich arm wenn man nach so vielen Monaten noch immer nicht überrissen hat das es sich hier immer noch um ne Alpha handelt.
Vl. hat sich auch nur sein Ruf in der DayZ Welt rumgesprochen >:D
Der Defi killt dich wenn du regelmäßigen Puls hast Egal ob bewusstlos oder bei Sinnen.
Hab ich selbst ma bei nem Kollegen ausprobiert
Nach dem Defi Schock hast du dann unregelmäßigen Puls und das richtet dich zu Grunde, da hilft kein Epi-Pen oder sonst was. Möglicherweise hilft ein 2. Defi Schock... Wir hatten nur leider keine Batterien mehr zum testen. Eine Pristine Batterie ist nämlich im Eimer nach einmal benutzten.