Hi liebe Dayz Zocker :))
iin den letzten Tagen ist mir etwas aufgefallen und zwar die Heli Crashes. Habe gestern insgesamt 5 gefunden (alle am NWAF) und dachte mir nun ja da hatte ich mal sehr viel glück (auch wenn 4 davon schon gelootet waren). Dann heute (ca 1h Spielzeit) fand ich am NWAF auf 6 Server 6 mal Heli Crash Site(s) 2 server waren ohne und auf 2 server sogar gleich 2 stück habe nun unmengen M4 Magazine, Aufsätze, Granaten, Flash Bangs, 3 M4A1 (gerade 2 dabei , eine musste im gebüsch versteckt werden >:D) da kommt es mir schon komisch vor das ich aufeinmal so viele finde (habe zwar nichts dagegen aber auf dauer auch bisschen langweilig :D)
Heli Crash Spawns erhöht ?
-
-
Hi, ich hab mir mein Bein gebrochen und keine Stöcke, Verbände oder Morphium dabei. Könnten wir uns vielleicht treffen? >:D
Spaß beiseite. Werde deine Vermutung heute abend mit meinen Kumpels mal austesten. Endlich mal wieder eine Option -
-
haha hab ca 15 helis in kurzer zeit gefunden ... grad M4 mit fast allen aufsätzen und ca 300 schuss dabei .... irgendwas läuft da grad falsch weil so viel glück kann ich nicht habenAuf wie vielen Servern bist denn gewesen?
-
-
für die 15 helis ca 25 server
Und genau das ist eben nicht der Sinn...
Kein Wunder das du beim Server Hopping so viele findest...
-
Laut meiner Zählung gibt es 73 Helicrashsites. Da immer 3 aktiv sind, bedeutet dies, dass man, wenn man einen möglichen Absturzort besucht, eine 4,1%ige Chance hat dort tatsächlich auch einen Heli zu finden.
Wenn man 7 Spawns auf einmal sehen kann, steigt die Chance sogar auf 28,8%. Nach mehr als 50 besuchten Helis (ein zweites ACOG in Pristine fehlt uns immer noch ;D) würd ich sagen, dass diese Zahl ungefähr passt. Ich hatte Phasen, da hab ich binnen kürzester Zeit viele Helis gefunden. Einmal hab ich sogar kurz hintereinander auf 2 verschiedenen Servern 2 Helis nebeneinander gefunden. Dann hatte ich aber auch Phasen, da habe ich auf 10 Servern in Folge nichts gefunden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass manche Crashsites häufiger aktiv waren als Andere. Die beiden Crashsites am äusseren Rand meines Sichtbereichs waren insgesamt nur jeweils 2x aktiv. Ich vergewissere mich jedes mal per Scope. Die Crashsite die meiner Position am nächsten ist war dagegen mehr als 10x aktiv. Kann sein, dass sich das über die Zeit relativiert. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Abweichungen allerdings verdächtig.
-
das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande. Naja das dann so oft am Airfield Helis sind kommt mir schon etwas komisch vor jeder 2ter server ist einer wenn nicht sogar 2 auf einem von möglichen 73 auf der ganzen map ... :o
-
-
Quelle? Auf iZurvive habe ich 73 gezählt.
-
-
Ach ja ich mach 3 Kreuze wen es Privatserver gibt und dieses ganze Servergehoppe ein ende hat .
-
-
das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande.Spawnen, möglichst schnell full equipped sein (durch extremes server hoppen) und dann PVP. Und das bei day z.... Suuuuuper.
Holt euch doch bitte Arma3 und zockt dann Wasteland.
Ihr startet mit Grundausrüstung und könnt trotzdem noch bessere Sachen looten, es gibt Fahrzeuge, dafür keine Zombies und das beste:
Alle anderen dort wollen auch PVP.Aber das ist den meisten von euch hopp, hopp, PVP, KOS Leuten meist zu kompliziert, denn dann wehren sich die potentiellen Opfer ja...
Ist dann wohl doch nix für euch. -
das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande. Naja das dann so oft am Airfield Helis sind kommt mir schon etwas komisch vor jeder 2ter server ist einer wenn nicht sogar 2 auf einem von möglichen 73 auf der ganzen map ... :oGlückwunsch, du hast das Spiel nicht verstanden.
-
Zitat
das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande. Naja das dann so oft am Airfield Helis sind kommt mir schon etwas komisch vor jeder 2ter server ist einer wenn nicht sogar 2 auf einem von möglichen 73 auf der ganzen map ... :o
Glaube nicht dass wir da was falsch verstehen. Ihr liegt da schön versteckt am Airfield auf der Lauer und wechselt so oft den Server bis ihr jemanden zum abknallen gefunden habt.
Wäre es vielleicht nicht mal interessanter auf nem vollen Server durch die Gegend zu laufen? Da würden sich sicher mehr als genug PVP-Situationen ergeben. Die dann auch ordentlich zustande kommen würden.
Aber dann müßte man ja das Versteck verlassen und könnte selbst abgeknallt werden... -
Es spawnen mehr als 3 auf einen Server definitiv. Hab letztens auf den Forenserver 5 hinter einander gefunden. Leider alles leer gelooten bis auf das Combat Knife
-
glaube ich auch das da mehr spawnen ....
-
Kann das sein das zur Zeit nur russische Heli Crashs spawnen ? Finde auf den ganzen Servern irgendwie keine Blackhawks mehr oder habe ich nur Pech.
-
Kann das sein das zur Zeit nur russische Heli Crashs spawnen ? Finde auf den ganzen Servern irgendwie keine Blackhawks mehr oder habe ich nur Pech.
Auf den Stable? Da spawnen auch die Blackhawks. Hab jedenfalls schon einen gefunden in 0.49.