Warum Craften / Tiere Jagen ??

• warum Rucksäck craften wenn ich in jeden 4-5 Haus eins finde oder Garagen...
    lol. genau so mit Tiere jagen warum wenn ich in jedes 2-3 haus Dosen find oder in Garagen ...

Also ich hoff das es alle bald mal eine bedeutung hat zu Jagen oder Sich was zu Craften ..

Bis jetze hab ich das gefühl das es alles kaum sinn macht ... [facepalm]

• OK, aber warum haben die jetze noch soo viel zeug drinn den sollten sie mal die Waffen und Rucksäcke seltener machen und Dosen essen .. das man auch mal Jagen muss und mal ein paar mehr Tiere reinkloppen . wie zb den Bären oder auch Wölfe ..Rudel ....

Und was ist mit den Zombies ... wo bleiben die den ab wann sollen die kommen ...? / Horden .

Zu zeit giebt es keine gefahr von denen oder Tieren aus..?

• Ich habe am Wochenende eine kleine Horde gesehen.
    Wir laufen über eine Wiese auf einen Wald zu. Aus dem Wald rannte eine Kuh auf uns zu, die von 5 Personen verfolgt wurde. Wir dachten erst das ist eine Gruppe andere Spieler beim Jagen, aber nein es waren Zombies. [emoji79]
    Die arme Kuh rannte in Todesangst auf mich zu, voller Freude habe ich ihr eins mit der Axt übergebraten [emoji13] . Wir waren nämlich gerade auf der Jagd.
    Die kleine Horde musste dann natürlich auch dran glauben.

• Zitat

warum Rucksäck craften wenn ich in jeden 4-5 Haus eins finde oder Garagen...

Weil gecraftete Rucksäcke eine bessere Tarnung gewährleisten als die meisten fertigen Backpacks. Weils Spaß macht. Weil die besser aussehen. Weil... Gibt bestimmt noch mehr Gründe.

Zitat

Bis jetze hab ich das gefühl das es alles kaum sinn macht ... [facepalm]

Wenn du dir selbst keine Ziele setzen kannst... Tja, dann macht DayZ für dich wirklich keinen Sinn.

Deine Postings hier lesen sich als hättest du in der Alpha ein vollwertiges Spiel erwartet.