Sers leute !
Wir waren mal wieder unterwegs und sind in ein Gefecht geraten.
Würde unconcious geschossen und mein Kollege wollte mich wieder beleben. Er hat mich verbunden mir Ne salinebag reingedrückt ,nen epipen gegeben. Dabei hat aber mein anderer Affe von Kollege mir ständig eine mit'm defi verpratzelt.
Ich bin nie aufgewacht und später einfach gestorben. Glaube das daran der defi schuld war. Kennt sich damit einer aus ?
Zu Tode defibriliert?
-
-
Der Defi killt dich wenn du regelmäßigen Puls hast Egal ob bewusstlos oder bei Sinnen.
Hab ich selbst ma bei nem Kollegen ausprobiertNach dem Defi Schock hast du dann unregelmäßigen Puls und das richtet dich zu Grunde, da hilft kein Epi-Pen oder sonst was. Möglicherweise hilft ein 2. Defi Schock... Wir hatten nur leider keine Batterien mehr zum testen. Eine Pristine Batterie ist nämlich im Eimer nach einmal benutzten.
-
Du kannst mit den Defibrillator auch Zombies töten.
-
Man benutzt keinen Defi bei lebenden Menschen. Also is die Chance relativ hoch, dass er dich gekillt hat.
Du kannst aber auch am massiven Blutverlust verendet sein.
Oder einfach beides.
-
Um mal kurz hier einzugrätschen:
Im RL wird der Defibrilator nur benutzt um Kammerflimern, oder Vorhofflimmern zu stoppen.(Tachykardie)
Nicht wie in vielen Filmen teilweise bei 0 Puls, da Hilft nur Herzmassage.In DayZ ist das ganz ähnlich, der Einsatz an Menschen mit normalem Puls kann diese schädigen und ggf. auch töten.
-
Also hat mich der eierkopf mit seinem bescheuerten defi zu Tode Geschockt [emoji1]
Sehr ärgerlich weil er mich auch noch angeschossen hatte und hat es dann wohl ,wegen schlechtem Gewissens ,zu gut gemeint mit dem Teil [emoji18]
Danke für die antworten [emoji6]
-
Also könnte man fast sagen in falschen Händen auch ein TOP Gerät zum Foltern
-
Ein echter Defi wie in der Ubahn und so sagt dir Schritt für Schritt was du zu tun hast. Inkl wann du drücken und beatmen mußt. In den seltensten Fällen wirds soweit kommen daß er wirklich auslöst. Die Dinger sind absolut Idiotensicher. Sollen und müssen ja auch und gerade von Laien bedient werden können.
Und das meiste was du in Filmen und Serien dazu siehst ist schlicht Schwachsinn. -
-
Ich lass die defis liegen.
Wollte einen zu Tode gestürzten Kollegen damit wieder beleben und hab mich direkt neben ihm bewusstlos frittiert.
Konnte ja keiner ahnen das man mit "use" sich selbst knuspert ::)