Macros legal in DayZ SA?

• ???
    Bug? ;)

Hab seinen Post, vor meiner Antwort tatsächlich nicht gesehen :p
    Erst, nachdem ich geschreiben hab...
    Brauch ein größeres Phone :D

Sorryyy

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Pro Tipp:

1 € Laufbot kann ich da empfehlen ;)

Zu 100 % Idiotensicher und undetected ist er auch ;D

einfach ein Geldstück neben die "W"-Taste klemmen.

LG Para

Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

• hallo erst mal ;) ich hab auch lange rumgebastelt mit den g tasten meiner g510 :o aber auf das mit dem 1x vorher w drücken bin ich dödel auch nicht gekommen ;D ich hatte immer mit der funktion "mehrere tasten" versucht es hin zu kriegen aber das brachte nie den erwünschten effekt [facepalm] aber nun hab ich die ultimative lösung ^^ ich hätte auch schon direkt drauf kommen können ^^ einfach im g menü die funktion "textblock" nehmen und ww eigeben die wiederholungsoption auf ein/aus stellen und die verzögerung auf 25 ms lassen und siehe da es funktioniert mit nur einer g taste :P