🎉 14 Jahre GermanDayZ 🎉

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist Geburtstag!

    Heute vor 14 Jahren wurde der Grundstein für unsere Community gelegt. Damals gabs noch keine Standalone und DayZ war "nur" eine Arma2 Mod. Wenn wir mit GDZ verheiratet wären, dann wäre das unsere Elfenbeinhochzeit!

    Unzählige Spieler haben in dieser Zeit unsere Server Chernarus, DeerIsle, Livonia, Sakhal, Namalsk, Esseker, Banov, Anastara, Utes und Chiemsee durchstreift, Geschichten geschrieben, Freundschaften geschlossen, Basen gebaut, verloren und wieder aufgebaut. Kriege geführt, Frieden geschlossen. Seiten gewechselt und, und, und. Manche sind seit den Anfängen dabei, andere erst vor kurzem dazugekommen – aber gemeinsam haben wir alle GermanDayZ zu dem gemacht, was es heute ist.

    Deshalb möchten wir den Tag heute auch nutzen, um Danke zu sagen.

    Danke an alle Teammitglieder – ehemalige wie aktuelle – die über die Jahre Zeit, Ideen, Geduld und Herzblut in das Projekt GDZ gesteckt haben.

    Danke an alle Unterstützer und Spender, die dabei helfen, die laufenden Kosten zu tragen und GermanDayZ am Leben zu erhalten.

    Und vor allem Danke an alle Spieler.

    An die alten Hasen und die Neulinge.
    An die RP-Spieler, die PvE-Spieler und die PvP-Spieler.
    An die Fraktionen und die Lone Wolves.
    An die Vanilla-Fans und die Mod-Liebhaber.
    An alle, die Geschichten erzählen, Events organisieren, Basen bauen, Handel treiben, helfen, streiten, lachen und immer wieder zurückkehren.

    Denn ohne euch wäre GermanDayZ nur ein Server. Erst ihr füllt diese Welt mit Leben. [gdzherz]

    Um das alles zu feiern, haben wir ingame für euch ein bisschen was Leckeres 🎂 und was zum Anziehen 🥳 vorbereitet. Haltet die Augen offen! Für genau 1 Woche spawnen die guten Stücke auf dem Chernarus Survival Server.

    Um 22 Uhr heute lassen wir's nochmal extra krachen. Egal wo ihr seid, Survival oder Vanilla, unsere Party wird euch finden 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passend zum Geburtstag wollen wir euch außerdem unser neues Logo für Tishina vorstellen.

    Tishina-NEU.png

    Tishina begleitet unsere Com inzwischen auch schon seit über 10 Jahren als friedlicher Treffpunkt mitten in der Apokalypse. Ein Ort, an dem geteilt statt gehortet wird und an dem selbst die größten Rivalen meist ihre Waffen ruhen lassen.

    Das bisherige Logo hat uns lange begleitet. Mit dem neuen Design wollen wir stärker in den Vordergrund stellen, wofür Tishina eigentlich steht: Gemeinschaft, Zuflucht, Versorgung und die vielen Menschen, die diesen besonderen Ort über die Jahre geprägt und respektiert haben.

    Das neue Motiv könnt ihr, genau wie auch das Groots Hill Logo, verschiedene GDZ Logos sowie das Base Raider und das Baumeister Motiv natürlich im GDZ Shop bestellen.

    neues-GDZ-Shirt.png

    Auf die nächsten 14 Jahre![gdz]

    Euer GermanDayZ-Team [gdzherz]

    Urs  zm4ster  at3nd0  ErnaVII.  DagiWeh  Criosdan  Wuestenfuchs  Herz-Aus-Gold  Smokey Eyes  Vivi  + CRK + Franky  Sarafiya_Nici

    esme.png

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🥳