Event "THE RACE"

• War ein schönes Event! Vielen Dank für den Bau der Strecke und fürs organisieren!

Hier ein paar Zahlen meinerseits:

Rennen 1: 9:58 Min, Boxenstopp durch Jammet in nur 17 Sekunden!

(Renn-Video zum Rennen 1)

Rennen 3 (Finale): 9:22 Min (Macht eine durchschnittliche Rundenzeit von 1:34 Min)

(Renn-Video zum Finale)

Alles in Allem hatte ich Glück vom zweiten Startplatz den jeweils auf der Pole-Position-Startenden vor der zweiten Kurve überholen zu können. Und ab dann hatte ich eigentlich immer freie Fahrt. :)

Und besonders schön finde ich, dass mein Pokal nun bei "Herz" in der Suppenküche steht! :D

• Vielen Dank Franky für die Orga dieses tollen Eventes.

In einem spannenden Rennen, ( zumindest für mich) konnte ich am Ende sogar 4ter werden.

Das hätte ichh am Anfang nie erwartet.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des ganzen.

Vielen Dank für alle die daran teilgenommen haben und zu diesem tollen GDZ Abend beigetragen haben.

• Herzlichen Glückwunsch.... 8o ich wäre auch fast 4ter geworden. :D

:!: Wenn das Leben dir Zwiebel gibt, mach Limonade draus. :!:

• Auch von mir vielen lieben Dank für das tolle Event und die vielen Helfer und Teilnehmer!
    War ein sehr unterhaltsamer Abend, in jedem Fall.

Mein Stream rendert gerade noch, aber das Vorglühen gibt es schonmal hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß :)

• Die Orga war super, das Event der Knaller. Gerne wieder, danke dafür! Dann können wir das nächste Mal zeigen was Sidnney ohne Disconnects so drauf hat!

Die Siegerehrung war auch total schön inszeniert. Und wie es die Karts und Pokale von Black Lion und WhiskeyMixer in die Suppenküche geschafft haben, könnt ihr im Suppenküche Tagebuch nachlesen! 8o <3

50054326kq.jpg

50054327ko.jpg

50054308mm.jpg

"In einer Welt ohne Gesetze ist Gastfreundschaft die letzte Form von Zivilisation."

- Komm mich gern besuchen, in Prigorodkis Suppenküche.

• Und zum erneuten Anschauen und ggf. In etwas besserer Qualität hier meine Streamaufzeichnung.

Danke nochmal an Murphy für‘s spontane Einspringen am Anfang.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.