Base geplündert ....kleine ansage

• Hallo liebe Leute.

Nun leider wurde mein Lager im norden geplündert eine halle mit ca 7 unterständen Waffenkisste Werkbank usw. geplündert , schloss geknackt? irgendwie über die Tore ? keine ahnung.

Nun Rick war immer ein sehr ruiger und hilfsbereiter überlebender, er grüsste antstatt er die Waffe zog, er hat geholfen fals er auf seinen Streifzügen jemand in not angetroffen hat ect. da nun aber sein komplettes Vorratslager geklaut wurde und er dass nicht soo toll findet, hat sich RickSanches nun dazu entschlossen die Gutmütigkeit zur Seite zu legen. solltet ihr mich antreffen und könnt euch nicht als Mitglieder der CRK ausweisen, empfehle ich mir aus dem weg zu gehen ausser ihr möchte ums leben Kämpfen. Ausgenommen Mitglieder der CRK ihr habt mir oft schon geholfen und bewiesen das ihr eine gute erliche Truppe seit.

Natürlich lässt sich Rick besänftigen, wenn bis zur Weinacht mind. die hälfte wieder da ist. aber sind wir ehrlich das wird wohl nicht geschehen :D

und trozdem ein lob an den oder die Täter die menge zu stehlen und abtransportieren dürfte nich sooo einfach gewesen sein.

ich ziehe jetzt um und hab gelernt meine Base besser und Saver zu bauen und nicht nur das nötigste ;)

in diesem sinne wünsche ich euch viel glück. und das wir uns nie treffen :m4: [lucille]

• Hallo Rick,

das ist natürlich sehr bedauerlich, und glaub mir, diese Erfahrungen mussten wir alle schon machen, man glaubt nicht was alles als Baufehler durchgeht.
    kleinen Tipp, solltest du wieder eine Base am Start haben, können wir oder auch andere freundliche Community Spieler gerne mal schauen ob die Base keine Baufehler hat.
    So kannst du schonmal ausschließen das sie auf diesem Weg an deinen Besitz kommen.

Danke für dein nettes Feedback an uns, wenn du Hilfe brauchst, zögere nicht und komm in die Notrufzentralle :thumbup: :saint:

Gruß +CRK+

• Hallo Rick!

Wir kennen uns zwar nicht und nach deinen Zeilen zu urteilen weiß ich nicht, ob eine Bekanntschaft meiner Gesundheit so zuträglich sein würde, aber deine Worte haben mich tief berührt. Nicht nur wegen des Verlustes, den du erlitten hast, sondern auch wegen der Enttäuschung, die darin mitschwingt – eine Enttäuschung, die wohl die meisten von uns schon einmal empfunden haben und da schließe ich mich nicht aus. Ich kenne das Gefühl des Verlusts und der Frustration zur Genüge. Es ist schwer, an das Gute in der Welt zu glauben, wenn das, worauf wir vertraut haben, uns auf brutale Weise aus den Händen gerissen wird.

Ich verstehe deinen Ärger. Dein Vorratslager war mehr als nur ein Ort, an dem du Dinge aufbewahrt hast – es war deine Sicherheit, deine Hoffnung auf eine Zukunft inmitten all dieser Zerstörung. Und ich verstehe auch, warum du dich entschieden hast, dein Vertrauen zurückzuziehen und Vorsicht walten zu lassen.

Doch eines muss ich dir sagen: Es schmerzt mich zu lesen, dass du dein Misstrauen nun als Waffe trägst – gegen jeden, der deinen Weg kreuzt und deine Regeln nicht erfüllt.

Ich hoffe von ganzem Herzen, Rick, dass dein Zorn dich nicht dazu verleitet, Entscheidungen zu treffen, die du später bereuen wirst. Es gibt einen schmalen Grat zwischen dem Schutz, den wir uns wünschen, und den Mauern, die uns von der Menschlichkeit abschneiden.

Diese Welt hat uns schon so viel genommen – ich wünsche dir, dass du nicht zulässt, dass sie dir auch deine Güte stiehlt.

Du erwähntest Weihnachten und die Hoffnung, dass ein Teil dessen, was verloren ging, zu dir zurückkehrt. Vielleicht ist dies nicht nur eine Bitte an die Täter, sondern auch ein Signal deines inneren Kompasses. Dein Wunsch nach Gerechtigkeit – und nicht bloßer Rache – zeigt mir, dass du noch nicht vollständig aufgegeben hast. Und das ist etwas, was ich bewundere.

Und falls wir uns begegnen sollten, hoffe ich, dass wir mit offenen Händen und nicht gezückten Waffen einander gegenüberstehen.

Ich kann dir nichts versprechen, außer, dass ich weiterhin für eine Welt einstehe, in der Menschen nicht aufeinander losgehen, sondern einander helfen. Dafür stehen Prigorodki und Tishina und falls dein Weg dich eines Tages an die Küste verschlägt, werde ich dir meine Geschichte erzählen, und du wirst sehen, dass ich weder Feind noch Gefahr bin.

Bis dahin wünsche ich dir, dass du die Kraft findest, kluge Entscheidungen zu treffen – für dich und für jene, die dir wichtig sind.

Möge dein Weg dich zu einem Ort führen, an dem du nicht mehr kämpfen musst, weder gegen andere noch gegen dich selbst.

Alles Liebe

Herz-Aus-Gold

• DANKE CRK und HERZ für di netten worte

ja ich hab mich nun nach tishina aufgemacht und werde mir von dort aus eine neue bleibe suchen.

mir ist vor 2 tagen aufgefallen das ich eine wand verkehrt rum gebaut habe das wollte ich eigentlich heute beheben,aber zu spät... somit konnte sie abgebaut werden soviel ich weis.

Das ist der Nachteil wenn man nach der Nachtschicht noch zockt und nicht wirklich klar im Kopf ist. also definitiv mein Fehler und die worte von herz haben ins herz getroffen ;) deswegen überlege ich mir nochmal wie ich mit begegnungen jetzt umgehen werde

• Wir stehen dir für Unterstützung auch zur Verfügung. Was wir als grundsätzlich friedliche Truppe nicht wollen, ist von dir beschossen zu werden, wenn wir aufeinandertreffen. Aggressives Verhalten sorgt für große Bemühungen und Kraftanstrengungen der helfenden Kräfte, wie z.B. das CRK, die du und wir so sehr schätzen. Aber auf der anderen Seite kann ich es gut verstehen, dass nach einem Raid die Geduldsschnur reißt. Lass dich trotzdem nicht dahinreißen, so zu werden, wie die mordenden und plündernden Banditen.

Wenn du Anhaltspunkte hast zur Identität der Einbrecher, dann freuen wir uns über Kontaktaufnahme.

• JO ich werde mir mühe geben nett zu bleibe :)

Anhaltspunkte gibt es nicht aber zumindest ist im norden eine sehr diebische Elster unterwegs.. der hat nämlich auch mein landrover ... haha wurde aber letzte Woche geklaut als ich am Brunnen meine Flaschen füllte ... naja so ist das leben in der apokalypse... bin jetzt umgezogen, neue Tore stehen und jetzt wieder auf die suche nach nägel

• Hallo Rick,

es freut mich sehr zu hören, dass unsere Worte dich bewegt haben. Fehler passieren uns allen, besonders in solchen Momenten. Wichtig ist, dass du daraus lernst und nach vorne blickst – und genau das tust du.

Ich wünsche dir eine gute Zeit in Tishina und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Möge Tishina dir Frieden und Ruhe bringen und Begegnungen mit anderen dir zeigen, dass Vertrauen noch einen Platz in dieser Welt hat.

Allzeit eine sichere Base und bleib am Leben!

Herz-Aus-Gold

PS: Falls es dich doch mal an die Küste verschlagen sollte, ist das Lager bei Prigorodki immer für dich offen.

• Da nun aber sein komplettes Vorratslager geklaut wurde und er dass nicht soo toll findet, hat sich RickSanches nun dazu entschlossen die Gutmütigkeit zur Seite zu legen. solltet ihr mich antreffen und könnt euch nicht als Mitglieder der CRK ausweisen, empfehle ich mir aus dem weg zu gehen ausser ihr möchte ums leben Kämpfen.

in diesem sinne wünsche ich euch viel glück. und das wir uns nie treffen :m4: [lucille]

Deine schnellen Gesinnungswechsel, die Du hier zu Tage trägst, lassen Dich ein wenig wankelmütig erscheinen.

Menschen, die bei kleinsten Schwierigkeiten gleich zur Waffe greifen wollen, trifft der Bob dauernd.

Das ist einfach nichts besonderes. Etwas besonderes wäre es gewesen, wenn Du nicht gleich wilde Drohungen gegen alle übrigen Chernarussen ausgesprochen hättest, nur weil jemand Deinen Fehler genutzt hat.

Nun aber müssen wir Dich als potenziellen Banditen einstufen und da freuen wir uns auch immer, wenn wir solche treffen. Also... ebenfalls viel Glück.

Der aufmerksame Blaue Bob

• Beitrag von RickSanchez ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Deine schnellen Gesinnungswechsel, die Du hier zu Tage trägst, lassen Dich ein wenig wankelmütig erscheinen.

Menschen, die bei kleinsten Schwierigkeiten gleich zur Waffe greifen wollen, trifft der Bob dauernd.

Das ist einfach nichts besonderes. Etwas besonderes wäre es gewesen, wenn Du nicht gleich wilde Drohungen gegen alle übrigen Chernarussen ausgesprochen hättest, nur weil jemand Deinen Fehler genutzt hat.

Nun aber müssen wir Dich als potenziellen Banditen einstufen und da freuen wir uns auch immer, wenn wir solche treffen. Also... ebenfalls viel Glück.

Der aufmerksame Blaue Bob

Ja blauer bob. Leider hat bis jetzt die Erfahrung gezeigt das man im östlichen Norden meistens einfach so von hinten Abgeknallt wird.. klar gibt hald auch hier Pvp Fans die es sehr genau nehmen .. soll ja jeder sein Spiel spielen . Aber was soll ich sagen .. irgendwann muss mann ja gegenhalten .. und da ich ungerne den falschen oder unschuldigen über den haufen knalle, hab ich nun einen weiten weg in kauf genommen und mir ein hoffentlich ruuuiges zuhause gesucht. Natürlich werde ich nicht wahllos an der küste bambis oder unbewaffnete jagen ... Aber werde sicher nun genauer auf gefahr achten und dementsprechen auch reagieren . Und alles was waffe im anschlag hat ist potenziel gefahr .. wie weiss ich wem ich nun trauen kann ... Bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit crk gehabt ... Und 2 dudes mit heli die mich mal von der küste hoch geflogen haben .. leider weiss ich nicht wer die 2 wahren . Und ja wahr mein ( bau ) fehler und manchmal kommen die emotionen schnell hoch .

und wer sich mir freundlich gesinnt und das auch beweisen kann braucht sich nicht zu fürchten, wer aber wild umher rennt mich grüsst und nicht sagt wer er ist naja dem traue ich dann nicht. Zu oft fremden vertraut und von hinten kassiert, es ist schwierig gut und böse auseinander zu halten . Bis heute habe ich nicht 1 Mitüberlebenden auf dem Gewissen, doch bin sicher schon von sehr vielen durchsiebt worden. Falls es einen weg gibt die Guten von den nicht so Guten zu unterscheiden nutze ich diesen gerne. Wie gesagt wahr ich bis anhin auch sehr sozial unterwegs aber vieleicht eben genau deswegen sehr oft wieder an der Küste aufgewacht. Als Einzelgänger ist es nicht immer einfach und ich gebe mein bestes richtig zu handeln nun hab ich gemerkt das man mit nett sein alleine nicht immer gut davon kommt.

• Hallo Rick,

schön, von deiner Verwirrtheit zu hören! Das beruhigt mich ... denn jetzt weiß ich ... dass ich nicht allein in dieser Welt mit meiner tollpatschigen Art bin.
    Glaub mir: Die Wiedergeburt am Strand befreit von all dem überflüssigen Kram ... den man oft mit sich trägt. Jetzt hat man wieder Platz ... um sich neu zu erfinden.

Und lass dir gesagt sein: "Oft bleibt auf dem Weg zu meiner verwahrlosesten Heimstätte auch mal ein Codelock oder eine Packung Nägel an mir kleben."

vergiss bitte trotz aller "Alarm - Bimmeln" nicht ... auch deine andere Seite rauszulassen! Ich bin mir sicher ... dass du viel Spaß haben wirst ... wenn ein Überlebender torgeln um sein Leben rennt ... während neben ihm die Kugeln lustig einschlagen. Besonders wenn man merkt ... dass man den Wind oder die Entfernung bei seiner Berechnung einfach ignoriert hat. Ich kann nur sagen: Wer braucht schon Windrichtungen und Meterzahl ... wenn man Spaß hat und am Ziel – oder Strand – wieder angekommen ist?

Unser Priester wird dir bestimmt die Absolution erteilen!

Genieße das Spiel... und pass bloß auf ...

... wenn du im echten Leben zum „Konsum“ gehst und der Zaun dir als Deckung dienen soll, dann bist du richtig bei [gdzherz] angekommen.

Viel Spaß bei deinen Abenteuern!

gez. Herr Leder

• Und wiedermal vielen Dank an Crk ( shaitan ) neues sicheres zuhause dank dir, durch deine Hilfe kann ich nun auch wieder durch die Welt streifen . dennoch werde ich wenn ich durch den Norden ziehe sehr vorsichtig sein. und ich denke Karma regelt im Norden. 8o auch im Sünden werde ich wieder vermehrt anzutreffen sein.. also liebe überlebende und liebe crk auf einen glücklichen Neustart bei Rick und auf ein wenn möglich freundliches begegnen.

und hey an alle die nicht freundlich können. legt doch eure Waffe zur seite, ein fairer Boxkampf ist doch viel interessanter als easy aus dem Hinterhalt zu Schiessen :thumbup: :S