Hallo liebe Leute.
Nun leider wurde mein Lager im norden geplündert eine halle mit ca 7 unterständen Waffenkisste Werkbank usw. geplündert , schloss geknackt? irgendwie über die Tore ? keine ahnung.
Nun Rick war immer ein sehr ruiger und hilfsbereiter überlebender, er grüsste antstatt er die Waffe zog, er hat geholfen fals er auf seinen Streifzügen jemand in not angetroffen hat ect. da nun aber sein komplettes Vorratslager geklaut wurde und er dass nicht soo toll findet, hat sich RickSanches nun dazu entschlossen die Gutmütigkeit zur Seite zu legen. solltet ihr mich antreffen und könnt euch nicht als Mitglieder der CRK ausweisen, empfehle ich mir aus dem weg zu gehen ausser ihr möchte ums leben Kämpfen. Ausgenommen Mitglieder der CRK ihr habt mir oft schon geholfen und bewiesen das ihr eine gute erliche Truppe seit.
Natürlich lässt sich Rick besänftigen, wenn bis zur Weinacht mind. die hälfte wieder da ist. aber sind wir ehrlich das wird wohl nicht geschehen
und trozdem ein lob an den oder die Täter die menge zu stehlen und abtransportieren dürfte nich sooo einfach gewesen sein.
ich ziehe jetzt um und hab gelernt meine Base besser und Saver zu bauen und nicht nur das nötigste
in diesem sinne wünsche ich euch viel glück. und das wir uns nie treffen