Bis kommenden Sonntag habt ihr Zeit abzustimmen. Dann wird der Clip des Monats Juli gekürt. Und ihr könnt natürlich auch wieder fleissig für August hochladen.

Euer Clip of the Month
-
-
Man wird sich doch mal vergreifen können...
-
Man wird sich doch auch noch ein ZWEITES MAL vergreifen können....
-
Göttlich.. einfach göttlich.
Ich...kann...nicht...mehr. -
ich bereue nichts!!
-
-
-
Habs schon gesehen. Ist leider nur etwas lang für den Clip of the Month
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh Mann... die Sendung kenne ich noch XD
Passt hervorragend dazu. Schönes Video, gerne mehr davon
Ich fange mal an mit meinem ersten Clip für September (erst ab 01.09. 8:00 Uhr abrufbar)Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis Sonntag könnt ihr noch abstimmen, wer im August den besten Clip gezeigt hat. Und natürlich könnt ihr eure Beiträge für September bis zum 30.09.2025 einreichen.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Aufnehmen.
-
-
Verdienter Sieg für Moe mit seiner GDZ-Ausgabe von der 7. Sinn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glückwunsch zum Clip of the Month - August!