Euer Clip of the Month

• Bis kommenden Sonntag habt ihr Zeit abzustimmen. Dann wird der Clip des Monats Juli gekürt. Und ihr könnt natürlich auch wieder fleissig für August hochladen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Noch ein drittes Mal und du wirst nie wieder einen Explosivpfleil im Inventar zugänglich tragen dürfen. Nur noch im Topf. [facepalm] :saint:

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

• Oh Mann... die Sendung kenne ich noch XD
    Passt hervorragend dazu. Schönes Video, gerne mehr davon :)

Ich fange mal an mit meinem ersten Clip für September (erst ab 01.09. 8:00 Uhr abrufbar)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bis Sonntag könnt ihr noch abstimmen, wer im August den besten Clip gezeigt hat. Und natürlich könnt ihr eure Beiträge für September bis zum 30.09.2025 einreichen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Aufnehmen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Verdienter Sieg für Moe mit seiner GDZ-Ausgabe von der 7. Sinn

Externer Inhalt youtu.be

Glückwunsch zum Clip of the Month - August!

[gdzherz]

• Externer Inhalt youtu.be

Da blieb kurz das Herz stehen ^^

Looten, Looten und Looten, einfach alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist :!:

:lovedayz: <3 [gdz]

• Oh Mann! Das glaube ich... ^^

Ich hab hier auch ein Clip, bei dem jemandem das Herz stehen geblieben ist...

Externer Inhalt www.youtube.com