Halloween Screenshot Contest 2024
-
-
zm4ster
Hat das Thema geöffnet. -
PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE
dritter Preis ist buchstäblich "unbezahlbar"
PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE PORSCHE
-
in tishina Kürbislackierung wäre Meganice hat spaß gemacht und Smokey Eyes verdienter erster platz. GZ
-
Vielen Dank + CRK + Shaitan dein Bildchen da ist aber auch megacool.. Socken kann ich gut gebrauchen... .. hab immer kalte Füße
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für all eure Einsendungen!
Das sind echt ein paar tolle Schnappschüsse dabei und ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht
Um das gebührend zu ehren gibts hier eine Slideshow dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand es beeindruckend, was auf dem gemoddeten alles möglich ist von der Deko her, aber auch die Vanilla-Einreichungen waren echt nicht schlecht
Freue ich auf den nächsten Contest. Vielleicht sogar zum Thema Winter oder Weihnachten, sobald das Weihnachtsevent wieder aktiv ist? *hint hint hint* -
Um das gebührend zu ehren gibts hier eine Slideshow dazu:
"Nicht nur die Motive auch die Bildübergänge sind hier zum fürchten" *hust* ähm retro! Retro! mein ich natürlich
-
Da scheint jemand ein echtes Auge für Details zu haben! 😄 Ich nehme das Feedback gerne auf – manchmal ist ein bisschen Retro-Flair genau das Richtige, aber ich verstehe, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ich arbeite daran, die Übergänge flüssiger und vielleicht ein wenig moderner zu gestalten. Danke für den ehrlichen Einblick!
Smokey Eyes : Ich habe den kleinen Fehler verbessert. Vielen Dank für die Information! Gerne nochmal liken