Hey Leute
Das CRK hat in der aktuellen Diskusion einen guten Einwand gebracht. Eine Diskusionsrunde unter Fraktionen und Einzelspielern über GDZ.
Das gab es schonmal und es war ein sehr angenehmer Diskurs beim letzten Mal.
Deshalb würde ich dies wieder aufgreifen und lade somit zum
1.ten GDZ Stammtisch am 18.08.2024 ab 20 Uhr ein
Pro Fraktion kann 1 Spieler dort sein und natürlich sind auch Einzelspieler dort Willkommen.
Ich habe bereits ein paar Themen aufgeschrieben die dort Diskutiert werden können und möchte dann am Ende eine Zusammenfassung des Ganzen schreiben.
Es soll dann der Gegenpart zum Admintalk sein.
Damit denke ich, können wir den Admins ein besseres Bild über die Meinung der Community abgeben.
Natürlich ist klar, dass die Admins nicht automatisch dies umsetzten sollen oder müssen.
Dieser kann jedesmal von jemand anders geleitet/organisiert werden
Warum mach ich das?
Da ich in der aktuellen Diskusion nicht involviert bin, allerdings über die Zeit viele dieser Dinge bereits bemängelt habe oder angesprochen habe.
Nur wurde ( aufgrund meiner Person) mir/uns nie geglaubt oder es wurde abgetan.
Da ich entgegen vieler Meinungen nie gegen GDZ bin oder war sondern immer für diesen Server gesprochen habe , denke ich als Langjähriger Spieler hier, euch an den Stammtisch locken zu können.
Es wird dort nicht um die DOT SPK Sache gehen, sondern ausschließlich um Themen zur neuen Season.
Fakt ist: Es muss sich was ändern und genau das soll da beschlossen und diskutiert werden.
Ich bleibe bei meiner Aussage das die Vergangenheit egal was war abgeschlossen werden muss, um daraus gelernt zu haben, was man in Zukunft besser bzw. Anders machen sollte.
Bringt eure Anregungen mit hier schonmal eine Anregung von mir :
-Regeländerungen
-Zombies
-Admin
-Vertrauenspersonen
Also Sonntag 18.08.24
ab 20.30Uhr
GDZ -Community-Stammtisch
GDZ-Teamspeak
Grüße
RazorSchwarz