GDZ Geburtstagsparty - Wir werden 11!

• Timing par excellence!

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Suppen

heisser Typ

ich hab nur selbstmitgebrachte BBS und Suppenküchen-Flaggen gesehen. Lahmer Haufen auf Cherna!

Mehr Suppe und Flagge?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

MIB

Naja

Tolle Stimmung

Symbolfoto

Heimreise

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Hab den Ablauf mal ergänzt, da du ja nicht alles mitbekommen hast.

Wenns dir nicht gefallen hat RazorSchwarz dann ist das vollkommen okay. Aber deswegen sich kackendreist hinstellen und behaupten, es würde keine Events geben, weil eine allgemeine Ver-Arschlochung der Community stattgefunden hätte, finde ich unter aller Sau. Gerade in anbetracht der Taten deines alten Busenfreundes F. Etel alias Thomas.

Du wurdest geboxt, ach du meine Güte! Und überfahren. Ja okay, uncool. Aber vielleicht ist es nicht die Com die kategorisch suckt, sondern vielleicht mögen dich persönlich einfach ganz viele Leute in der Com nicht mehr so gut leiden wie früher. Warum kannst du dir sicher selber ausrechnen.

Du behauptest, man könnte mit dir über alles reden, dir wird die Hand gereicht, aber du lehnst ab #Tishina und jetzt sollen trotzdem alle nett zu dir sein? Passt für mich nicht zusammen.

Kurzum, deine persönlichen Erfahrungen auf dem GDZ Geburtstag spiegeln nicht die der anderen Teilnehmer wieder. Also lass doch bitte diese albernen Verallgemeinerungen.

Es gab für diesen Abend ganz bewusst keine Regeln (nicht so wie bei anderen Events) Bis auf den holprigen Start und ein bisschen Getrolle durch 2-3 Heinis ist alles absolut friedlich geblieben mit, ich wiederhole, 30 Leuten vor Ort. Das finde ich schon ziemlich nice.

Dass Leichen gefleddert werden, damit muss man leider rechnen, aber die Erfahrung hat auch ein ehemaliger Schaufelbesitzer vor Jahren schon machen müssen. Ist also nichts Neues. Deswegen immer mit leeren Taschen zu sowas gehen. Das weiß man auf dem Chernarus Server eigentlich. Für die Kollegen von Deer tuts mir leid, die kommen eben aus einer heilen Welt im Vergleich.

• Beitrag von RazorSchwarz ()

Dieser Beitrag wurde von zm4ster aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann für mich und bestimmt auch den Rest von SPK sagen, dass wir alle sehr viel Spaß hatten <3

Und das sage ich OBWOHL mir Menschfleisch verfüttert wurde und Ziegelstein mich mit seinen Flugkünsten fast im Heli getötet hat. Selbst wenn es passiert wäre, MEIN GOTT.

Bei dem lustigen und sympathischen Durcheinander passieren Unfälle und das ist jedem (eigentlich) bewusst.

Für das nächste Event schlage ich auch einfach direkt Svetlo vor. Dann hat es die Com nicht so weit.

An diese Stelle noch mal ein <3 an die Com für die angebotene Hilfe und den Zusammenhalt.

DayZ_2023.06.25-20.02.png

DayZ_2023.06.25-20.39.png

DayZ_2023.06.25-20.26_1.png

DayZ_2023.06.25-20.49.png

• Beitrag von DagiWeh ()

• Beitrag von RazorSchwarz ()

• Beitrag von DagiWeh ()

• War ein verrückter Abend,

ich möchte mich nochmal in aller Förmlichkeit für den Busvorfall entschuldigen.

Wir haben versucht uns wieder etwas reinzuwaschen und Einige mit standesgemäßer Unpünktlichkeit nach Devil's Castle gebracht.

Alles in Allem war es aber ein schöner Abend.

Und wir möchten uns für die Mühen bedanken.

Das Motte des Abends war für Hartmann und mich:

Hauptsache Jakob geht es gut!

Der gute Mann hat als einziger die Busattacke überlebt und wird von uns nun auf Händen getragen, sollte er wie eingeladen im Teamspeakchannel erscheinen.

Auf ein neues Jahr mit GDZ <3

• Beitrag von Nasenbaer-Ali ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Post wurde als „semioptimal“ bewertet. ().
  • Jakob geht es sehr gut, er durfte sogar noch in der Dot Base schauen und staunen, was man hier so haben kann.

Wir haben ihn auch nochmal verständlich gemacht das dies gestern eine Ausnahme war und er nicht denken soll das GDZ ein PvE Blümchen Server ist, wo alle nur in Party Laune sind.

Fand Jacob gut und wir haben ihn beglückwünscht, dass er sich den Tag gestern als ersten Tag von vielen weiteren ausgesucht hat.

• ich möchte mich nochmal in aller Förmlichkeit für den Busvorfall entschuldigen.

Das nächste mal einfach alle einsteigen 8o

Da es im Bereich Svetlo bereits am späten Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen in Form von
    Zügen auf der Straße und Schüssen auf die Busfahrerin kam, musste der Bus kurzfristig
    bei den Stadtwerken Berenzino getauscht werden.

Darauf entschloss man, die Route über Krasnostav und Tishina spontan zu ändern,
    um weiterhin im Zeitplan zu liegen und die Fahrgäste sicher und pünllich am Ziel: Devils Castle
    abzuliefern.

Wie wir aber alle wissen, sind die Zeiten nicht nur für Busunternehmer und Busunternehmerinnen
    eine Harte Zeit. In Zeiten wo die Nachfrage und das Angebot an Taxis stetig steigt, ist es für
    jedes Busunternehmen ein harter und schwerer Kampf um jeden einzelnen Fahrgast!

Nach weiteren Verkehrsbehinderungen auf der veränderten Route und einem spontanen
    wechsel des Fahrpersonals, ging die Fahrt mit gigantischer Verspätung weiter ...

• Kooperative der UNOC und der Suppenküche sorgt für volle Bäuche

Geburtstagsrundflug

Es ist keine richtige Party, wenn nix zu Bruch geht

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Vielen herzlichen Dank an alle Gäste, die mit uns den Geburtstag der Community gefeiert haben [gdz] <3

Dafür, dass es kein Event im eigentlichen Sinne war (und auch nicht als solches angekündigt), gab es schönes spontanes Programm und...

Dafür, dass es keine Regeln oder administratives Eingreifen dahingehend gab, verlief es bis auf die üblichen Unfälle total friedlich.

Zitat

"Eine dothrakische Hochzeit ohne mindestens drei Tote, wird als reizlos empfunden."

Mit einer Masse an Leuten. Wenn wir grad nicht im Hintergrund 1000 anderes Sachen machen würden, die gerade wichtiger sind, das nächste Mal vllt mit mehr "Struktur" oder Rede,

aber dafür gibt es gerade dringender Aufgaben die zumindest meine Aufmerksamkeit benötigen.

In dem Sinne trotzdem vielen herzlichen Dank für alle die sich bemüht haben zu dekorieren, zu kochen, sich schön einzukleiden oder einfach zu nur erscheinen.
    Ich fands toll und war wiedermal total begeistert von der regen Teilnahme und das mMn total sittliche Verhalten sogar im TS.

Im Anschluss noch meine ganzen Bilder aus der Freecam. (Sorry, dass ich anfangs vergessen habe die UI auszublenden)

Auf die nächsten 11 Jahre

[gdz] :lovedayz: [gdz]

• Leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Mit ging's Abends gesundheitlich leider beschissen (wie auch die ganze Nacht). Es freut mich zu sehen, dass die Party ein riesen Erfolg war. Ein großes Lob an die amdins, die sich so viel Mühe geben, um uns dieses Schmuckkästchen hin zu stellen.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]