Beispielsweise neue Funktionalitäten zur Wassergewinnung / Aufbereitung.
Insekten aus Totholz sammeln.
Aber von solchen Neuerungen kommt irgendwie nix. Weder bei DayZ, noch bei gdz.
Das alles ist ausschließlich mit enormen Asset Aufwand zu realisieren. D.h 3d Modelling + Skinning (Erstellung von Texturen)
Wenn du jemanden kennst, der das als Hobby und aus Leidenschaft realisieren würde und dazu noch Game-Ready mit Texturen und Materialen erstellt, vermittel die Person uns, es gäbe es in nicht einmal einer Woche eine Implementierung. Das würden wir feiern!
Jedoch bedenke die physischen Fakten:
3d Modelling von einem Insekt + LOD Stufen + Texturen + Materialien = Etwa 60h+ Arbeitsaufwand.
Somit bist du bei mehreren Insekten im Limbo der Arbeit.
Trinkwasseraufbereitung - Braucht Filter, Sand, Kohle etc... völlig neue Materialien. Der Arbeitsaufwand ist nicht abzuschätzen.
Was schlägst du vor Rel?
Magst du uns helfen, indem du dich in Blender oder 3dsMax reinfuchst und uns die fertigen Assets auf den Tisch knallst, sodass die Implementierung beginnen kann? Oder kennst du jemanden, der nach der Arbeit noch 8h für das Hobby investiert und auf Entspannung wie z.B Zocken verzichtet?
Willst du ein Survivalkonzept erstellen, und mit meiner Unterstützung die Programmierung dazu anpassen? Rel-lism Mod incoming.
Wird implementiert, versprochen. Priorität #1
Wir müssen Fakten schaffen, Thesen bringen uns nicht weiter.
Wir sind offen für neue Talente.