Öffentlicher Changelog 1.96
Eine Combat-Log-Detection integriert
- Spieler die sich in einer Kampfsituation befinden / beschossen werden / Zombie/Tier Aggro gezogen haben, bekommen eine längere Ausloggzeit.
- Zeit liegt bei aktuell +20 Sekunden, geplant ist einer höher Zeit sobald sich das System im Live-Betrieb bewährt hat
- generelle Ausloggzeit auf 10 Sekunden reduziert
- Schuhe werden bei Benutzung wieder abgenutzt
- Abnutzung weiterer Kleidung bei Benutzung überarbeitet / reduziert. Bei Kopfbedeckungen deaktiviert
- Stofffetzen, Bandagen etc. kann durch kochen im Topf mit Wasser desinfiziert werden. Betrifft alle Items die den Status "Desinfiziert" haben können
- Blaupause der Fenster-Barikade kann nun entfernt werden, neuer Auswahlpunkt hinzugefügt (Aktion gibt aber kein KIT zurück)
- Bipods am Kivaari, M417 Modell entfernt (MassMany Feature)
- Bipod am M82 Modell enfernt
- Alle vorhandene Modelle der Koffer / Taschen überarbeitet. Fehler in Trage Animationen behoben
- Weitere Container hinzugefügt: Aktentasche, Geldkassette, Werkzeugkasten
- Neue Kleidung hinzugefügt
- Modell vom Metalplate Pile / Metallplatten Lager komplett ausgetauscht
- Modell vom WoodenLog Pile / Holzstamm Lager komplett ausgetauscht
- Lebenspunkte aller Kochtöpfe um 40% erhöht
- Wachstumszeit aller angelegten Beete um 25% reduziert (schneller)
- Codelock: Clientcrash behoben wenn das Item im Inventar war und das Spiel verlassen wollte
- Walkman: Clientcrash beim ausschalten des Items behoben
- Ausgepackter Schlafsack: Shader überarbeitet / Fehler behoben
- Cannabis: kann am Trockengestell getrocknet werden
- Feldbandage: Halteanimation überarbeitet
Bonuspunkt:
- Zoppel-Kacke: Clientcrash beim Werfen behoben, Modell liegt jetzt noch besser in der Hand und die Flugaerodynamik wurde optimiert
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