Vagator Nebulae
Ich bin der Wanderer in den Nebeln. Ich habe den Nebel durchquert und habe euch erreicht. In der Zeit, die mir gegeben wurde, werde ich tun, was ich kann, damit die Schwärze nicht vollkommen das Licht eurer Herzen durchbrechen wird. Seht dies aber nicht als Angriff gegen die einzelne Person, sondern als Hilfe und als Unterstützung.

Cum nebula sua artificia exercet...
Ich werde stets im Sinne der Neutralität handeln. Keinerlei Aktion wird dazu führen, dass ich mich auf eine Seite schlagen werde. Ich bin nur ein Gast in eurer Welt und ich werde auch wieder gehen als ein Gast in eurer Welt. Die Heimat, meine Heimat, ist und wird der Nebel bleiben.

Una cum Flammis
Das Feuer bringt nicht nur Licht, es bringt auch Wärme. Aber es bringt auch Verwüstung und Zerstörung. Im Gleichgewicht zu wandern ist nicht einfach und viele bevorzugen eine der beiden Seite. Dies wird mich nicht davon abhalten, diesen Drahtseilakt zu gehen.
Ich werde niemals meine Waffen gegangen jemanden erheben. Die Waffen werden zum Schutz gegen die tragischen Opfer genutzt, deren Leben nicht mehr zu retten ist.