Mega Idee.....ich bin echt gespannt....
PLANUNG GDZ 1.17 / WIR WERDEN CHERNARUS UND DEERISLE VERKNÜPFEN
-
-
Gibt es Probleme oder Nachteile beim Reisen?
Bisher bekannt ist, dass die Dogtags nach der Reise am Char neu erstellt werden (neues Datum). Das hat leider technische Gründe und kann aktuell nicht umgangen werden. Kein Problem, aber ein Hinweis: Ihr könnt nur "Handgepäck" mit auf den anderen Server nehmen. Also ein Mitnehmen von Fahrzeugen ist nicht möglich.
Steht ganz am Anfang
-
-
Ihr könnt nur "Handgepäck" mit auf den anderen Server nehmen.
Ich nehm nur mein volles Rucksackregal mit.
-
Oder mit etwas mehr Stil und freien Händen: RE: DayZ Handelszentrum
-
wenn das überall geht, ist das ja ein richtig schneller Combatlog
-
Da hast du recht, deshalb ist das mit den Häfen und dem Bezahlen wohl doch am besten zum testen. Das hat soviele Vorteile.
Rubel bekommen einen Sinn und Wert für die Spieler Item Ökonomie.
Reisen ist cool.
Weniger doppelaccounts auf beiden Servern gleichzeitig. Bin gespannt ob das einen positiven Unterschied macht.
Möglichkeiten die Community Geschichten der beiden Server mehr miteinander zu verflechten.
-
-
-
lustig daran ist, dieses mod gibt es schon
-
-
Hey liebe GDZ Community! Ganz wichtig: Sobald die Server online gehen müsst ihr euch am Anfang für einen der beiden Server entscheiden. Beide Server sind nun miteinander verbunden. Nach dem Spawn auf einem der Server könnt Ihr nicht einfach ausloggen und auf dem anderen Server einloggen. Der Server wird euch automatisch auf dem Server einloggen, auf dem euer Char ausgeloggt ist. Weitere Infos hierzu folgen!
-
-
Willkommen zur 1.17 Season, die Server sind für euch freigegeben. Wir wissen das es noch Probleme gibt und ihr die Tester seid. Es gibt auch noch so einiges was noch nicht aktiviert ist. Zm alle Änderungen die einen Wipe benötigen sind gemacht.
Auch ein Map Update zu DeerIsle steht noch am WE an, damit wird ein Map Wipe auf Deer kommen. Basebuilding ist somit dort noch unnötig. Das der Spieler gewipted wird oder irgendetwas auf Chernarus ist von uns nicht geplant.
Einleitungen zu neuen Season, Erklärungen zu neuen Features & Mechaniken werden die Tage noch folgen. Erstmal muss alles funktionieren wie es soll. Lasst euch überraschen.
Wenn es etwas zu melden gibt benutzt bitte das Ticketsystem.
-
Einleitungen zu neuen Season, Erklärungen zu neuen Features & Mechaniken werden die Tage noch folgen. Erstmal muss alles funktionieren wie es soll. Lasst euch überraschen.
Wichtig wäre zu wissen, wie das denn mit den Barrikaden funktioniert. Momentan werden Barrikaden aufgebaut, die dann aber verschwendet sind, da man sie nicht zu Ende & auch nicht mehr abbauen kann.
-
Die Mod ist frei verfügbar und bei uns zu 99% unverändert. Haben tausende Spieler in Benutzung und fast jeder Com. Server installiert, eine 5 Sterne Bewertung sowie wurde von BI ausgezeichnet. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2670506982
Jetzt auch bei GDZ aktiv da die MoreDoors nicht mehr für uns nutzbar ist. Ich bin mir sicher der GDZ Spieler wird auch ohne detaillierte Erklärung meinerseits die Items nutzen können. Testserver steht für jeden der fragt zur Verfügung. Sollte es Bugs geben, sollten diese den Modersteller gemeldet werden.
-
Danke. Momentan scheint es halt ein Glücksspiel zu sein, ob die Dinger gebaut werden können oder nicht. Testserver ist ne gut Idee
-
-
Geil endlich Fensterbarikaden ohne Blaupausen bzw. kann man die nun selber bauen, hammer hammer hammer, vielen dank.
Dafür wartet man doch gerne noch ein bisschen länger.
Edit: Ist "Curtain Cloth"(Vorhang?) ein neues Item? Kann man das selber craften? Die ersten Bilder machen Sinn aber das am Schluß verwirrt mich.
Braucht man das für die Bretterbarikade?
-
Wovon genau sprichst du?
Es werden immer noch Blaupausen benötigt. Wenn man die einfach so herstellen könnten, wären die ja nichts besonderes mehr ;).