Jul Temp-Ban, Ziegelstein und ComBattle - Ein GDZ Statement

• zumindest die der Mehrheit unserer Gruppe

Okay, dann beziehen wir uns in Zukunft nur noch auf Razor, der in seiner Konvo nämlich genau den Grund #GamerEhre, Zero Toleranz für Cheater und AW3 unterstützen angegeben hat und auch von "wir" als die BBs geschrieben hat. Wenn er tatsächlich nicht für euch als Team spricht, dann nehme ich das so zur Kenntnis und werde auch in Zukunft nicht mehr von "DEN BBs" in diesem Zusammenhang sprechen.

Dass für einige nun unbequeme Tatsachen ans Licht gekommen sind, war bedauerlicherweise notwendig. Dass du RazorSchwarz jetzt auf Juls Argumentation von neulich aufspringst, es hätte hier Bild-Niveau, wundert mich nicht. Was haben wir denn Schlimmes getan? Außer genau dasselbe, das Jul getan hat. Ist n ganz schöner Dick-Move, oder? Lernen durch Schmerzen nennt man das auch.

Versteh mich nicht falsch, es steht dir und allen natürlich völlig frei zu sagen "Ich habe kein Bock auf dieses Event, weil mir die Nase von Typ X nicht passt oder mein Kumpel Typ Y hat was gegen Typ X also spiele ich nicht mit." Das ist absolut nachvollziehbar und ehrlich.

Aber sich auf ein hohes Ross zu setzen, wie es AW3 getan hat (und Jul hat ja bekennender Maßen für alle von ihnen gesprochen) und was von #GamerEhre zu labern, obwohl sie selber VAC und Game Bans im Team haben und sich nicht gegenseitig die Freundschaft aufgekündigt haben, das ist einfach nur verlogen und scheinheilig.

• Zitat

Und zum anderen weißt du wofür es VAC Banns gibt ?

VAC Wikipedia

Ich denke eine weitere Erklärung für was man einen VAC Bann bekommt brauch es nicht ?

So long ?

• Ich bin auch schwer enttäuscht von Dagi, die selbst noch behauptet hat, ohne Beweise niemanden zu verurteilen.

Großes Kompliment an Ziegel!

Er hat in der Untätigkeit der Admins eine Chance gesehen, seinen Erzfeinden eins auszuwischen und sie genutzt.

Dagi hat das als Einsatz für die Community missverstanden und öffentlich gefeiert, während sie BB vorwirft, der Community zu schaden, weil sie unter diesen Voraussetzungen nicht am Com Battle teilnehmen wollen.

Jetzt springt auch noch Halfmoon auf den Zug auf und wirft uns Doppelmoral vor.

Obwohl der VAC Bann seit jeher bekannt und auch mit den Admins durchexerziert war...

Damit hat Ziegel, ganz ungewollt, auch einem weiteren großen Feind schaden können.

Große Klasse Dagi und Halfmoon so leistet man wirklich etwas für die Com! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Kopflosigkeit!

Und nun gebt mir ruhig einen Bann, um eure Neutralität weiter zu unterstreichen!

Wirklich schade um die viele Arbeit, die in diesem Server steckt. Wirklich schade, dass das immer wieder untergeht unter den persönlichen Fehden!

Auch schade, um das gute Gespräch mit Ziegel, welches wir noch geführt hatten. Kann ich in Zukunft nur jedem empfehlen, soetwas untereinander im TS zu klären, anstatt die Admins mit hereinzuziehen.

Edit: Grammatik

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()

• Es tut mir leid sowas hier lesen zu müssen, aber wenn ihr versucht mit Sarkasmus Singleplayer Cheaten mit Aim- oder Wallhacks im online gaming zu vergleichen dann ist euch nichtmehr zu helfen. Darüberhinaus werden hier VAC Banns veröffentlicht ohne überhaupt ein Detail an Hintergrundwissen zu haben.

Ihr predigt hier Dinge wie “unschuldig bis bewiesen” und haut dann solche lächerlichen Aussagen raus, da wird mir schlecht.

Ich bin relativ neu bei BB und kenne mit Sicherheit nicht alle Backgrounds aller Mitglieder, habe dieses Thema aber umgehend thematisiert und besprochen.

Hier uns jetzt Doppelmoral aufgrund eines ungeprüften VAC Banns vorzuwerfen ist total unpassend und forciert Meinungen ohne Background. Ich hatte immer eine sehr hohe Meinung zu der Führung des GDZ Teams, aber was ich hier zu lesen bekommen habe ändert meine Meinung leider massiv.

Unabhängig von MEINER Meinung des moralischen Kompasses (habe ich thematisiert, nicht Razor), wurde eine demokratische Entscheidung innerhalb unserer Fraktion getroffen, die unterschiedliche Standpunkte hatte. Und das gilt es zu akzeptieren und nicht ins Lächerliche zu ziehen!

• 1. >>"Das BB Mitglied ist neu bei uns und wusste bis eben davon nix".
    Also du behauptest nun, das man selbst von einem VAC-Bann nichts weiß. LOL

2. Ihr nehmt also Miitglieder auf, ohne euch selbst zu Informieren über evtl. Banns? So.. so.. interessant.

3. Und ja, ich weiß wofür es einen VAC Bann gibt! Scheint mir aber so, dass es da bei Dir eine kleine Wiissenslücke gibt.

4. Zu eurer Meinung die ihr ja nun öffentlich machen wollt:
    Jeder halbwegs intelligente Mensch der an der Diskussion dabei war und nun auch noch eure letzten Posts liest wird wohl auf eure Meinung keine Wert mehr legen.

• Da hat du wohl verständlicherweise etwas falsch verstanden, denn es war wirklich sehr missverständlich formuliert am Pranger.

Die älteren Mitglieder wussten davon und haben es sowohl mit Striker auch den Admins damals besprochen.

Vollkaracho wusste nichts davon, oder führst du jedesmal einen Background Check von allen Spielern durch, wenn du anfängst mit ihnen zu spielen? ^^

Leider legen gewisse Admins scheinbar sehr viel Wert auf unsere Meinung, weshalb sollten sie sonst die Entscheidung, nicht am Combattle teilzunehmen so aufbauschen?

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Und mir wird vorgeworfen ich wäre kindisch.

Tztztztz

OK bin ich auch oft, aber das hier ist großes Kino.... Leute Leute Leute kriegt euch doch mal ein....

PS ich habe gecheatet IN diablo 1 und 2, Sims, Sim city sowie doom 1 und 2 und allen vorran in den 90ern in dem besten Spiel ever

BUNDESLIGA MANAGER PROFESSIONAL!

Manmanmann ich finde das boykottieren der Events auch schlimm und schade. Wenn ich aber jemanden nicht mag, dann sag ich das in der Regel der Person und gut ist. Zoppel zum Beispiel, den hab ich deutlich gesagt das ichs scheisse fand und gut ist.

Irgendwann ist dann aber auch mal gut, es wächst Gras drüber und nu räum ich seinen Haufen schon hinterher. Man muss auch einfach mal wieder nicht vergessen das es alles nur Pixel sind.

PS zoppel, wir sehen uns im August! Drohnedrohnedrohne

PS ich mag euch alle

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• führst du jedesmal einen Background Check von allen Spielern durch, wenn du anfängst mit ihnen zu spielen? ^^

Tatsächlich mittlerweile schon. Und warum? Es wurde schon DREIMAL versucht jemanden bei uns einzuschleusen. Aus welchen Gründen auch immer und von wem auch immer. Zu was hat das geführt? Das man nun über alles was man im TS sagt dreimal nachdenkt ohne zu viel Infos preiszugeben. Und sobald Zweifel bestehen wird halt nicht mehr mit der Person zusammen gezockt.

Aber dadurch sieht man zu was solche Aktionen führen können.

Ist jetzt zwar ein anderes Thema. Aber um den "Background" Check mal aufzugreifen.

• Aufbauschen und ein schlicht weg absolutes Enttäuscht sein sind zwei gaaaaanz unterschiedliche Dinge! Und ich denke es ist eher die Enttäuschung über gewisse Verhaltensweisen und Aussagen!

• @Mr Baba

Also nochmal vollkaracho ist neu bei uns und er wusste von dem VAC noch nichts

Und er ist neu bei uns.

Und als er das hier gelesen hat, hat er direkt in der Gruppe gefragt und heute abend wird darüber gesprochen.

Der Rest von BB hat von dem VAC Bann von ihm gewusst und wissen auxh wie er zustande gekommen ist. Und wir haben damit auxh kein Problen weil wir die Meinung von vollkaracho nixht teilen.

Aber im Unterschied zu den meisten hier akzeptieren wir die Meinung von ihm.

DagiWeh ja ihr posten VAC banns ohne Hintergrund. Woher kommt der Bann welches Spiel und und und.

Und nochmals wir haben nicht an dem Event Teilnehmen wollen, weil wir nicht wollten, das das Com battle als Plattform genutzt wird um einer anderen Fraktion der Com eins auszuwischen.

Und da du ja bestens informiert bist über das Gespräch was ixh mit ErnaVII. Und at3nd0 hatte, hättest du ja lesen können.

WIR BESPRECHEN DEN REST NACHHER IM TS.

Wenn ich ein Bild von dir Poste mit einem Blutigem Messer in der Hand bist du dann ein Mörder ja.

Und das mit der Bild ist ein typischer Satz und hat nix mit dem von JUL zu tun

Denn nochmal wir haben unsere eigenen Meinung.

Wir waren sogar bereit beim Com battle teilzunehmen nach den Gesprächen mit Ziegelstein . Denn er war der EINZIGE der unsere Meinung akzeptiert und geteilt hat.

Traurig das jetzt eine Hetzcampagne gegen BB beginnt.

• ohne Beweise niemanden zu verurteilen.

Oh ich verurteile niemanden für seinen VAC Bann. Ich verurteile nur die Leute, die fordern einen Spieler auszugrenzen,weil er mal mit Cheatern gespielt hat,obwohl sie selber mit Leuten spielen die VAC Banns haben. Und das tue Ich mit Beweisen. Wir haben die Spieler, mit ihren Steam Accounts und den Banns. Die existieren also. Was für zusätzliche Beweise, neben einem offiziellen Tool, das auf Cheats anspringt, für eine Doppelmoral möchtest du denn noch? Hatte ich das Wissen am Abend des Gesprachächs gehabt, hatte ich es angesprochen. So wusste ich zum damaligen Zeitpunkt leider nur von Serverbanns.

Wer im Übrigen in HalfMoons Aufruf,die Betreffenden aus den Clans zu werfen, keinen Sarkasmus erkannt hat, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

• Oh ich verurteile niemanden für seinen VAC Bann. Ich verurteile nur die Leute, die fordern einen Spieler auszugrenzen,weil er mal mit Cheatern gespielt hat,obwohl sie selber mit Leuten spielen die VAC Banns haben. Und das tue Ich mit Beweisen. Wir haben die Spieler, mit ihren Steam Accounts und den Banns. Die existieren also. Was für zusätzliche Beweise, neben einem offiziellen Tool, das auf Cheats anspringt, für eine Doppelmoral möchtest du denn noch? Hatte ich das Wissen am Abend des Gesprachächs gehabt, hatte ich es angesprochen. So wusste ich zum damaligen Zeitpunkt leider nur von Serverbanns.

Wer im Übrigen in HalfMoons Aufruf,die Betreffenden aus den Clans zu werfen, keinen Sarkasmus erkannt hat, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Du vermischt nur leider Aussagen von Jul (schließt Ziegel vom Turnier aus)

Mit den Aussagen von BB (wir wollen nicht teilnehmen, weil Ziegel nur den awe eins auswischen will)

Wie du oven lesen kannst, wusste vollkaracho nichts von dem Bann, weswegen du auch seine Aussagen separat betrachten musst. Außerdem hat auch er nie gefordert jemanden aus dem Turnier auszuschließen.

Geh mal in die Lehre bei der UNOC, die können dir vielleicht etwas über Beweisführung beibringen.

Absolut lächerlich, was du hier veranstaltest...

• totale Frechheit hier,
    man fühlt sich einfach nur rausgeekelt.

Nur weil man das Richtige getan hat.

Danke dafür

• Es tut mir auch leid, dass ich alle anderen mit der Ausführung im Forum nerven muss, aber auf meine Nachricht gestern Abend, im der ich genau diese Vermischung angesprochen habe, hat Dagi es leider nicht für nötig gehalten zu antworten.

• Die Frage ist, ob ihr als Adminteam euch mit dieser Aktion bzw. diesem Post einen Gefallen getan habt – darf man zumindest bezweifeln.

Es wirkt so, als ob ihr euch in der Diskussion jetzt an jeden Strohhalm klammert, um mit dieser Sache nicht komplett über Kopf zu gehen.

Für meinen Teil solltet ihr als Adminteam eine neutrale Rolle, vermittelnde Rolle einnehmen und nicht noch Öl ins Feuer gießen (Post von HalfMoon, bewusstes Falschauslegen von Dagi).

Ihr tätet gut daran, mit einigen Leuten das Gespräch zu suchen – aus dieser Diskussion hier im Forum kann nichts mehr werden.

• Wieso ist den dieser Post ein Fehler in deinen Augen?? Es war doch vollkommen legitim von Halfmoon mithilfe von Beweisen aufzuzeigen das eine gewissen Doppelmoral besteht? #GamerEhre etc. ???