Eure schönsten GDZ Screenshots
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
-
+ CRK + Shaitan (?) auf Groots Hill
LoKi1980 und BNTM im Zwiegespräch
Leider kann man mit der Kamera nicht langsam herumlaufen, manche Screenshots hab ich adhoc gemacht.
-
Moe fast richtig,
Das war unser neuer Praktikant + CRK + Franky war aus Gründen der Vorherigen Jagd in Zivil unterwegs
Aber sehr angenehm der stopp in groots Hill
-
-
Ich poste die mal hier rein, da sie nicht zur Wertung in Crios Event-Thread sollen
(Siehe: Der erste DSLR Fotowettbewerb auf GDZ ).
Wir ( Criosdan, ErnaVII. und ich) waren gestern jedenfalls auf Foto-Safari. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Umgang mit der guten Spiegelreflex sind dann doch ein paar traumhaft schöne Schnappschüsse von der chernarussischen Fauna entstanden

-
Ich liebe es wie du mit der Tiefenschärfe spielst =)
-
Friedlich beim Shooting,
und dann sowas:
-
Ja, ja, das Leben als Naturfotografin ist gefährlich. Zum Glück konnte ErnaVII. die Kamera saven auf der diese Aufnahmen waren:
Help, Step-Bear! I'm stuck!

-
Armbrust gegen Bären ist schon hart 😆
-
Armbrust gegen Bären ist schon hart 😆
Ich zog mir auch schwere Verletzungen zu...
-
Wander-Treffpunkt Green Mountain.
Heute gings mal wieder mit Criosdan und FetterLutz ab ins Grüne, während uns die Bevölkerung Zelenos mit freudigen Salut-Schüssen willkommen hieß.
-
-
-
-
Muss wohl eine sehr dringende Nachricht gewesen sein.
-
Aber hallo - guckst du hier:
[WoT] Eiliger Stuhl17. Januar 2023 um 10:28 -
-
-
https://i.postimg.cc/hvFPS2Sb/sun.jpg
Hat irgendwie was von Xardas Turm

-
DagiWeh
16. Juni 2023 um 16:55 Hat den Titel des Themas von „Postet eure besten bzw. interessantesten Standalone Bilder“ zu „Eure schönsten GDZ Screenshots“ geändert. -