Ihr habt noch bis Ende der Woche Zeit eure Kandidaten für die beste Base zu nominieren. Am Wochenende startet dann die Umfrage.
Trophäe: Home Sweet Home
-
-
Ich nominiere in 1.24 die Cannabears mit der Bärenhöhle!
80% des Baus gehen an Marley, 20% an mich
entschuldigt die Videoqualität, der alte Mann hat das zum ersten mal gemacht deshalb zusätzlich noch ein paar Screenshots inkl. unserer "Tiefgarage"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufgrund von mehrfacher Nachfrage, wird die Frist noch um eine Woche verlängert. Ihr habt also bis zum nächsten Sonntag 9.6. Zeit euer Video einzureichen.
-
ich dachte schon wir laufen außer konkurenz
-
-
Wer hatte die schönste Base im Patch 1.24 ? 60
-
Cannabears (18) 30%
-
CRK + HolladieWaldfee (42) 70%
HIer nun die Umfrage zur schönsten Base in Patch 1.24.
Aus Personalgründen hat es die UNOC leider doch nicht geschafft, noch etwas einzureichen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal!
-
-
Die Cannabears sind meine Sieger der Herzen Allein weil man sie rauchen kann!
-
Denkt daran, eure Basen ins Rennen für die Trophäe Home Sweet Home der Season 1.25 zu bringen.
Ihr habt noch bis 14.10. Zeit, Screenshots und Videoaufnahmen davon anzufertigen. -
Hallo zusammen !!!
Ich nomniere das Basevideo vom lieben Holla!
----Holla´s BaseVideo---