GermanDayZ Mod Update 1.79

  • Öffentlicher Changelog 1.74:


    - HToneill's kurzer Zaun / Tor wurde hinzugefügt.

    Funktioniert wie ein Vanilla Zaun, nur in kurz. Weitere Infos findet ihr hier

    Rezept KIT: Seil + 2x Holzstock


    - Kosten für normale Zaune etwas erhöht

    Rahmenelement: 6x Bretter: 14x Nägel

    Holzwandelement: 8x Bretter: 20x Nägel

    Metallwandelement: 4x Metall: 22x Nägel


    - Es kann nun nicht mehr mit einem "Container" in der Hand in ein Auto eingestiegen werden


    - Schalldämpfer werden wieder durch Benutzung zerstört


    - Rezept für Pfeile auf 1x Feder + 1x Holzstock reduziert

    - Pfeile können 10x gestackt werden

    - Schaden des Armbrustpfeils um 30% erhöht


    - Abgesägte Waffen können jetzt in der Waffenkiste gelagert werden


    - Zombievirus Zubehör kann jetzt in den Advanced Medikit gelagert werden


    - Tactical Bagpack kann jetzt in das Rucksackregal gelagert werden


    t3Xf6Rl.jpg


    [gdz]

  • Da hat sich aber jemand beim nächsten Schniblo Tag ein besonders großes schnitzel verdient :D

    Zitat

    HToneill's kurzer Zaun / Tor wurde hinzugefügt. Funktioniert wie ein Vanilla Zaun, nur in kurz. Weitere Infos findet ihr hier Rezept KIT: Seil + 2x Holzstock

  • Ein Traum!
    Wenn mal BI genauso regelmäßig, sinnvoll und innovativ updaten würde ^^

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Öffentlicher Changelog 1.75:


    - Grundtemperatur auf dem Chernarus Server um ~5 Grad erhöht

    - Kleiderschrank hat einen HeadGear Slot bekommen (Vanilla, MungItems, schreibt mir im Bugtracker wenn ein Hut nicht funktioniert)

    - Kleiderschrank gibt nun keine Nägel mehr beim zerlegen

    - Dolina / Tulga Änderungen angepasst / Fehler behoben HalfMoon

    - 2 Banner hinzugefügt ( LS / DFB )

    - Vanilla-Rezept Steinmesser craften deaktiviert und durch ein GDZ-Rezept ersetzt. Bitte testen ob es nun keine Probleme mehr macht.


    - Tishina wird nun durch eine Zone überwacht. Ein Mord informiert nun den kompletten Server. Nutzt die Ingame Karte (Item) um den Mörder zu finden und den getöteten zu rächen. Nur ein gerächter Tod befreit den Mörder. Willkommen in Tishina. HalfMoon


    [gdz]

  • Super cool .[gdz]:thumbup:

  • Jetzt mal nicht den Hansdieter hier :P


    Klar deckt das die Notwehr nicht mit ab, aber man kann sich ja im Chat erklären und es ist ja nun kein Beinbruch wenn man auch mal zu Unrecht auf der karte landet. Nach dem man stirbt, ist man doch wieder runter.

  • Naja ich würde es höchst nervig finden, bis zum Tot, zu Unrecht auf der Karte sichtbar zu sein ;).

    Ich teile hier nur meine Meinung.

    Die GDZ Neuerungen finde ich immer super. Aber diese finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der Grundgedanke ist natürlich super.


    Zoppel wenn ich mir den Globalchat in letzter Zeit ansehe... Da wird eine Nachricht wie "ich habe den nur aus Notwehr getötet " natürlich richtig gut aufgenommen und ernst genommen.