• Du kennst mich ja noch nicht ganz so solange und eher als seriöser shop Betreiber.


    Aber das ist meine wahre Persönlichkeit :P


    Und auf deine Frage zu antworten, ich bin alt und verheiratet, also nein ich bekomme nicht genug Zuwendungen und vor allem keine blowjobs :P

  • ?key=d3fa9546f0ed3db7b348f8a0318483ebf740e2b33d8ced44dc018909d5b8d5b8-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9MdkNSZkhULzIwMjAxMTE4MjA1ODA2LTEuanBn


    NWAC bedankt sich bei allen Spielern und Spielerinnen für die schöne Zeit in der 1.09.


    Angefangen in einer Lagerhalle mit einen Raum in Vybor.

    Am Anfang wurden uns mit zwei Deals von BB sehr geholfen, danke dafür.


    Schon nach den ersten Tagen gab es Stress mit Aw3.

    Nach dem endlich Ruhe war, dann der Umzug nach Grishino.


    Dort lief dann alles und die Base füllte sich.


    Ein Paar Tage Stress mit Nachbarn in der Kirche. Nach massiven Druck durch uns war Ruhe. Am Ende durch einen Raid von AW3 auf die Kirche, waren wir wieder allein.


    2 von 3 Außenbasen wurden von einem Spieler übernommen der aufgehört hatte und die PWs in die SB geschrieben hat. Eine der Basen ging an BWI.


    Eine Außenbase an Aw3 durch eine gute Sprengfalle verloren und zwei Tage später wieder geholt in Vybor.


    Viele schöne Abende mit PvP gegen DOT, FR, BB und andere Fraktionen (bzw Randoms).

    Viele Kills, viele Autos, viele Helis, viel gelappt und viel Spaß mit der Gruppe.

    Loot und Waffen ohne Ende.


    Ein paar Ausflüge noch um ein paar Basen zu zerstören.


    Ein paar Angriffe auf die Base abgewehrt und auch eine Schleuse dabei verloren.


    Generell eine super Zeit und immer stark im Team unterwegs gewesen mit dem Haufen hier.


    Onelife als Pussy-Crew, Support beim Aufmachen der großen Base in Cherno und heute das schöne Finale in Starry und Vybor mit sehr viele Kills.


    Danke NWAC und danke GDZ für diese sehr schöne 1.09 mit euch <3<3<3


    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • NWACs on Tour mit Zwischenstopp


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ?key=79db77ad1dd630c0a4d4076c4320d3f5501281dc159273b5e5ec88f1f87ac799-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQwMTUzNjE2b3IuanBn


    Auch wenn wir manchmal LOST sind, so wünscht NWAC allen Schniedeln und Schniedelinnen eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit.


    Möge der alte Mann mit dem dicken Sack, gnädig zu euch sein.


    Nein es geht nicht um Frank oder Rammi ;)


    Wir bedanken uns hiermit bei GDZ und den Admins (und Half-Moon) für die schöne Zeit die wir im Jahr 2020 auf den GDZ-Server verbringen durften.


    Wir feiern mit der besten DayZ-Com. überhaupt, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.


    Mögen uns die Gegner auch im Jahr 2021 vor die Füße falle und mögen unsere Kugeln sie durchbohren.


    Mögen sie Zoppel nicht gleich zuerst killen, damit er nicht nur am Weinen ist. :P


    Als kleine Beigabe haben wir hier noch einen kleinen Zusammenschnitt für euch. Nächstenliebe werdet ihr darin nicht ganz so viel finden. Der Clip befasst sich damit, was NWAC am liebsten macht ;)


    CLIP


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr.


    Wünschen euch [NWAC]NWAC[NWAC]


    <3[gdz] <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag liebe Gemeinde.


    raFmixed hat uns erst vor kurzem ein coolen neuen NWAC-Clip erstellt.


    Ich hatte aber nun in sehr kurzer Zeit, wieder sehr viel neues Material am Start . Außerdem waren noch 2 - 3 Clips dabei, die es das letzte mal durch die pure Menge nicht mit rein geschafft haben.


    Aus dem Grund dachte ich mir, da werfe ich gleich mal noch was nach.


    Ich weiß 16 Minuten ist zu lang und mindestens 4 Minuten über meiner persönlichen Deadline. Aber ihr kennt das, man hat schon genug geschnitten und will es eigentlich noch mitnehmen und kommt so dann doch etwas über die Zeit.


    Viel Spaß damit und vielen Dank an NWAC die im Team solche Clips möglich machen [NWAC]<3[NWAC]


    Diesmal auch mit persönlichen Audiokommentaren des Regisseur :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß 16 Minuten ist zu lang und mindestens 4 Minuten über meiner persönlichen Deadline. Aber ihr kennt das, man hat schon genug geschnitten und will es eigentlich noch mitnehmen und kommt so dann doch etwas über die Zeit.

    Prinzipiell deswegen guck ich mir das einfach nicht an.
    Kuss.

  • 15:25 hab ich ja am meisten gefeiert.... "classic friendly fire"
    wer hat es noch net in DayZ geschafft

    Jop, wenn der liebe Kollege beschließt seine Armbinden abzulegen und das einem nicht mitteilt, , passiert das mal. Da wir aber im Team immer doppelt [NWAC] tragen, ist das eher die Seltenheit. Klar gesehen wird man evtl schneller, aber ein Team spottet man eh leicht und es spart einfach Zeit im PVP wenn man klar erkennen kann was Feind und Freund ist und es keine Dummen fragen gibt. Im Gegenzug merken wir immer wie Lost wir sind, wenn wir die Teile mal ablegen müssen ^^



    Tolles Video! Danke. Schießt du echt quasi nur aus der Hüfte ohne Fadenkreuz? vermutlich liegt es daran dass ich immer sterbe, ich versuch immer zu aimen -.-


    Danke. Naja natürlich nicht immer, sind ja auch einige Stellen dabei wo ich Scope. Aber alle Kurzstrecken versuche ich es meist aus der Hüfte. Ist auch gut weil man sich beim direkten Kampf auch noch hin und herbewegen kann und man allgemein mehr Übersicht hat. Außerdem geht es einfach schneller. Natürlich muss man auch treffen (Streuung ist höher) daher werden einfach paar mehr Kugeln auf gut glück geworfen und das eben genau in die Bildschirmmitte. Gehört auch manchmal bissel Glück dazu und ich habe sicher auch Clips wo das nicht geklappt hat ;)


    Am besten mal einen kleinen roten Punkt auf den Bildschirm malen, wenn möglich abwaschbar bzw ein kleinen roten Schnipsel und dann auf dem DM Server mal austesten. Irgendwann fliegt der Schnipsel ab und du weißt trotzdem wo die Mitte ist.

  • Wir fühlen uns langsam wie eine Hilfsorganisation bzw „die Guten“ auf dem Server.


    Jeden Tag kommen Flüchtlinge auf der Durchreise nach Stary.


    Am Anfang haben wir diese Semi-Ausgerüsteten Spieler noch erlöst, weil wir so einen Betrieb bei unseren früheren Basen nicht gewohnt waren.

    Doch nun schauen wir die Leute an und sagen uns, es lohnt sich einfach nicht bzw ist zu einfach.


    Trotzdem juckt es einfach manchmal im Finger, gerade dann wenn sonst nichts zu finden war auf der Karte.


    Daher noch mal die Empfehlung an alle Laufkundschaft: Macht lieber einen Bogen abends um Stary. Es kann sehr gut ausgehen für euch aber manchmal eben auch nicht. Es ist ein Glücksspiel.

    40259613tn.jpg


    Ihr könnt euch auch Abends im TS melden oder im Chat. Das soll auch nicht großkotzig klingen. Aber ein Spieler der kurz in TS kommt und sagt er wäre jetzt mal kurz da, auf den werden wir nicht feuern.


    Ist also nur gut gemeint. Wenn nicht ist auch kein Problem. Freuen uns auch über jede Gruppe die zum Ballern vorbei kommt. Gern auch mit Ankündigung aber notfalls auch ohne.


    Am liebsten am WE Abends


    Liebe geht raus an alle GDZ Spieler <3

  • Abschieds-Grüße zur Version 1.10 - Das Wort zum Montag


    Dann machen wir mal den Anfang mit den Abschiedsgrüßen zur Version 1.10.

    Es ist zwar eigentlich noch etwas zu früh dafür, aber unser Abschluss-Clip ist fertig und der will raus.

    Daher hier ein paar verfrühte Worte.


    Danke an alle Spieler, Gruppen, Admins+Mods und andere Mitglieder von GDZ die diese Version wieder zu einem echten Genuss werden lassen hat.


    Highlight in dieser Version waren für mich die neuen GDZ Regale, die endlich für eine ordentlich aufgeräumte Base gesorgt haben (das geeignete Personal vorausgesetzt).


    Natürlich waren auch die Events von BB , UNOC und die KG von Dagi sehr nice. Letzte hat uns am besten gefallen. Das lag natürlich auch am Sieg und dem massiven PVP. Fetel sein Com-Battle war und ist natürlich auch eine megageile Aktion und NWAC ist Stolz darauf, das wir mit 4 Leuten gesetzt waren.


    Für NWAC lief es in der Version sogar noch besser als in 1.09.

    Wir können behaupten das wir zu den gefährlichsten Fraktionen gehören, wenn es um PvP geht.


    Neben dem Herz von NWAC wie mavrocks , Blubbernich , Sgt.Hartman , Rammstein und raFmixed (Raf) , waren die anderen starken Organe wie Frenchcore4life , xTheStriker , und Murphy (wenn er nicht Pirat gespielt hat) der Grund, warum diese Gruppe so gut funktioniert hat.


    Zwischendurch haben wir unsren Opa aus dem Altenheim verloren weil wir ihm etwas zu nervig waren, aber er hat gottseidank den Weg wieder zu uns gefunden denn wir haben ihn sehr vermisst.


    Leider wird unsere Mutti nun an einer echten Waffe ausgebildet und so verlieren wir das wichtigste (Misst-)Stück der Familie. Sie wird zwar einmal die Woche nach den rechten schauen aber die Zukunft wird hart für uns, ohne unsere Mutti.


    Gegen Ende haben wir auch gute Unterstützung von Ziegelstein erhalten, der natürlich auch seine Stärken mitbringt.


    Klar sind wir nicht unzerstörbar und haben hier und auch da auch mal was abbekommen. Aber oft waren wir als große und Starke Einheit unterwegs und wenn es so war, konnte uns eigentlich nichts mehr aufhalten. Das ist natürlich nur unsere Sicht der Dinge.


    NWAC hat diese Version wieder das gemacht, was sie am liebsten machen. Spaß am Game haben und das auf ihre Weise.


    Große RP Geschichten oder Große Konflikte mit anderen Fraktionen sind von uns nicht zu erwarten. Klar sind wir auch Neugierig was so in anderen Basen ist und würden uns dort auch gut bedienen, aber wir sind einfach zu faul Stundenlang an einer Base zu Campen. Das ist uns der Raid nicht wert und die Zeit zu schade. Der Loot kommt auch anders zu uns.


    Wir spielen einfach und setzen den Schwerpunkt auf Gruppen-PVP und den Spaß im Team.

    Der Grind am Anfang, der Basebau und diese zu füllen gehört natürlich auch zu unseren Vorlieben.

    Wir sind stolz darauf ein gutes Gebäude in dieser Version gefunden zu haben. 2-3 Schleusen die auch abbaubar sind und eine perfekte Lage.


    Ein wenig Spaß mit Leuten die man trifft und nicht gleich umlegt, versüßt die ganze Sache dann noch zusätzlich.

    Und wir sind Fair, wer mit uns redet oder uns auch außerhalb von Game anspricht bekommt immer Hilfe. Wir schießen vielleicht schnell, aber wir haben Ehre und Anstand, wenn auch nicht immer das Beste Benehmen.


    Im Herzen sind wir die Guten mit den bösen Waffen.


    Wir hatte keine erstzunehmende Angriffe auf die Base bzw Verluste in der Base. Wir haben keine große Schlacht um unsere Heimat verloren. Wir haben auch vielen Leute auf der Durchreise bei uns in Stary geholfen.


    Wir hatten schöne PvP Schlachten mit anderen Gruppen und auch Einzelspielern für die wir uns hiermit bedanken wollen. <3


    Danke das ihr alle am Start wart , Küsse gehen raus :*


    Küsse :* auch an [NWAC]NWAC[NWAC], ihr seid ein Klasse Team bei den man sich einfach wohl fühlt :thumbup:



    Wir sind die nächsten Tage bis zu Wipe natürlich noch am Start wenn was los ist auf dem Server und machen gern bissel Stress. Wenn noch jemand Gruppen – PVP will dann bitte sprecht uns an. Auch gern mit Termin. Zum großen Abschluss-PvP sind wir am 15.02.2021 natürlich mit am Start!



    So und nun unser Abschluss-Clip. Ist wieder etwas lang geworden, dafür aber in 2K ,also dreht die Bude auf ;)

    Die Zeit geht beim Schauen gut vorbei und wir wollten einfach nicht zu viel liegen lassen. Aber seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Sind paar kleine Seitenhiebe an AW3 enthalten, nicht zu ernst nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()