GermanDayZ Mod Update 1.50
-
-
-
Ich glaube das wird bei mir nicht mehr so sein
(also wenn er mich wieder trifft)
-
Letztes Update bevor ich mich an die umfangreichen Anpassungen für 1.10 setzten werde.
Öffentlicher Changelog 1.58
- Canopys & Makeshift Tents verschwinden nun nicht mehr beim aufbauen
- Autometallteile sollten nun wirklich alle zu Metall demontiert werden können (gibt bei uns ca. 200 verschiedene) ebenso der Radiator
- Auto-Radiator hält nun mehr aus
- Autoschaden bei geringer Geschwindigkeit reduziert
- Highgrass Mod integriert, der Dank geht an cj187
- Lucille macht nun deutlich mehr Schaden, vorallen gegen Spieler
-
-
Die Highgrass Mod ist jetzt, wie einige andere, in der GDZ Mod implementiert
-
-
Letztes Update bevor ich mich an die umfangreichen Anpassungen für 1.10 setzten werde.
Öffentlicher Changelog 1.58
- Canopys & Makeshift Tents verschwinden nun nicht mehr beim aufbauen
- Autometallteile sollten nun wirklich alle zu Metall demontiert werden können (gibt bei uns ca. 200 verschiedene) ebenso der Radiator
- Auto-Radiator hält nun mehr aus
- Autoschaden bei geringer Geschwindigkeit reduziert
- Highgrass Mod integriert, der Dank geht an cj187
- Lucille macht nun deutlich mehr Schaden, vorallen gegen Spieler
Kann man die Sense auch ein bisschen schärfen? Ich bin nur ein einfacher Buchmacher, der körperliche Arbeit zwar nicht scheut, sie aber auch nicht gewohnt ist (wie etwa in meiner Signatur ersichtlich).
-
Kann man die Sense auch ein bisschen schärfen? Ich bin nur ein einfacher Buchmacher, der körperliche Arbeit zwar nicht scheut, sie aber auch nicht gewohnt ist (wie etwa in meiner Signatur ersichtlich).
Ich glaube die ist scharf genug...
Lag lange Zeit in unserer Aservatenkammer.
-
Hotfix eingespielt:
- Zäune & Tore können wieder wie gewohnt demontiert werden
-
-
Hotfix eingespielt:
- Zäune & Tore können wieder wie gewohnt demontiert werden
Puh endlich dann kann ich meinen baseraid vollenden.
-
Irgendwo im Kern der Gameengine hat Bohemia noch Bugs.
Sieht so aus, als würde das erstellen/verändern von spezifischen Variablen dazu führen, dass nicht die richtige Funktion ausgeführt wird.
-
In der nächsten Version enthalten:
Ein bisher nutzloses Werkzeug eine Funktion geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktion HToneill
-
Wann kommt der Rasenmäher?
-
Der Rasenmäher: Bambi an der Küste abholen, unter Waffengewalt den Vorgarten sicheln lassen.
- Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Base von dem Unkraut zu befreien, bei entsprechender Gruppenstärke kann auch die
ganze Hometown von Unkraut beseitigt werden.
-
-
Frage, platzierst du mit der Sichel etwa jedesmal ein neues Objekt (ClutterCutter) ?
Geht das nicht arg auf die performence, wenn dann hunderte davon existieren?
wie lange bleiben die ? -
In der nächsten Version enthalten:
Ein bisher nutzloses Werkzeug eine Funktion geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktion HToneill
Endlich hat DayZ einen Sinn, dann will ich aber auch demnächst alle auf dem Survival die ganze Map absicheln sehen ???
-
Mahlzeit,
nettes "Gimmick" für den Alltagsgebrauch...da kann man den Server ja bald umbenennen in GDZ Mähsimulator 2020.
Ansonsten fände ich ja ein entspannteres Türsicherungssystem interessanter, als das derzeitige "Kotlock" (ja die Bezeichnung ist so gewollt).
Aber dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und ist nicht beliebig übertragbar.
In diesem Sinne,
einen schönen Feiertag und ein schönes WE.
Gruß NN