Mega Video!
PS: Erinnert mich dran das Video für den Video Star 1.15 zu nominieren!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMega Video!
PS: Erinnert mich dran das Video für den Video Star 1.15 zu nominieren!
Sehr geiles Video ihr seit eine super Truppe hier. Und Sammi das ist meine Sand Lady für einsame Stunden.? ? ?
cooles Video
Sehr geiles Video
Eine schöne Adventszeit, die Bussibärenbande wartet auf den Weihnachtsmann
Mir ist vor kurzem die Helmkamera aus unserer gemeinsamen BEEF-Urlaubszeit auf Deerisle in die Hände gekommen.
Während unsere Rundreise (die wie immer taktisch-af war) haben wir so manchen Fight gehabt, spontan ein internes Rennen auf der Rennstrecke veranstaltet und es musste sogar einmal Feuerwehr gespielt werden - ein Fuchs hat sich auf dem Dach verirrt.
Hier ein paar Ausschnitte, die ich retten konnte (die Helmkamera muss im Kugelhagel etwas abbekommen haben, manche Filme waren nicht mehr zu gebrauchen, bei anderen scheint mein Mikro den Geist aufgegeben zu haben).
Viel Spaß
Hey bin neu hier
Es ist wieder soweit, eine neue Dokumentation über die Abenteuer des Badevereins wurde fertig geschnitten!
Wieder ein Zusammenschnitt der lustigsten/einzigartigsten Momente aus Version 1.15 sowie 1.16
Ich hoffe ihr bringt etwas Ausdauer mit, diese Ausgabe ist etwas länger
Geiles Video!
GDZ-Kulturerbe
Sehr geile Cuts, tolle Idee mit den Fotos
Danke für den coolen Content
Sehr schönes Video!
BEEF wie man sie kennt
Geiles Video ihr seid aber auch ne coole spaßtruppe. Weiter so.
Super Video
Klasse Action und sympathischer Blödsinn ?
Gefällt mir ?
Scheinbar hat sich in aller Welt rumgesprochen, dass die B.E.E.F.-Mitglieder Meister der taktischen Kampfführung sind - nicht umsonst wurde der Slogan "tactical as fuck" in Anlehung an uns erschaffen (Ironie off).
Deshalb wurden *Rosaly*, KaDe und ich auf eine heikle Mission zur Rettung von Geiseln und zur Sicherstellung von Drogen einberufen - lief wie am Schnürchen! (fast)
Viel Spaß beim Staun.. ähm Lachen [link]
Endlich neue Videokost von den BEEFS!
Cool!