Hallo Community,
es ist mal wieder soweit, Bugs gibt es genug die man beheben kann und die Ideen, das Spiel nach unseren Wünschen anzupassen, sind noch lang nicht erschöpft.
Öffentlicher Changelog 1.48
Hauptmenü:
- Der Eingestellte Charakter wird wieder wie gewohnt auch über den Tod hinaus gespeichert
Zombievirus:
- Ansteckung leicht erhöht
- Kann nicht mehr mit Tetra geheilt werden
Touristenkarten:
- 2 weitere hinzugefügt
- Der Name "Touristenkarte" kann nicht geändert werden. Von Außen leider keine sichtbare Änderung.
- Gaskanister / Benzinkanister explodieren jetzt bei Beschuss / Schaden
- Spieler lassen jetzt beim Tod ihre in der Handbefindliche Waffe/Item fallen.
- Alle Autoteile können jetzt zu Metall gecraftet werden
Teddybären:
- weitere Varianten hinzugefügt
- haben alle mehr Lebenspunkte bekommen
- können mit den SewingKit -25% repariert werden
- großer Teddy hat eine Hitbox bekommen (kann bestiegen werden)
GDZ Koffer:
- Alle Varianten stehen jetzt am Boden
- Slot Größe im Inventar jetzt identisch mit der Slot Größe des Items (Alle Varianten sind im Inventar kleiner geworden)
Rezeptänderungen:
Regal/Shelf braucht jetzt 8 Metallplate statt 10
ImprovedBarrel, 5 Metallplate statt 10
BannerMount, 3 Metallplate statt 5
Sounds:
- Weitere Zombiesounds aus der DayZ Mod (Attack. Spotted, Hit) hinzugefügt.
Holz GunRack:
- braucht für die Herstellung eine PipeWrench / Rohrzange
Verändertes Rezept:
1x WoodenPlank + Säge = SlottedWood
2x SlottedWood + 40x Nail = UnfinishedImprovGunRack
MassunfinishedImprovGunRack + PipeWrench = ImprovGunRack
Medikamente (Tetra / Chlor / Kohle / Purification)
- Spawnen immer nur noch mit 3 Tabletten (Bei Vitamine sind es 5 Tabletten)
- Sind jetzt stack bzw teilbar. (20 Tabletten+ (Siehe Verpackung))
- Autos können in Verbindung eines Radmutterschlüssels / LugWrench gedreht bzw. aus Hindernissen gezogen werden
(Funktioniert leider nicht bei Helis)
Spraydosen:
- Vanilla Spraysystem (Spraydose Grün / Black) eingebaut
- Folgende Items können besprüht / lackiert werden:
AK/M4 Bttstck's,
AK/M4 Hndgrd's
AK/CMAG Magazine
GhillieSuit's
BallisticHelmet's
MotoradHelmet's
Neues Rezept:
Spraydose 100% (Auch Expansions-Dosen) + 5x WoodenStick = HeliPad-Kit
Nützlich in Kombination mit heute aktivierten Mod: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2175630271
- Feuerholz / Firewood jetzt bis 3 stack bzw. teilbar
- Hühner geben jetzt Federn (Stackbar bis 20)
Armbrustpfeil / ArrowBelt:
Neues Rezept:
1x WoodenStick + 3 ChickenFeather = 1x ArrowBolt
3x WoodenStick + 9 ChickenFeather = 3x ArrowBolt
- Nährwert von Fleisch leicht erhöht
- Nährwert von Obst/Gemüse leicht erhöht
- Nährwert von Fisch verringert
Alle Wildtiere geben weniger Fleisch bzw. Fett
- Große Tiere: 5-6 Fleisch / 1 Fett
- Mittlere Tiere: 4-5 / 1 Fett
- Wölfe: 2 Fleisch / kein Fett
Tier häuten:
- Die Zerteilung von Tieren / Zombies ist jetzt blutiger
- Neues Tierkopfsystem. Tierköpfe die weiterverarbeitet werden können
Neue Rezept:
Tierkopf + 10x Holzbretter = Tierkopf-Jagdtrophäe
Verändertes Rezept:
Bärenkopf + Messer = Aufsetzbarer Bärenkopf (schwarz / braun)
Felle (Bär, Hirsch/Reh, Wildschwein / Wolf) können ohne gerben jetzt zu Jacken/Hosen genäht werden
Neues Rezept:
2x Tierfell + Ledernähset = Tierfell-Jacke
1x Tierfell + Ledernähset = Tierfell-Hose
Felle (Bär / Wolf) können zu einen Fell-Überwurf geschnitten werden
Neues Rezept:
1x Bärenfell + Messer = Überwurf (schwarz / braun)
1x Wolffell + Messer = Überwurf
Alle Tierfell/Kopf/Überwurf Kleidung bzw. gegerbte Kleidung haben einen hohen Schutzwert gegen Zombies bekommen
- Kleidung vom schwarzen Bär hat den höchsten Schutzwert
Das wichtigste natürlich zum Schluss:
- "Zoppel wird abzogen" Ambient Sound entfernt
Ich glaub das reicht erstmal für heute. Gebt Feedback und meldet Bugs.
Ich hoffe euch gefällt es.
Happy Hunting