Stimme der Erlösung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem jemand, der bei der "Pilgerwanderung" dabei war, endlich mit mir in Kontakt getreten ist danke, kleine Bezahlung wird per pn geregelt, haben wir selbst eine Expedition durchgeführt.

    Unterwegs nach Krutyeskaly ist uns aufgefallen, wie wenig Lebenszeichen es in diesem Landstrich mittlerweile gibt. In den Städten und Dörfern gibt es nur noch wenige Hinweise auf Überlebende, es ist nichts los. Die kranken Zombies werden immer mehr. Es scheint, als würden die Leute hier diese Gegend einfach aufgeben.



    221100-20240724113830-1.png



    In der Felsenlandschaft kamen wir erst am späten Abend an.


    221100-20240724114950-1.png


    Ich frag mich immer noch, warum Keyser diese unwegsamen Felsen ausgewählt hat für seine Spielchen. Das wär genauso gut am Strand möglich gewesen.

    Am nächsten Morgen ging unsere Suche los. Irgendwann hatten wir endlich Erfolg und wir fanden das besagte Skelett.




    221100-20240724174958-1.png



    Wir machten uns an die Untersuchungen. Das Skelett hatte schwere Knochenbrüche. Die Beinknochen waren völlig zerborsten. Sie lagen etwas abseits, vielleicht hat hier jemand herumgespielt. Wir sind keine Ärzte, aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er hinuntergestürzt. Die Höhe ist enorm.


    221100-20240724175153-1.png




    Wenn er sich wirklich umbringen wollte, wonach der Scheiß hier aussieht, dann verstehe ich jetzt, warum er es hier gemacht hat und nicht am Strand. Aber auf der anderen Seite, es hätte auch eine Pille gemacht. War wahrscheinlich nicht dramatisch genug ...

    Andere Hinweise als die Sturzspuren sahen wir nicht am Skelett. Nichts, was aussah, wie ein Durchschuss z.B. Bei der Luftfeuchtigkeit hier am Meer und den Aasfressern, die nicht nur menschlicher Natur sind, kann ich mir den Zeitpunkt Jahresende 2023 (letztes Lebenszeichen und Eintragungen auf den Briefen siehePlueschkugel) auch gut vorstellen.

    Andere Hinweise, auch auf der oberen Seite der Felsen, haben wir nicht finden können. Ich komme also zu dem Schluss, dass hier tatsächlich Johan Emil L. vor mir liegt, den ich seit Anfang 2024 intensiv gesucht hab. So hast du dich also von deinen Pflichten entzogen? Wie feige kann man nur sein ...

    Seine "Fans" sind aber auch putzig. Warum haben sie ihn eigentlich nicht mitgenommen und eine Kirche mit ihm ausstaffiert oder ihn zumindest beerdigt? Naja, ganz gut so. So konnte ich mich davon überzeugen, dass die Überlieferungen von Plueschkugel wahrscheinlich wahr sind. Zumindest was den Ablauf betrifft. Die Frage, wer oder was ihn zum Springen getrieben hat, bleibt weiter offen. Hier verdächtige ich weiter Plueschkugel, mehr zu wissen, nicht nur nach ihren letzten Andeutungen.


    Ob ich ihn mitgenommen habe, um ihn zu begraben? Ich bitte euch! :D






    In der Nähe fanden wir ein kleines Dorf, in dem wir am späteren Vormittag noch Rast machten. Dann brachen wir auf.




    221100-20240724181630-1.png






    221100-20240724181557-1.png




    Wir schauten uns bei Svetlojarsk um, der Stadt, wo einer meiner vermissten Leutnants zuletzt war. Aber wir fanden keine Spur von ihm. Auch fanden wir keinen Menschen, den wir fragen konnten.


    221100-20240724172816-1.png




    Ich werde mich zu meinen Leutnants morgen noch mal melden. Danach habe ich andere Pläne ...

  • Zu meinen beiden verschwundenen Leutnants. Ihr Verschwinden muss mit J.E.L.s Selbstmord zu tun haben, weil es auch Ende 2023 war.


    Hier sind Informationen über sie. Für jeden Hinweis, der mir wirklich weiterhilft, sie zu finden, rücke ich 150 Nägel raus. Aber bitte kommt mir nicht mit Gequatsche wie "Ich hab meine Oma aus Berezhki mit einem Lover im Gebüsch beobachtet, der sieht deinem Mann irgendwie ähnlich!!"



    Meldet euch mit hilfreichen Infos, dann werdet ihr fair bezahlt werden!



    INFORMATIONEN


  • scythedarksmall.png





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich lebe... War nie tot. Auch wenn ich mich seit Jahren so fühle.


    Die von Rotfuchs und den anderen Teilnehmern gefundenen Gebeine waren nicht meine.


    Der Suizid war inszeniert.


    Aber nicht, um wie bei einer Show mit großem "Tadaa" wieder zu erscheinen. Nichts läge mir ferner.


    Es war der verzweifelte Versuch einer Befreiungsaktion. Ein letzter Schritt, um mich von den Ketten zu lösen, die mich seit langem umgeben.









    finger-k.png


    Aldebaran


    Der, der sich als ergebener "Nachfolgender", als Hinweisgeber auf mich präsentierte.


    Kein planloser Emporkömmling und nicht mein Diener, wie er sich nannte.


    Er ist der Anführer einer Gruppe, die von einer Schattenorganisation aus Takistan gesandt wurde, um mich nach meiner Flucht im Jahr 2011 wiederzufinden und zu kontrollieren, um ihre Ziele in Süd-Zagorien zu verfolgen.


    Als sie mich fanden, war ich wieder in ihrer Hand.


    Als Fassade und Tarnung gab er sich öffentlich als mein Anhängsel aus. In Wirklichkeit kontrollierte und überwachte er mich ununterbrochen.


    Niemand hat es bemerkt. Auch nicht, als ich aus Angst nur vorsichtig Andeutungen über ihn machte.


    Aus Angst?


    Ja, denn ich hatte zu viel zu verlieren.









    Das-Lebende-k.png


    "Sterben, um das Lebende zu finden"


    Ich habe geschrieben von "dem Lebenden", für das ich, um es zu finden, sterben musste.


    Ich habe niemandem von dem Kind erzählt, das 2010 von mir genommen, von den bösen Mächten dieser Organisation entführt wurde. Es war das jüngste meiner vier Kinder, eine Tochter. 2010 war sie sechs Jahre alt.


    Jahrelang wurde ich kontrolliert, mit der Drohung, dass sie sie töten würden, wenn ich nicht das tue, was von mir verlangt wird.


    Seit der Entführung ist viel passiert. Das meiste davon ist schrecklich und den Großteil von dem, was ich gemacht, insbesondere, was ich meinen drei älteren Kindern und meiner Frau 2011 angetan habe, bereue ich mehr, als es mir möglich ist.


    Ich habe aber nie aufgehört, nach diesem, meinem jüngsten Kind zu suchen. Ich wollte es befreien und mit ihm - und nachdem ich Nina aufgenommen hatte, mit beiden - ein neues Leben anfangen - irgendwo.


    Aber es war zu weit weg, außerhalb meiner Reichweite in Süd-Zagorien, wo ich mich alle anderthalb Wochen bei Aldebaran persönlich rückmelden musste.


    Nachdem ich mich durch die Vortäuschung meines Todes endlich von Aldebaran befreien konnte (er glaubte, dass ich dort am Fuße des Felsens liege), ging ich so schnell ich konnte den Spuren und Informationen nach, die mich zu dem Ort führten, an dem sie meine Tochter festhielten.




    Ich habe sie gefunden. In Takistan, wo sie sie hingebracht hatten.


    Sie haben sie schon vor langer Zeit ermordet.

    Mein Kind ist seit 2019 tot und liegt in einem anonymen Grab.


    Und sie haben mir nichts davon erzählt, sondern mich immer weiter mit dieser einen Drohung - der Todesanruf nach Takistan - manipuliert.











    DlW.jpg


    Der letzte Weg


    Ich weiß, ich muss vieles erklären und erläutern. Das werde ich tun.

    Ich bin auf meinem letzten Weg. Habe nichts mehr zu verlieren.


    Ich will Aldebaran finden und ihn als letztes umbringen. Auch wenn ich weiß, dass Rache nichts Positives bringen wird.


    So viele Menschen habe ich um ihr Leben gebracht, dass ich ohnehin keinen Frieden mehr finden werde.


    Ich werde Aldebaran trotzdem suchen. Auch wenn ich keine große Hoffnungen habe, dass er sich erwischen lassen wird.


    Ich bitte niemanden um Hilfe. Aber wenn jemand meine Situation verstehen will und es schafft, ihn festzusetzen,


    dann werde ich dankbar sein.




    Was danach kommt?


    Ich bin von meiner Suche in Takistan zurückgekehrt und es gibt nichts mehr, was mich kettet oder zwingt. Ich muss mich deshalb nicht mehr verstellen.


    Einige sagten immer wieder, dass sie noch menschliche Anteile in mir sehen.

    Ich muss mich nun nicht mehr daran abarbeiten, zu beweisen, dass sie falsch liegen.


    Ich weiß - meine zahllosen Taten sind dadurch nicht weggefegt. Auch wenn ich viele von ihnen unter Zwang für die Ziele dieser kriminellen Organisation umgesetzt habe, wird das ganze psychische und körperliche Elend, das ich verursacht habe, für immer in den noch lebenden Hinterbliebenen und den manipulierten Psychen bleiben.


    Ich weiß das ganz sicher, weil ich selbst manipuliert und psychisch und neurologisch geschädigt wurde. Geliebte geben Liebe, Geschädigte geben den Schaden weiter. So war es auch bei mir, wenngleich in einer etwas abgewandelten Form.


    Ich werde für so vieles geradestehen müssen. Werde mich aber nicht damit herausreden, manipuliert gewesen zu sein oder nicht Herr meiner Sinne.


    Ich bin noch derselbe, der hier in diesem öffentlichen Bereich ausschweifend und triumphierend über seine Taten berichtet hat.


    Auch der, der für die Befreiung von Negan, der mich gesehen und verstanden hat, so viel Blut vergossen hat.


    Auch der, der die beiden Leutnants von Aldebarans Gruppe im Dezember 2023 ermordet hat und dies hier heute so explizit veranschaulicht.


    Ich bin noch derselbe Mann. Nach dem Wissen über den Tod meiner Tochter bin ich nur nicht mehr der gleiche.



    Manche haben solch schlimme Erfahrungen mit mir gemacht, dass sie dem, was ich hier schreibe, keinen Glauben schenken werden, sondern nur eine weitere Manipulation oder Hinleitung auf den nächsten großen Schlag sehen.


    Ich kann es ihnen nicht verübeln.


    Wenn ich mit ausgestreckten, aufgebenden Armen vor ihnen stehen werde, werden sie es realisieren.


    Ich habe nichts mehr, was ich noch verfolge oder wofür ich kämpfe.











    NJ2.jpg


    Nina Johanson


    Ich komme zu dir...


    Es tut mir leid, dass ich dich sieben Monate lang alleine gelassen habe.

    Dass ich dich ebenfalls habe glauben lassen, ich hätte meinem miserablen Leben ein Ende gesetzt.


    Ich hoffe, dass du die Andeutung in meinem Brief an dich wahrgenommen und dich an ihre Bedeutung erinnert hast:


    "Mögest du in Frieden und Glück wandeln."


    Es bedeutete:


    Es wird alles gut werden und ich werde dich nicht alleine lassen.

    EGAL, wie die Situation gerade aussieht.




  • So so... Johan Emil L. ist am Leben. Und erzählt hier herum, was niemanden was angeht.


    So kriegt auch diese Todeswanderung einen ganz anderen Touch. Du denkst, du kannst mich verarschen und kommst damit durch, Plueschkugel? Du bist von Anfang an mit dabei gewesen. Euer Gespräch zu zweit, seine Handschuhe gehen an dich, deine Andeutungen... Jetzt verstehe ich alles. Das wird Folgen für dich haben!


    Deine Tochter hätte eh Angst vor dir gehabt, so wie du drauf bist, Johan! Ja, erzähle doch den Leuten von deiner Vergangenheit, wenn du hier schon alles so breit trittst und Andeutungen zu "psychisch und neurologisch geschädigt" machst! Wie kaputt du warst, nachdem C. im Bürgerkrieg 2009 die Gehirnwäsche an dir versucht hat. Du hast dich zwar befreien können und bist abhauen, ganz toll. Lagst aber bestimmt noch länger sabbernd und schielend zuhause in der Ecke, mit deinem Gehirn zu Brei gemixt von unserem Zeug, das das CRK lapidar "MC-X" getauft hat,,,,, bis du dann 2011 im Wahn deine Familie platt gemacht hast.


    Du hast Glück gehabt, das Zeug war damals noch nicht optimal produziert. Aber das haben wir ja mittlerweile weiter verbessert. Das CRK + CRK + Shaitan haben es ja schon von A bis Z durchdekliniert, nachdem sie es aus Radek Fischer gepumpt haben. Willst du auch wieder ne Spritze?


    Immerhin. Es hat überrascht, wie gut du deine Familienmorde vorbereitet und durchgeführt hast und dass die Polizei dich bis zum Ausbruch nicht gefunden hat. Das hat uns noch mal bestätigt, dass wir dich um jeden Preis haben wollen und wiederfinden müssen. Was sich dann ja auch lange ausgezahlt hat bis jetzt.


    Du willst mich finden? Viel Glück damit! Ich werde meine Leute losschicken und dich auch noch 10 x finden. Dieses mal machen wir kurzen Prozess mit dir!


    Wir sehen uns.


    Sieht so aus als würdest du Keyser 150 Nägel schulden, Aldebaran .

    Möchte noch jemand Popcorn?

    Der war einfach gut.

  • Achja ... ich vergaß: *bibber zitter* ... oder so.

    Deine Drohungen kannst du dir an den Hut schmieren.
    Ich bin zu lange hier, um mich von irgendwem einschüchtern zu lassen.
    Alles erdenkliche habe ich bereits durch, also was bitte willst du mir noch antun?

    Leeres Geschwätz ... nichts weiter.
    WAS du glaubst zu wissen ist mir einerlei.

    Du bist wie ein Ball - stupst man dich an, rollst du los oder springst auf und ab.
    Bist selbst nichts weiter als ein Spielzeug.
    Eine leblose Hülle gefüllt mit Hass und einer Ideologie folgend, der du nicht Herr bist ...
    Armes verlorenes Schaf im Wolfspelz ... *kichert*

    Aber bitte - tu was du nicht lassen kannst.
    Bringen wird es dir nichts.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Keyser ... lange habe ich nichts mehr gehört von dir.

    Ich bin überrascht - du bist also das "Opfer"? Ehrlich gesagt nehme ich dir das nach all deinen Taten nicht wirklich ab, auch wenn du anscheinend "fremdgesteuert" warst.


    Nun, mir soll es egal sein. Ich habe meine lange vermisste Frau wiedergefunden und bin mit ihr ins Exil gegangen, an einen Ort, an dem die Zivilisation von der SRC wieder aufgebaut wird.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deinen Frieden findest - und diesen Aldebaran ein für alle mal los wirst.

  • "Frieden finden" wird man sehen. Ich bezweifle es. Verdient habe ich es nicht.


    Was du dir allerdings sparen kannst, ist, mich so darzustellen, als würde ich in eine Opferrolle schlüpfen wollen! Ich habe geschrieben, dass ich für so vieles geradestehen muss und auch jetzt, wo ich Gewissheit über mein Kind habe, bin ich noch derselbe, der schreckliche Dinge getan hat. Jeder Mensch ist Opfer von irgendetwas. Hüte dich aber vor Kausalverbindungen.

  • Über zwei Jahre ist es nun her als eines deiner kleinen Spielchen fehlschlug und du schwer verletzt neben deinem toten Helfer vor meinen Füßen lagst.

    Du hast dich mir offenbart und mich angefleht deine wahre Identität für mich zu behalten. All das habe ich wie immer akribisch niedergeschrieben und dokumentiert. Im Falle das mir etwas zustößt, auch für die Nachwelt gesichert.

    Ich denke es könnte langsam an der Zeit sein dich auf eine Reise zu schicken, damit du deinen Frieden findest.

    Sollten du oder einer deiner augenscheinlichen neuen oder alten Jünger mir zu nahe treten und erste Schritte unternehmen, dann geht etwas anderes auf die Reise und dieses wird definitiv sein Ziel erreichen!

    Halte dich bereit.



    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv Kommandeur UNOC

  • Hab ein wenig Vertrauen in die Menschlichkeit, Major Wüstenfuchs.


    Ich habe meinen eigenen Weg und Zeitplan, du kannst mich nicht irgendwo hinsenden oder entscheiden, wann etwas wie weit ist. Ich halte mich nicht bereit.


    Du scheinst mir zudem wie ein Kind, das sich mit einer gespannten Pistole stark fühlt und des Risikos unbewusst in den Lauf blickt. Wenn du verstehst, was ich meine.


    Entspann dich und die Pistole, dir wird nichts zustoßen.

  • Major Wüstenfuchs.

    Perfekt. Du bist bereits in der Vergangenheit angekommen. Genau dorthin führt dich deine Reise.

    Begib dich zu der großen Ortschaft, welche du in der ersten Nachricht an mich erwähnt hast. Nimm etwas zum graben mit. Dort begibst du dich zum TC1 der Ortschaft. Im 50 Meter Umkreis befindet sich einem Salix babylonica ähnlicher Baum/großer Busch. Darunter liegt etwas für dich.


    gez.

    Wuestenfuchs

    OTL u. stellv Kommandeur UNOC

  • So nah dran und doch so blind...




    221100-20240814224837-1.png


    221100-20240814224845-1.png



    221100-20240814224850-1.png



    Bemüht euch nicht, noch den Videobeweis zu sichern. Die Aufnahmezeit ist schon überschritten.

    Falls ihr doch Bildmaterial sichern konntet. Ich habe mich längst im nächsten Jägerlager umgezogen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach nee. Jetzt weiß ich auch, warum keine Antwort auf unsre Rufe kam. Warst du es selbst, Keyser oder hast du jemanden gesandt?

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men