Baumeister HolladieWaldfee hat wieder zugeschlagen!
-
-
Mega schicke Base. Gefällt mir sehr gut!
Dennoch bitte darauf achten, dass Forum nicht mit neuen Themen zu bestücken wo es nicht sein muss. Ihr habt ja bereits eine Story, die man fortsetzen kann (HolladieWaldfee und Ziegelstein) Wahrt die Übersichtlichkeit.
-
Wow.
-
-
Wachtürme auch von außen abbauen kann?
es wurde nur dort Türme gebaut wo man sie Unbefugte nicht abbauen können...hoffen wir es mal
-
Wow echt super Arbeit!
-
Schmutz^^
-
WOW Respekt
-
Wie viel Std. Bauzeit stecken denn da drin?
-
Uff...
Vor 2 oder 3 Tagen hat mich jemand im TS gefragt wie man so eine große Halle dicht bekommt. Ich hab an Holla und Ziegelstein verwiesen. Wusste gar nicht, wie recht ich damit hatte?
-
Wie viel Std. Bauzeit stecken denn da drin?
4 Tage Arbeitszeit
das sichern aller Eingänge 5 Stunden an einem Stück
-
ErnaVII.
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Community Stories nach DayZ Standalone - Gallery verschoben. -
-
Hut ab ...
-
Beeindruckend, würde gern mal nen Rundgang machen! Aber in Dayz kann man ja keinem vertrauen. Ich würd keinen reinlassen.
Ihr habt die Wachtürme als Zwischendecken? Und die Cabins als Euro "Häuser", pro Person eins?
Wie bekommt ihr es hin, das alles so rechtwinklig gerade ist? Und wWie kommt ihr an denn an die ganzen Materialien? Hattet Ihr den Zoppel leer gekauft?
-
Man munkelt sie haben sich mit dem Teufel eingelassen.
Wahrscheinlich im Spa-Marlt eingekauft.Und wWie kommt ihr an denn an die ganzen Materialien?
-
Man munkelt sie haben sich mit dem Teufel eingelassen.
Wahrscheinlich im Spa-Marlt eingekauft.Ausm Spa Markt glaube ich nicht da haben wir eher an Materialien abgestaubt.
-
schöne base und Nix gegen die Erbauer. Respekt an den Architekten.
Sieht schick aus. Aber ist sicher auch ein FPS Monster.
Genau aus dem Grund haben wir keine bauüberall mod drauf, da solche basen sonst überall stehen würden und wir mehr wipes dadurch hätten.
Es lag ja nun schon in genug wenn sich Gruppen die kleinen Häuser in großer Zahl schnappen und mit loot zukrachen.
Aber stellt euch vor wenn jede Gruppe solche Monster hätten und die dann auch noch mit loot ohne Ende voll stopfen.
Daher muss die cabin irgendwann nach einem wipe runter. Solche Bauprojekte sind cool aber auf dem hauptserver brauche ich die in Betracht auf die Leistung nicht.
Auf dem onelife, deer oder levonia gern, aber hier sind mir die FPS dann zu schade nur um zu zeigen wie schön man bauen kann. Denn ein nutzen hat das ganze nicht wirklich.
Dann lieber wieder mal Tishina etwas aufbauen, aber dort wird ja gleich alles immer abgerissen Bei den Zelten versteh ich das (Limit) aber bei den Türmen nicht, Nägel sollten langsam genug vorhanden sein. Wie man ja hier sieht.
-
Update 2020-05-08
-
Was fällt euch eigentlich ein euren Tempel der Völlerei und Dekadenz mit unserem Banner zu schmücken?!
Spendet an die Bedürftigen und helft ihnen mit Essen. Dann hätte der Banner dort immerhin eine Legitimation...
-