Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

• Viel Erfolg mit dem Verräter ??‍♂️?

• Sehr geehrter Major Wuestenfuchs,

sehr geehrte Polizeibeamte der UNOC,

ich bedanke mich auch im Namen der Kirche der aufgehenden Sonne [CORS] für das uns entgegenbrachte Vertrauen in diesen dunklen Zeiten.

Ihr außerordentlich wichtiger Beitrag zur Wiederherstellung eines lebenswerten und rechtstaatlichen Chernarus wird von kirchlicher Seite aus sehr geschätzt.

Recht, Ordnung und Freiheit sind die Grundpfeiler auf denen das neue Chernarus stehen wird!

Gesegnet sei Ihre Arbeit! Möge der goldenen Gurkenschäler Sie schützen!

Ich verbleibe mit göttlichen Grüßen und einigen Impressionen der feierlichen Vereidigung

i. A. Priester Murphy

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Führung der UNOC!

Mir ist völlig egal, welche Prioritäten hier gesetzt werden. So oft wir auch versuchen nett zu sein… Unsere eigenen Verbündeten haben uns bewusst den Rücken gekehrt und mehrere Officers brutal ermordet.

Daher ist es meine Pflicht als Gesetzeshüter dagegen vorzugehen in aller Härte. Und nein, ich kann meine Klappe nicht mehr halten!

Ich erstatte hiermit Strafanzeige gegen BB wegen Mordes gegen mehrere Mitglieder der UNOC, Bericht folgt später, wegen Folterung eines Mitgliedes (Rotfuchs) welcher ihrem Tod zur Folge hatte, und wegen Verleumdung und Aufstellung falscher Tatsachen.

Bericht aus Cherno letzter Woche:

Am Nachmittag 14:30 Ortszeit wurde ich, Vanguard, zur Verstärkung örtlicher Streitkräfte gerufen, da die "Dreherei" belagert wurde. Aus Richtung Stadt machte ich mich, mit einer AK74U bewaffnet, auf dem Weg zum Einsatzort. Um nicht aufzufallen entfernte ich meine Armbinden und Dienstkleidung und wechselte auf einen Schlichten Regenmantel und Anglerhut.

Am Einsatzort nutzte ich die Leiter des Nahestehenden Fabrikgebäudes um Stellung dort zu beziehen und einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Im Blick hatte ich von dem Dach sowohl die "Eventhalle" als auch die Ein- und Ausgänge der Dreherei. Von meinem Posten konnte ich in den ersten Sekunden folgendes erblicken:

Das Dach der Dreherei qualmte stark. Außerdem konnte die Leiche von Gefreiter Rotfuchs identifiziert werden. Ihre Leiche lag später zerstückelt am Ausgang der Dreherei, welcher der Eventhalle zugewendet ist.

Eine Minute später konnte ein Mitglied der BB dabei beobachtet werden, wie er als Bambi die Dreherei aus Richtung Stadt in aller Eile betrat. Er wurde später als "RazorSchwarz" identifiziert. Andere Leichen konnten übrigens nicht entdeckt werden.

Nachdem RazorSchwarz nach einiger Zeit die Dreherei Richtung Eventhalle verließ, mit voller Ausrüstung im Gepäck, stieg ich so schnell wie möglich ab, ungesehen. Captain Iglo erfragte zwar meinen Rückzug, ich solle mein Leben nicht unnötig riskieren, allerdings wurde meine beste Freundin getötet, zerstückelt und zurückgelassen.

Ich betrat die Dreherei von der anderen Seite, dem großen Eingang folgend. Der Rauch, welcher aufstieg stammt von einer M8 Rauchgranate in weiß, welche im OG des Gebäudes platziert wurde. Ich konnte Geräusche über mir vernehmen und wurde wenige Sekunden später von einem herannahenden Mitglied der BB erschossen. Es gab keinen Schuss seitens Vanguard...

Später konnte ein anderer Agent (ich als Bambi) die BWI als Verstärkung rufen und machte sich die mutige Aufgabe zu eigen, die Dreherei zu stürmen und die Gegner zu identifizieren. Jene trugen Gelbe und Weiße Armbinden und konnten später dank RazorSchwarz eigener Aussage als BB Cixe, den Trittbrettfahrer „Thomas der Schaufler“ und dessen Anhang identifiziert werden. Erschossen wurde Vanguard durch den Anhang des Trittbrettfahrers und später durch BB Cixe.

RazorSchwarz verleumdete an dem Vorfall beteiligt zu sein und nannte andere Fraktionen als Übeltäter. Dem echten Thomas konnte ein wasserdichtes Alibi zugeordnet werden und Hansdieter reagierte nur auf die Aussage, dass die Dreherei offensteht. Zu dieser Aussage kann ich allerdings nichts berichten, da ich zum Zeitpunkt noch nicht anwesend war....

Bericht Ende.

Wird dieser Vorfall und auch die späteren einfach als nicht wichtig eingestuft, werde ich selbst eigene Maßnahmen erwägen. Wir dürfen nicht zulassen, dass wir Schwäche zeigen! Wir verhandeln nicht mit Terroristen. Wir haben uns geschworen Recht und Ordnung in dieses Land wieder zu bringen und ich hoffe, dass die Führung der UNOC das auch möchte.

Ihr zutiefst erschütterter, zwangsbeurlaubter Gefreiter Vanguard

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• Bericht UNOC - Gefreite Rotfuchs zum Gas-Vorfall am 8. Mai 2020

Ort des Geschehens :

Ortseingang Balota aus Chernogorsk kommend im späteren Verlauf ein Schuppen an der selben Straße

Koordinaten :

4537.12 / 2438.30 und später 4545.39 / 2413.99

Uhrzeit der Tat :

00:40 Uhr bis 00:55 Uhr

Beteiligte Personen :

UNOC-Gefreite Rotfuchs in Zivil und 2 zunächst unbekannte voll ausgerüstete Personen, wobei später eine Person anhand seiner Stimme als RazorSchwarz identifiziert werden konnte, sowie eine Verstärkung durch Major Wuestenfuchs

Tathergang :

Pünktlich um Mitternacht und dem Tagwechsel von 7. Mai auf den 8. Mai beendete ich die aktive Patrouille und übergab an den diensthabenden Kollegen. Nach der Dusche wechselte ich zur zivilen Kleidung und machte mich auf in Richtung Westen. Um 00:27 Uhr ging vor mir am Horizont der Mond unter und hinter mir ging die Sonne im selben Moment auf. Dies kann durch meteorologische Daten bestätigt werden. Zudem habe ich private Aufnahmen dieser ruhig endenden Nacht gemacht:

20200508002716_1g7k0b.jpg

20200508002744_176j2n.jpg

(Diese Bilder entstanden im Abstand von 30 Sekunden.)

Gegen 00:30 Uhr erreichte ich den Ortseingang Balota. Hier verweilte ich um eine Verschnaufpause zu machen und mich bei einer zivilen Unterhaltung per Funk (Globalchat) auszutauschen. Gerade als ich meinen Weg fortsetzen wollte, kamen aus dem hohen Gras zu meiner Rechten Seite 2 voll ausgerüstete Personen. Noch bevor ich etwas sagen und mich zu erkennen geben konnte, wurde ich festgesetzt. Lediglich mit einem Messer, einer Pistole mit Schalldämpfer und einer Brechstange bewaffnet, hatte ich den beiden Männern nichts entgegen zu werfen. Sofort wurde ich nach meiner Person befragt und nach meiner Authentifizierung auch gezielt nach den Koordinaten von Versorgungsbasen unter der Leitung eines bestimmten Kollegen ausgefragt. Ich gab keine Informationen Preis. Meine Pistole wurde mir abgenommen und ich wurde mit Klebeband gefesselt. Man forderte mich auf die offene Straße zu verlassen und in einen kleinen Schuppen zu folgen. Dabei wurde ich weiter unter Druck gesetzt. Dabei wurde eine der beiden Personen zu 100% als RazorSchwarz identifiziert. Ich verhielt mich streng nach Protokoll. Unter körperlicher Folterung gab ich keine Informationen Preis, was meine Angreifer zu frustrieren schien. Jene ließen mich zurück und sperrten den Schuppen ab. Erst liefen sie ein Stück fort, nur um zurück zu kommen, um eine der berüchtigten grünen Toxic-Granaten vor den Schuppen zu setzen. Dies passierte genau um 00:53 Uhr. Das Gas zog, wie von den Angreifern geplant, in den Schuppen. Ohne ABC-Ausrüstung und Gegenmittel, konnte ich nur bedingt die Luft anhalten und atmete somit das toxische Gas ein. Mir gelang es noch einen letzten Funkspruch abzusetzen:

20200508005356_17ukri.jpg

Aufgrund der Tatsache, dass man mir die Pistole abnahm, stellte ich keinerlei Bedrohung für die 2 Angreifer dar. Es gab keinen Grund für die Hinrichtung durch Vergasung und gleichzeitiger Vergiftung. Dies stellt den Strafbestand des Mordes dar. Als die Verstärkung durch Major Wuestenfuchs eintraf, war die Vergiftung bereits weit fortgeschritten, doch dank aller Gegenmaßnahmen konnte ich meinem Vorgesetzten von dem Verrat RazorSchwarz ´s berichten.

Gez.

Gefreiter Rotfuchs

UNOC

Dienstnummer: 020689 – R – 51529

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Bekanntmachung aus dem UNOC-Hauptquartier

Unter Berücksichtigung der vorgetragenen Vorfälle und der Sichtung aller Informationen, Beweise und Befragungen wird das Bündnis mit BloodBrothers (BB) mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Im Auftrag des Brig. Mad Dog und des Major Wuestenfuchs

Gefreiter Rotfuchs

UNOC

Dienstnummer: 020689 – R – 51529

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Ich will gar nicht lange ausholen und ins Detail gehen.

Es wird ein großer Artikel im BB Bereich in naher Zukunft zu lesen sein, welcher sich mit dieser Thematik auch beschäftigt.

Auch wenn sich das an der Dreherei ein wenig anders abgespielt hat, Die Aktion drehte sich gegen Captain Iglo. Wenn er zu Feige ist seine eigene Base zu sichten/saven, sondern lieber euch( Plueschkugel Vanguard ) als Lockvögel vor schickt, zumal du selber sagtest ohne Uniform, woher sollen wir euch erkennen.

Desweiteren gehörte Iglo zu diesem Zeitpunkt nicht zur UNOC.

Somit hat kein gezielter Angriff auf die UNOC stattgefunden, wir wussten nicht das ihr euch inzwischen in alle Streitigkeiten und Kriege einmischt.

Zwischen diesem Zwischenfall und der Befragung von Rotfuchs wurden wir von der UNOC denunziert über deklatante Sicherheitslücken

während der Fight Night, wozu es immer noch keinen Bericht gab.

Und ich merke an, dass selbst mitten in den letzten Stunden der Vorbereitungen zur BB Fight Night, die BB Mitglieder versuchten Rotfuchs aus der Geiselnahme der GANJA zu befreien.

Einzelheiten dazu gibt es ausgiebig bei den Guru Fummelampulla zu lesen.

Die Befragung von Rotfuchs galt der Prüfung über Treue eines Verbündeten der mehr von uns profitierte als andersherum.

( worüber wir uns nie beschwerten und immer halfen wo wir konnten)

Nun ist eindeutig zu sehen, dass die UNOC ein monatelange Bündniss einem einzelnen Verräter vorzieht.

Über den Verrat des neuem UNOC Mitglieds Captain Iglo wurde die UNOC in Form von @Wüstenfuchs detaiert aufgeklärt.

Lieber Vanguard ich hoffe dir ist bewusst, was du mit dieser Aktion ins Rollen gebracht hast.

Das Bündniss von seiten UNOC wurde aufgelöst und da dies ohne Rücksprache oder angeforderter Stellungnahme von unserer Seite erfolgte, befinden die BB sich somit nun im Krieg mit der UNOC.

Es wird keine gezielten Aktionen von BB gegen die UNOC geben, allerdings können wir für euren Schutz in unserem Gebiet nun nicht mehr garantieren.

Sollte die UNOC gezielte Angriffe gegen die BB führen oder durchführen lassen, wird sich das schnell ändern.

gez.

RazorSchwarz

• //RP off: Bericht zu der Sicherheitslücke folgt noch. Ermittlungen brauchen seine Zeit ;) und ihr wollt schließlich spannende Texte. Habe momentan im RL zuviel zutun. Spätestens Dienstag folgt er dann.

Deshalb nur kurz.

Den ersten Vorfall haben wir genau es den von dir genannten Gründen "ignoriert".

Aber die Aktion gegen Rotfuchs und die Infos, welche ich erhalten habe, haben das Fass zum überlaufen gebracht. Man sollte sich einmal genau überlegen, wer über Funk (//TS) mitgehört. Aber ich bin froh, dass es jemand mit einem Sinn für Gerechtigkeit war, welcher uns hier durch seinen Post und anschließendem Treffen die Augen geöffnet hat.

Wie viele "Treue" Tests und Befragungen wären denn da noch gekommen?

Wenn ich dich mal zitieren darf (sinngemäß): "Wenn wir jemanden von euch begegnen werden wir ihn zu den Standorten von Captain Iglos Basen befragen).

Wir haben uns aus euren Streitigkeiten zurück gehalten und uns nicht eingemischt (// das wird auch so bleiben. Das hat sich zu etwas entwickelt, was ihr im RL klären müsst.) aber mit eurer Befragung seid ihr zu weit gegangen.

Von uns wird es ebenfalls keine gezielten Angriffe geben.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

//achja RazorSchwarz du hast den falschen Wuestenfuchs markiert. Mit UE bitte.

• Durch euren Besuch an der Dreherei und den damit folgenden Beschuldigungen habt ihr euch sehr wohl eingemischt......denn der Tod von Plueschkugel und Vanguard wird uns nun als Akt des Angriffes gegen die UNOC ausgelegt...

MEhr muss ich hierzu nicht sagen, ihr zieht einen BB verräter jetzt bei euch auf und wendet euch von BB ab.

Mit den folgenden Konsequenzen müsst ihr nun leben.

// Alles hier ist RP Leute 8o , in der Fraktions Ecke wird von mir nichts RL erafsst. ausser wie hier mit // gekennzeichnet XD

• Aus gegeben Anlass möchte ich die Top Qualität unseres Einsatzstiefelherstellers hervorheben.

Egal ob Schlamm, Staub, Wasser oder Granaten. Die Dinger halten alles aus. Die Einlegesohlen der Schutzklasse IV haben mir in diesem Fall das Leben gerettet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,

sehr geehrter Mitglieder der UNOC!

Seit einiger Zeit treiben sich Bannerdiebe in Chernarus herum. Unseren Zopp-Shop-Filialen wurden innerhalb kürzester Zeit mindestens 6 exklusive Zopp-Shop-Banner gestohlen, teilweise komplett mit dem Bannergestell. Es handelt es sich hierbei eher um einen ideellen Schaden für unsere Konsumtempel, den wir aber gerne zukünftig vermeiden

Ich möchte auf diesem Wege eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben und hoffe auf ihre tatkräftige Unterstützung.

Wenn wir ihre Ermittlungen in irgendeiner Form unterstützen können, dann nehmen sie bitte per Funk mit uns Kontakt auf. Regelmäßig hören wir die Frequenz 102.5MhZ ab.

Anbei sende ich ihnen die Aufnahmen der Bannerstandorte. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Standorte an der Filiale Zopp-Ost.

Hochachtungsvoll

Murphy

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• // So ich hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen meines Studiums. Deshalb ein etwas längerer Bericht.

Guten Tag Chernarus!

Zuerst eine Klarstellung unsererseits:

Gestern kam es (zum wiederholtem Male) zu einem Zwischenfall. Der selbsternannte Guru ( Guru Fummelampulla ) hat sich als Angehöriger der UNOC ausgegeben und sein Unwesen in Elektro getrieben. Dabei hat er einen unbescholtenen Bürger entführt und verhört. Es wird momentan noch ermittelt um wen es sich dabei handelte. Wenn der "Survivor" sich bei uns meldet geben wir ihm ein Starthilfepaket zur Entschädigung. Leider standen uns gestern nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung, um die Situation zu lösen.

Der Guru handelte nicht im Auftrag der UNOC!

@Der_Lemmerich war u.a. Zeuge des Vorfalls. Falls Zeit besteht, kannst du dich heute Abend über Funk (//TS) bei uns melden. Habe da einige Infos für dich.

Kommen wir nun zu diversen Anzeigen, die mich in den letzten zwei Wochen erreichten. Zum größten Teil wurde die Sachverhalte bereits aufgeklärt.

Polizeikommissariat 1 Vybor

Vorgangsnummer

0004

Vorgangsnummer

0005

Vorgangsnummer

0006

So nun wird es etwas internationaler. Mich erreichte eine Anzeige unserer britischen Freunde Jay und katkiller13 (// muss noch prüfen, ob die beiden im Forum angemeldet sind.)

A Few weeks ago we received a criminal complaint by our British friends Jay and katkiller.

Police Department 1 Vybor

Event no.

0007

Vybor, 03.05.2020

Officer in charge Wuestenfuchs, PK

Criminal complaint Protocol

Crime: Violation of § 224 no. 1, 3, 4 and 5

Time of offence: 03.05.2020

Circumstances: Katkiller was on his way to his base when he encountered 3 offenders who forced him to take off his clothes. One of them administered the zombie virus to katkiller.

Offender

Name: Cixe

nationality: German

Offender

Name: RazorSchwarz

Nationality: German

Offender

Name: unknown

Nationality: unknown

Victim

Name: katkiller13

Nationality: British

Gender male

We received a distress call by katkiller that day telling us that a group of 3 was loitering in Balota.

@[FTK]dude2 who was about to trade some goods with the BB-Clan warned them about that group. As it turned out it was BB all along who infected katkiller with the zombie virus. RazorSchwarz himself confessed via radio ( //TS). Katkiller was able to recover from the attack.

There is also some video evidence: See 2 h 5 min

A former BB member recognized Cixe 's voice.

In my opinion that's incontestable evidence! But lets hear what RazorSchwarz has to say. Let us know why you did it. Out of fun? Out of pure sadism?

• Es sind ja nurnoch Verbrecher in Chernarus unterwegs. Ich bin schockiert !

Danke an die Unoc für das Aufklären dieser Verbrechen!

Wir von den GG ste3hen bereits in Verbindung mit Tishina um unseren Beitrag zu leisten dort wieder alles aufzubauen!

Liebe Grüße

<GG> CinZane

Kommunikationsoffizier der GG Gomorrha Ginyu Force!

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....

Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....