lass dich bis dahin nicht töten... du bist jetzt offiziell zu wertvoll
Fraktionen auf dem Server
-
-
-
Xorrox Still ! Wir verkaufen das ! Xorrox Blut gegen M4 Attachments und ne SVD !
eins davon kann ich bieten
-
Wir verlangen beides !
-
dafür müsste ich ihn leerzapfen...
-
-
-
alles im eigenversuch getestet... wenn mann mit Kochsalz ausgleicht kann mann den "Patienten" noch etwas am leben erhlten um mehr zu "melken
-
also ich hab mir auch schon 2 konserven hintereinander abgezapft... ohne schaum
Habs locker überlebt. Allerdings würde ich das nur bei komplettem blutlevel machen
-
Neue Fraktion <UNOC> (United Nations Operation in Chernarus)
Auf diesem Wege möchten wir uns nun endlich auch vorstellen, nachdem wir schon einige Wochen hier auf dem Server zocken.
Nachdem ein Großteil der UN-Truppen durch den erbitterten Kampf gegen die Infizierten dezimiert wurde konnte sich ein kleiner Teil nach ...... zurückziehen.
Unter Eingliederung Angehöriger der CDF (Chernarussian Defence Force) und des C.P.D (Chernarus Police Department) konnte unsere Kampfkraft wieder erheblich gesteigert werden.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Recht und Ordnung wiederherzustellen und der Wegelagerei ein Ende zu setzen.
Wir sind grundsätzlich neutral bis freundlich eingestellt und bieten regelmäßig unsere Hilfe und Unterstützung an. Allerdings ist dies nur Nahrungsmittel -und Medizinische Vorräte bezogen. Waffen und Munitionslieferungen werden durch uns nicht stattfinden.
Aufgrund von bisherigen Negativerfahrungen können wir für Begegnungen in Militärbereichen oder an unserem Hauptquartier für nichts garantieren. Deshalb sollten Besuche an unserem Hauptquartier vorher angekündigt werden.
Bisher haben wir eine funktionierende Versorgungsbasis in Elektrozavodsk aufbauen können. An den hier vorhandenen Zelten und Gartenboxen kann sich jeder bedienen.
In diesem Sinne: Take what you need, leave what you don‘t. See you further on the road.
Des Weiteren steht das +CRK+ unter unserem Schutz.
Aktuelle Personalliste:
Plueschkugel (Rotfuchs)
Aktuell im Feldlazarett (inaktiv):
Schfifty
Haya
Wir hoffen weiterhin auf Gute Zusammenarbeit und ein spaßiges Spiel! -
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Recht und Ordnung wiederherzustellen und der Wegelagerei ein Ende zu setzen.
Das wird eine schöne Langzeitaufgabe für euch, wir freuen uns euch mal zu treffen. [boom]
-
Wir auch, wenn Ihr dann Ihr Cherno fresh seid, könnt Ihr Euch gerne an unseren Zelten was zu Essen nehmen
-
herzlich willkommen. schön euch jetzt auch offiziel hier zu haben.
es ist auf jeden fall ein super arbeiten mit euch.
-
Säbelrasseln!!! Und wenn... warte nur ab weil... Ihr seid noobs... nein ihr seid welche... dann kommen die GC´s gechillt mit dem Chernarus Haze um die Ecke, lachen... und machen Euch weg! Ich freu mich auf die Videos!
-
Herzlich Willkommen zum Spielreport am Samstag den 18.01.2020
In der heutigen Begegnung trafen <UNOC> auf die berühmten Aw3some!.
Mein Name ist Kennedy und ich bin keinesfalls parteiisch.„Holt die Antidepressiva raus, <UNOC> spielt!“
Manfred BreuckmannAuf dem Papier waren die <UNOC> im Heimvorteil in ihrem chrislichen Bolzplatz in Pushtoska, da 5 nur 3 Spielern gegenüber standen.
Aber durch schlaue Flanken und umlaufen der Gegenspieler wurde schnell das 1:0 erzielt.
Ein herber Rückschlag für das Heimteam, aber sie lernten nicht aus ihrem stationären Spielstil und so konnte kurz daruf das 2:0 durch einen grandiosen Schachzug vom besten Stürmer von Chernarus (Kennedy) erzeilt werden.
„Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.“
Werner HanschSie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Längere Zeit passieren kaum Aktionen beider Seiten.
Nur noch wenige Minuten zu Spielen. denn Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt!
Werden die im Rückstand liegenden <UNOC> noch zurück kommen oder werden sie zu Hause vernichtend geschlagen.
Die Lust im Stadion ist zum schneiden dick , HULK versucht einen letzten Angriff im Zentrum der gegnerischen Abwehr, stolpert aber unglücklich und das Team der Aw3some! gerät in eine gefährliche Kontersituation.
Unaufhaltsam bahnt sich der Ball den Weg zum Tor .
2:1
Abpfiff!
Spätestens im Finale sieht man sich wieder.
Aber niemals vergessen das Runde muss ins Eckige!
-
War auf jeden Fall sehr spannend. Rückspiel wird es mit Sicherheit geben ;). Mit diesem hinterlistigen Überfall hatten wir nicht gerechnet.
-
War auf jeden Fall sehr spannend. Rückspiel wird es mit Sicherheit geben ;). Mit diesem hinterlistigen Überfall hatten wir nicht gerechnet.
Das is Championsleague da werden keine halben sachen gemacht.
-
Dann bleibt doch beim nächsten mal noch bis zur Verlängerung :P. Habt ziemlich zügig den Platz verlassen. Unsere Fans konnten nichtmal die Pyros zünden.-
-
Beim nächsten mal einfach kurz Bescheid geben, dann stellen wir euch vorher noch etwas warmes zum Essen raus.
Ihr lagt da ja schon länger auf der Lauer.
-
Nun habt ihr meine Aufmerksamkeit! Fußball in Chernarus, Champions League und dazu eine 3. Halbzeit... Kinderschokolade für Erwachsene!